WWE Wrestling Thread

• Neu

Jo Leute
      ich weiß hier wird ziemlich selten geschrieben (meistens zur Wrestlemania Zeit)
      ABER
      diesen Sonntag TLC dürft ihr nicht verpassen!
      Wieso?
      2 Gründe:

1. KURT ANGLE kehrt in den Ring zurück!!!!
      2. Finn Balor vs AJ STYLES !!!!

twitter.com/WWE/status/921461747130740736

Wieso weshalb warum im Spoiler (die Story mit Kurt Angle geht paar Wochen zurück falls jemand das noch nicht gesehen hat und nicht gespoilert werden will)

Spoiler anzeigen
      Vor einigen Monaten begann die Story zwischen Dean Ambrose und Seth Rollins. Seth hat sich für seinen Verrat gegen seinen Shield Brüdern bei Dean entschuldigt und wollte mit ihm wieder als Tag Team agieren. Dean traute Seth nicht. Der versuchte aber alles Dean zu überzeugen, dass er seinen Verrat bereut. Nach langem hin und her ging Dean dennoch darauf ein und so wurden die beiden bei SummerSlam letzten August Raw Tag Team Champions. Sind sie immer noch.

Nun kam Roman Reigns vor 2 Wochen dazu und Shield ist wieder zurück. Letzte Raw Folge kamen sie sogar mit der alten Musik und dem alten Shield Gear zum Ring durch die Fans durch. Wie damals auch. Nun war für TLC ein 3v5 Handicap TLC Match angesetzt. Shield vs Cesaro, Sheamus, The Miz, Braun Stroman und Kane (Kane feierte sein legendäres Comeback diesen Montag)

Nun gab es vor einigen Tagen schon ein Report, dass sich einige Wrestler mit Meningitis infiziert haben. Zunächst waren es Bray Wyatt, Bo Dallas und JoJo. Dies ist nun bestätigt weshalb diesen Sonntag AJ Styles Bray Wyatt ersetzt, der eigentlich ein Match gegen Finn Balor hatte.

Außerdem hat sich wohl Roman Reigns ebenfall angesteckt, daher wird er ersetzt von KURT ANGLE!! Also nicht verpassen Leute!!!
      Yes! Yes! Yes!
    • Neu

ArmanTheBest schrieb:

Ich hoffe nur, dass die endlich die Bullet Club/Balor Club/The Club Story beginnen mit Gallows und Anderson dazu. Darauf warte ich seitdem alle 4 bei der WWE sind
      mein Wunsch nach Wrestlemania ... draftet AJ nach Raw (samt WWE Titel, den unwersel Titel können se bei der subshow gern haben) und dann mal ne richtig gute Fehde Club vs. Shield (natürlich sollte Club gewinnen9