Spikey Commander Silver

  • Männlich
  • aus Proxima Centauri
  • Mitglied seit 4. März 2010
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adri -

    Alles Gute :party:

  • wusels -

    Alles Gute Spikeeeeeeeeeey

  • vyN' -

    Gut, das du wieder da bist Spiker :)

  • Prollgurke -

    Ich habe urplötzlich voll aus Versehen cods.de in meine url leiste reingehämmert und plötzlich lande ich so nem gammligen Forum wo ich irgenwie über 6000 Posts habe. So ein Zufall. :verwirrt:

  • TraXx -

    Auch wenn es etwas spät ist, aber Herzlich Willkommen zurück! Habe deine guten Beiträge vermisst. :thumbup:

  • Robman -

    Spiker :knuddel: Willkommen zurück :)

  • Mr.Iscariot -

    Welcome back Mr. Spiker ;)

  • Robman -

    Danke das du mich angenommen hast :) Hast du eig. Jura studiert oder warum kennst du dich so gut inder Gesetzesmarterie aus ??:D ..najaLg Robman, dein Ewiger Bewunderer :woot:

  • Confused. -

    Du sollst auf ewig dem Forum erhalten bleiben! Dein Wissen du gut anzuwenden weißt. :thumbsup:
    Grüße, Confused.

  • kirara -

    HAHA du alter SACK! :D
    Du bist also schon in Rente oder wie darf ich das verstehen?

    Danke für den (mehr oder weniger) netten Gästebucheintrag :D :loveyou:

  • Niko Kingpin -

    Thank you very much! :)

  • Prollgurke -

    Macht doch nix, hehe. hopsi

  • Spiker -

    Prolli alte Gurke, kommt zwar etwas spät aber vielen Dank für die "WiederWillkommensGrüße" :thumbup:

  • Fishbone -

    Spiker ist zurück :woot:

    Willkommen zurück!
    Freue mich auf deine Beitrage :hihi:

    Poste doch mal wieder was im heiße Bräute Thread, durch dich kann ich da immer noch posten, wegen dieses netten Tools :D

  • Bender B. Rodriguez -

    Irgendwie hab ichs immer gewusst, dass du eines Tages zurück kehrst :nummer1:

  • Prollgurke -

    Willkommen zurück! Und ich dachte erst, ich stöbere hier in alten Threads rum... :thumbup: :welcome: :sekt:

    • Spikey -

      Danke sehr für die freundliche Begrüßung :thumbup:

  • Fishbone -

    Ich werde dich vermissen ;(

    Du warst immer ein guter Schreiber, ich konnte deine Beiträge gerne/gut lesen ... aber es ist deine Entscheidung ;(

    Ich wünsche dir fürs weitere Leben alles Gute :byebye:

    [i]MfG
    Fishbone[/i]

  • Bender B. Rodriguez -

    Ich werde dich vermissen ;(

  • Prollgurke -

    [align=center][img]http://bloggerdererste.files.wordpress.com/2009/03/tschuess.jpg[/img][/align]

  • wusels -

    Ja aber die werden die Alten nicht ersetzten können, wenn das so weiter geht seh ich echt schwarz ..

  • wusels -

    ;( :byebye:
    Werde dich vermissen Spiker ..

  • Niko Kingpin -

    Hört sich interessant an, hast du mal ein lustiges Beispiel parat? :D

  • Niko Kingpin -

    Die Hälfte der Prüfungen hab ich schon hinter mir, aber die Lernerei zieht die letzten zwei Wochen wie ein Kaugummi. Kommt mir alles so lang vor. -.- Naja, ob ich erfolgreich war, weiß ich erst am 3. Juli, aber ich denke schon. Warum läuft's denn bei dir nicht?

  • snow -

    Ahoi Spiker,

    jetzt haste mich aber erwischt. :D
    Joa, ganz gut, bisschen Stress durch die Schule und so. Und dir? :)

  • Niko Kingpin -

    Ach, ich muss im Moment extrem viel lernen. Noch einen Monat und dann bin ich endlich wieder frei! :D Was ist so bei dir los? Warum in "abgeschwächter Form"?

  • Niko Kingpin -

    Spiker, dich gibt's ja auch noch! Ich dachte schon du wärst mit mir von der Bildfläche verschwunden. :D

  • Flamerlady -

    Das sind aber Tatsachen! :ugly:

    Lieben Gruß zurück :WW:

  • Parynx -

    Freut mich das es dir gefällt :P
    Gruß zurück und auf ein weiterhin gutes Zusammensein hier im Forum :)

  • wuselz -

    Habs in den Thread gepostet :D

  • Prollgurke -

    Hehe, wenn ich hier was reinschreibe, dann schreiben auch alle anderen etwas. :D


    [align=center]:deichschaf: [/align]
    :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf: :deichschaf:


    Mit ganz freundlichen Grüßen, Prollgurke.