Erfolg "Klassenkampf" fehlerhaft? Xbox One

• Erfolg "Klassenkampf" fehlerhaft? Xbox One

Hallo Liebe Community,
      leider bin ich jetzt auch mal Opfer eines bis jetzt "angeblichen" Bugs geworden, und zwar handelt es sich um den Erfolg "Klassenkampf" im
      Coop-Modus (spiele 30min. mit jeder Klasse).
      Da ich den Coop immer nur am Wochenende mit einem Kumpel spiele (Splitscreen), und wir etwas auf Erfolgsjagd gehen haben wir also exakt die selbe Spielzeit! Bis auf 2 kleine ausnahmen am Anfang haben wir sogar immer mit den gleichen Klassen gespielt.

Und auf einmal machte es bei dem Kumpel plöpp, und der Erfolg "Klassenkampf" war da, ich dachte nur:
      "Oh cool, dann kommt der bei mir gleich auch"........ Pustekuchen!!!! :cursing: :patsch:

Habe jetzt mit Sicherheit schon weit mehr als 2 Std. Spielzeit pro Klasse, wenn nicht sogar schon weit mehr als 3 Std. was glaube ich eher zutrifft.
      Und der Erfolg "Klassenkampf" kommt, und kommt, und kommt einfach nicht :cursing:

Habe schon alles erdenkliche ausprobiert:

- 30min. mit jeder Klasse einfach Kreuz und Quer, mal "die" Klasse ein Spiel, mal die, mal die (so hat es beim Kumpel geklappt)
      - mit jeder Klasse hintereinander 3 Spiele a mindestens 50min.
      - ein Spiel bis insgesamt Welle 73 (Karte gedreht), mit jeder Klasse in "einem" Spiel über 30min.
      - ein Spiel gestartet, und während des Spiels wild die Klassen hin und her gewechselt, inklusive Aufrüsten, Waffenkauf etc. (alles was geht)

nichts....aber wirklich nichts hat zum Erfolg geführt.
      Langsam denke ich auch schon an einen Bug, oder ich bin einfach zu Blöd, was ich stark bezweifel hopsi
      Hat das von euch schon jemand geschafft? Kann mit jemand weiterhelfen? Irgendwelche Tipps?
      Bin für alles dankbar :thumbsup:

Vor allem wenn man bedenkt das, dass der "letzte" Erfolg ist der fehlt! Sowas nervt ungemein :cursing: :patsch:

Schon mal danke an alle die, die Helfen möchten, können etc. :thumbsup: