WWE Wrestling Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jup macht noch Spaß, man muss sich halt mit abfinden das es nicht nur Stillstand gibt sondern das sich alles weiterentwickelt, vorallem imo macht es ganz stark den anschein als wär es endlich bald vorbei mit diesem Cena Superman, hoffe das der nach der Fehde mit Brock endlich komplett verschwindet sry, aber über 10 Jahre genau das selbe Imgage immer als Face geht einem echt aufn Sack ....

Und die Entwicklung im letzten Jahr ist sehr positiv, zwar werden neue mit den übelst unsinnigsten Images eingeführt, wie ein Brotus Clay als Funkasaurus (der ja auch schon wech is), Adam Rose mit seinem doofen Party Attitude, oder ein Bo Dallas mit seinem verschi****** Bolive .... Aber im allgemeinen find ich die Entwicklung imo sehr gut, endlich wird auch mal wieder mehr Härte gezeigt, und auch härtere Charaktere in den Mittelpunkt gestellt, Reigns, Wyatt und Abrose als Beispiel ....

Mir fehlen nur noch Gruppierungen wie es damals z.B. Das Wolfpack, die NWO, oder die DX waren, dann wärs perfekt
    • naja ich finde die letzten jahre waren wieder ganz gut. ich hab 2009/2010 den kram nicht geguckt weil mir die richtung nicht gefiel in der sie gingen. sprich mit familien freundlicherem content, john cena durchgehend als champion usw usw. es war extrem fürchterlich die show zu gucken. doch seit 2011 ging es langsam berg auf. vorallem mit dem comeback von the rock und natürlich mit "the summer of cm punk". es hatte wieder spaß gemacht die show gucken. man hatte endlich richtige wrestler als champion. die matches wurden auch deutlich besser. die show is zwar immer noch PG, dennoch war es deutlich besser als die jahre zuvor. was mich mir vorallem sehr sehr gefällt ist der push der neuen jungen wrestler. die sind EXTREM talentiert und haben sogar ihre eigene Show NXT. ich empfehle jeden sich wenigstens NXT anzugucken. jeden donnerstag bzw hier jeden freitag 1 std lang. gibts 100 stream seiten wo man sich das angucken kann. nur in letzter zeit sind die shows sehr schwach geworden. zwar ist brock lesnar champion und sein match gegen cena bei summerslam war einfach befriedigend (jeden anti cena fan empfehle ich das match xD), dennoch gibt es für mich derzeit nur einen grund einzuschalten und das is dean ambrose. seine storyline mit seth rollins is einfach nur brillant.

naja lange rede kurzer sinn ^^ ich empfehle dir vllt ein paar mal die shows zu gucken also RAW und die PPVs, aber derzeit ist es recht langweilig. aber du musst dir unbedingt mal NXT angucken. sehr unterhaltsam und ein muss für jeden wrestling fan. freue mich wenn die jungen stars bald bei raw sind, dann wird aufjedenfall wieder regelmäßg geschaut ^^
      Yes! Yes! Yes!
    • Naja eine Storylin dürfte dir definitiv gefallen, @ Tekk und zwar die des russischen Volkshelden Rusev und wie er einen Ami nach dem anderen Platt macht zuletzt nun Mark Henry.

@Arman .... was ist eigentlich mit Punk ... hatte das net mitbekommen bzw. zu der Zeit net geschaut wo er die WWE verlassen hatte, wie warum weshalb ?

Hab nur letztens mitbekommen das er klagen will wegen der Verwendung von ihm im WWE 2k15
    • man weiß es ehrlich gesagt nicht was passiert ist. es gibt überall gerüchte, aber die letzten ereignisse zeigen, dass wohlmöglich nix davon stimmen könnte. punk war frustriert und hatte keine lust gegen triple h zu kämpfen und er sah keinen anderen weg als einfach abzuhauen. nach dem royal rumble war er nie wieder zu sehen. er sagte zu vince, dass er erschöpft sei und nach hause ginge. viele meinen er habe damit vertragsbruch begangen, aber hätte er das getan, hätte die WWE ihn locker verklagt haben sie aber net. naja nachdem er abgehauen ist, fing die WWE an ihn quasi wie chris benoit zu behandeln. man hat ihn aus sämtlichem video material geschnitten und erwähnt nicht mehr seinen namen, zb. als längster wwe champion der letzten 25 jahre oder dass er der einzige ist der money in the bank 2 mal gewonnen hat. naja und wie du sagtest vor kurzem hatte einer seiner anwälte nen brief geschrieben an die wwe. in dem 22 seitigem brief steht, dass er nicht möchte, dass in dem spiel wwe2k15 auftaucht ohne bezahlt zu werden. es war aber keine offiziele klage. keine ahnung was das soll und was nun passieren wird. mittlerweile is aber sein vertrag seit dem 17. julie ausglaufen und bis vor kurzem haben sie auch den verkauf von cm punk merchandise eingestellt. davor waren sein shirt die nr 1 oder nr 2 meist verkauften shirts mit cena zsm. seit dem brief gibts ein merch mehr von ihm.
      naja das ist der stand der dinge. vllt auch wichtig zu erwähnen, dass paar wochen vor Wrestlemania 30, also schon nachdem punk gequittet hatte, sie eine raw show in chicago hatten. und wie erwartet haben die fans von anfang bis zum ende nur cm punk gerufen und alles andere was im ring passiert ist ignoriert. dennoch ging zu anfang der show punks musik an und es kam paul heyman und hat was über punk erzählt, aber eben nicht den wahren grunde warum er nicht mehr da ist.

/edit: punk hat sich bisher auch nicht einmal richtig dazu geäußert, sondern geht jeglichen fragen die mit der wwe oder wrestling zu tun haben zum großteil aus dem weg
      Yes! Yes! Yes!
    • ArmanTheBest schrieb:

/edit: punk hat sich bisher auch nicht einmal richtig dazu geäußert, sondern geht jeglichen fragen die mit der wwe oder wrestling zu tun haben zum großteil aus dem weg

Nö. Nach Ablauf seines Vertrages, hat er sich auf Twitter von den Fans verabschiedet und gesagt, dass er nicht mehr in den Ring steigen möchte.

"Und deine Gangmember klappen zusammen wie Campingstühle.
      Wenn sie den King anrücken sehen, wie Engelsflügel."
      - Kollegah
      #echteliebe
    • Junkie219 schrieb:

ArmanTheBest schrieb:

Nö. Nach Ablauf seines Vertrages, hat er sich auf Twitter von den Fans verabschiedet und gesagt, dass er nicht mehr in den Ring steigen möchte.

naja sich von den fans über twitter zu verabschieden ist jetzt nicht das was jeder erwartet hatte. und falls du das eine interview ansprichst, wo er sagte "never never ever ever" hörte sich das ehrlich gesagt nicht sehr ernsthaft an.
      Yes! Yes! Yes!
    • ArmanTheBest schrieb:

und hatte keine lust gegen triple h zu kämpfen und er sah keinen anderen weg als einfach abzuhauen.
      Er wollte nicht gegen "Kane" kämpfen, beim Rumble wollte man dies aufbauen, jedoch hatte er darauf keine lust.
      Dazu kamen halt Sachen wie Geld, das ständige Reisen und und und...
      Naja, finde es schade das Punk nicht mehr dabei ist, jedoch wird die WWE auch diese Lücke füllen.
    • bLy1337 schrieb:

ArmanTheBest schrieb:

und hatte keine lust gegen triple h zu kämpfen und er sah keinen anderen weg als einfach abzuhauen.
      Er wollte nicht gegen "Kane" kämpfen, beim Rumble wollte man dies aufbauen, jedoch hatte er darauf keine lust.
      Dazu kamen halt Sachen wie Geld, das ständige Reisen und und und...
      Naja, finde es schade das Punk nicht mehr dabei ist, jedoch wird die WWE auch diese Lücke füllen.

das stimmt nicht ganz. es war geplant, dass punk bei wrestlemania gegen triple h antreten soll. das wollte er nicht.
      Yes! Yes! Yes!
    • Was mir auf den Geist geht ist dass man Triple H in jedem Titelkampf oder WM verlieren lässt gegen Clowns wie Daniel Brian und Co. Ausserdem die Niederlage vom Undertaker.... geht einfach nicht =/
      Genau wie Brock Lesnar als DAS Tier wiederkommt und erst einmal gegen Cena kassieren muss, da hätte man mehr aufbauen können.

Ich vermisse den Boogeyman aber der war wohl leider nur eine Eintagsfliege.
    • Tekk schrieb:

Was mir auf den Geist geht ist dass man Triple H in jedem Titelkampf oder WM verlieren lässt gegen Clowns wie Daniel Brian und Co. Ausserdem die Niederlage vom Undertaker.... geht einfach nicht =/

Naja das was se mit Triple H machen find ich auch net so pralle, wobei er als "Chefe" wirklich sehr gut ist und mMn ein würdiger Nachfolger für Vince. Welche Niederlage vom Undertaker, ihr lebt alle in einer falschen Welt der hat nie verloren vor allem nie bei Wrestlemania oder so ;)

Das Pron was ich imo mit Brock sehe, es ist keiner da der ihn wirklich realistisch besiegen könnte, das Cena ja schon fast bei NoC ihn geschlagen hätte ging mir ja schon wieder gegen den Strich, für MR. Superman gibet nur eins der soll das selbe machen wie seine Vorgänger Rock & Hogan und ins Filmgeschäft gehen und da auch gefälligst bleiben, denn es ist nicht " U can´t see me" es ist " We doesn´t want to see U"

achja mal hier als Nachtrag die Ergebnisse von Night of Champions .....

Ergebnisse samt ein paar Match Infos
      1. Match
      WWE World Tag Team Championship
      Tag Team Match
      Goldust & Stardust gewannen gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) via Pin an Jimmy durch Stardust nach einem Einroller –> Titelwechsel!
      Matchzeit: 12:51

Backstage stehen Ziggler und R-Truth zum Interview bei Byron Saxton. Die beiden trinken irgendeinen Energy Drinks – da dieser die Show sponsert…außerdem kündigt Ziggler an, dass er Miz heute besiegen wird.

2. Match
      WWE United States Championship
      Singles Match
      Sheamus (c) gewann gegen Cesaro via Pin nach dem Brogue Kick
      Matchzeit: 13:06

Im Lockerroom sehen wir Big Show und Mark Henry. Der “World Strongest Man” ist bereit für sein Match gegen Rusev, aber Big Show hält dennoch noch eine Motivationsansprache. Show erklärt in dramatischer Art und Weise, dass Henry heute siegen wird, weil er sein Land vertritt und die ganze Nation hinter ihm steht. Zum Abschluss hat Show noch neue Klamotten für Henry, natürlich in den amerikanischen Farben gehalten.

Vor dem nächsten Match nimmt eine Band, die hierzulande kein Schwein kennt – Florida Georgia Line – bei den Kommentatoren Platz. Die beiden Musiker werden gemeinsam mit Michael Cole, JBL und Jerry Lawler das IC-Match kommentieren.

3. Match
      WWE Intercontinental Championship
      Singles Match
      The Miz (w/ Damien “Mizdow” Sandow) gewann gegen Dolph Ziggler (w/ R-Truth) (c) via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose –> Titelwechsel!
      Matchzeit: 09:36

Nun wird noch einmal verkündet, dass Roman Reigns aufgrund einer Verletzung möglicherweise “mehrere Monate” ausfällt. Sowohl Reigns als auch sein Arzt kommen zu Wort…

Als nächstes macht sich Seth Rollins auf den Weg zum Ring. Auch er spricht über die Verletzung von Reigns. Aber laut Seth ist eine Verletzung kein Grund das heutige Match ausfallen zu lassen. Er lässt die Ringglocke läuten und einen Ringrichter den 10-Count zählen, damit er seinen wohlverdienten Sieg bekommt! Danach erklärt Seth, dass er ein Mann ist der Möglichkeiten nutzt. Deshalb möchte er heute einem anderen Wrestler auch eine Möglichkeit geben. Seth spricht eine Open Challenge aus…es vergehen einige Sekunden, es scheint als würde kein Wrestler sich stellen…bis wir plötzlich sehen wie Dean Ambrose mit einem Taxi ankommt und sich auf den Weg zum Ring macht…Im Ring angekommen beginnt er sofort einen wilden Brawl mit Seth. Die beiden prügeln sich durch die Halle und durchs Publikum…Triple H und Stephanie McMahon kommen heraus und lassen die Streithähne von Security trennen. Ambrose lässt aber nicht locker, reißt sich los und verprügelt Rollins weiter. Letztendlich können die Sicherheitsleute Ambrose im Ring stellen und ihn fesseln. Mit aller Mühe schaffen sie ihn aus der Halle.

Vor dem nächsten Match singt Lillian Garcia die amerikanische Nationalhymne….während der Hymne flennt Henry…

4. Match
      Singles Match
      Rusev (w/ Lana) gewann gegen Mark Henry via Submission im Accolade
      Matchzeit: 08:41

Nach dem Match feiert Rusev seinen Sieg mit der russischen Flagge und bekommt von Lana eine Medaille überreicht.

Wir sehen das Interview von Michael Cole mit Brock Lesnar…

5. Match
      Singles Match
      Randy Orton gewann gegen Chris Jericho via Pin nach dem RKO als Jericho von den Seilen gesprungen kam
      Matchzeit: 16:35

Backstage sehen wir Brie Bella bei Byron Saxton. Brie kann es nicht erwarten, dass Nikki bekommt was sie verdient…und das ist laut Brie nicht der Divas Title. AJ und Paige haben heute die Chance das zu schaffen, zu was sie bisher nicht die Gelegenheit hatte: Nikki verprügeln!

6. Match
      WWE Divas Championship
      3 Way Match
      AJ Lee gewann gegen Paige (c) und Nikki Bella via Submission von Paige in der Black Widow –> Titelwechsel!
      Matchzeit: 08:53

7. Match
      WWE World Heavyweight Championship
      Singles Match
      John Cena gewann gegen Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) via DQ nachdem Seth Rollins Cena attackierte
      Matchzeit: 14:10
      - Nachdem Cena gegen Ende des Matches zwei AA’s gegen Lesnar gezeigt und mehrmals den STF angesetzt hatte, sorgte Rollins für die DQ.

Nach dem Match zeigt Rollins den Curb Stomp gegen Lesnar, bevor er seinen MitB-Koffer einlöst. Justin Roberts verkündet den Cash-In, aber Cena attackiert Rollins. Da die Ringglocke nicht geläutet wurde, gilt der Cash-In als nicht vollzogen. Rollins ist also weiter „Mr. Money in the Bank“ und Lesnar ist weiterhin World-Champion. Cena bekommt noch einen F5 verpasst, bevor die Show mit einem feiernden Lesnar und einem geschlagenen Cena endet.

Quelle
    • aber was soll den triple H sonst machen. der typ hat alles erreicht und macht das einzig richtige. langsam aber sicher übernimmt er die wwe. matches muss er auch nicht gewonnen. er muss nur noch dafür sorgen, dass sie wwe eine zukunft hat und da wäre es nicht vom vorteil, alle youngstars zu besiegen nur weil er ein 13 facher champion ist. leider ist das mit daniel bryan scheiße gelaufen wegen der verletzung. er hatte so viel momentum gehabt. aber ich glaube wenn sie alles richtig machen und er nächstes jahr beim royal rumble zurückkehrt, dass es diesmal besser laufen wird.
      the YES-Movement will rise again !
      Yes! Yes! Yes!