WWE Wrestling Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es geht los! Money in the Bank :thumbsup:
      Die Sieger packe ich in den Spoiler.

1. Match
      WWE Tag Team Championship
      The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) vs. The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan)
      Spoiler anzeigen
      Sieger: The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c)

2. Match
      WWE Divas Championship
      Paige (c) vs. Naomi (w/ Cameron)
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Paige (c)

3. Match
      Single Match
      Adam Rose (w/ Rosebuds) vs. Damien Sandow (als Paul Revere)
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Adam Rose

4. Match
      Money in the Bank Ladder Match
      Seth Rollins vs. Kofi Kingston vs. Rob Van Dam vs. Dolph Ziggler vs. Dean Ambrose vs. Bad News Barrett vs. Jack Swagger (w/ Zeb Colter)
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Seth Rollins

5. Match
      Tag Team Match
      Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) vs. Goldust & Stardust
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Goldust & Stardust

6. Match
      Rusev (w/ Lana) vs. Big E
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Rusev

7. Match
      Single Woman's Match (w/ Guest Referee: Fandango)
      Summer Rae vs. Layla
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Layla

8. Match
      WWE World Heavyweight Championship Titel Ladder Match
      Alberto Del Rio vs. Randy Orton vs. Sheamus vs. Cesaro (w/ Paul Heyman) vs. Bray Wyatt vs. Roman Reigns vs. John Cena
      Spoiler anzeigen
      Sieger: John "Superman" Cena (und das Superman ist nicht nett gemeint..)

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von bLy1337 ()

• Kein Problem @KeptEnKaoZ :) Sollte ich zu den anderen PPV's auch Zeit haben, schreibe ich diese natürlich auch hier rein. (LIVE und mit Spoiler ;) )
      Es gab bei der Heutigen RAW Ausgabe ein paar "Rückkehrer".
      Wer diese noch nicht hören/lesen möchte, da man die Show noch nicht gesehen hat, packe ich diese in einen Spoiler.

Spoiler anzeigen

1. The MIZ! is back.. und das in seiner Heel rolle, die er direkt gut herübergebracht hat.
      2. Y2J Chris Jericho! wie man in dem Segment dann sehen konnte wird es wohl eine Storyline mit Bray Wyatt werden.
      3. AJ LEE! ENDLICH! sie kam völlig überraschend zurück und holt sich direkt von Page den Divas Championship zurück! TOP!
    • Lass mich da gern spoilern, hab mir nun eh nur die Namen durchgelesen, und vergiss die ersten beiden NR.3 endlich wieder da YES! .

Werds mir gemütlich am Donnertag angucken, aber die Highlights wie immer auf YT ....

Dachte eigentlich nach der gestrigen Vintage Folge auf Eurosport und dem Leak
      zu Summer Slam jemand anderes wäre gestern wiedermal aufgetaucht .......

Spoiler für Summer Slam

Quelle
      und bei Vintage drehte sich auch die ganze Folge um Brook Lesnar, und P. Heeeeeeeeeeeeeeeeeeyman
      hatte es kommentiert :arghs:
    • Ich muss sagen, langsam wird die WWE wieder was! Nach dem Splitt von Shield haben sie es gut hingekriegt alle 3 richtig zu Pushen. Ich verfolgte die WWE seit 2002 und auch wenn man das ganz Cena hin und her nichtmehr hören kann steh ich nach 12 Jahren immer noch zu ihm! Ich finds zwar Super das er jetzt Champ ist, aber ich hoff die WWE kann bald auf ein neues Aushänge Schild setzten wie z.B Reigns. Was denkt ihr, wer wir so ca. die nahe Zukunft der WWE "übernehmen"

„Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert,

geht noch immer schneller, als jener, der ohne Ziel umerhirrt.
    • SjmR789 schrieb:

Was denkt ihr, wer wir so ca. die nahe Zukunft der WWE "übernehmen"

Schwere Frage im Moment, da ja alles wieder mal im Umbau ist im Roster aber zwei hab ich da die in Betracht kommen .....

Spoiler anzeigen
      ....der erst wäre Brook Lesnar, da der ja allem Anschein nach wieder mal auftaucht, wenn er dann mal länger wie ein PPV
      bleibt, sonst wäre da Seth Rollins da er Mr. MitB ist und auch sonst ziemlich Charismatisch ist allein mit seine komisch
      gefärbten Haar dürfte er gerad der jüngeren Generation in den Kram passen.

Und noch ne Frage zum Intercontinental Champ.....

Spoiler anzeigen
      so ich hab gerad mal die Champs aktualisiert im Startpost, wegen RAW und AJ, da fiel mir aber auf das der Intercontinetal Champ aufeinmal als Vacant auf der WWE Seite steht weis da einer mehr wieso weshalb und warum ? Siehe Hier
    • SjmR789 schrieb:

Ich muss sagen, langsam wird die WWE wieder was! Nach dem Splitt von Shield haben sie es gut hingekriegt alle 3 richtig zu Pushen. Ich verfolgte die WWE seit 2002 und auch wenn man das ganz Cena hin und her nichtmehr hören kann steh ich nach 12 Jahren immer noch zu ihm! Ich finds zwar Super das er jetzt Champ ist, aber ich hoff die WWE kann bald auf ein neues Aushänge Schild setzten wie z.B Reigns. Was denkt ihr, wer wir so ca. die nahe Zukunft der WWE "übernehmen"

Definiere "bald". Um aus Reigns einen vernünftigen Main Eventer zu machen wirds noch mindestens ein Jahr dauern mMn, wenn nicht sogar länger. Der Junge hat in meinen Augen absolut 0 Geschichte/Standing und wird aktuell einfach in Titelmatches und Main Events geschmissen. Aktuell zieht er noch, aber das haben ein Ziggler und ein Ryder auch mal, und Ich erinnere mich mit Grauen daran wie Zigglers erster Titelrun ausgegangen ist.
      Ich gehe jede Wette ein sobald er mal für 2 Wochen keine Fehde hat wird er absteigen - was auch sein muss, siehe Bryan. Wieso man außerdem ausgerechnet Rollins den MitB Koffer gegeben hat wird mir auch nicht klar, außer man will seinen Cash-In versemmeln. Der Junge ist nicht im Ansatz weiter wie Reigns, der hat noch lange nicht das Standing um als glaubwürdiger Champ aufzutreten, auch wenn er natürlich alles mitbringt. Man bedenke wie lange das bei Bryan gedauert hat, und Bryan hatte wesentlich mehr zu erzählen wie Shield - die Summerslam-Geschichte, die 18-Seconds-Geschichte, und dann natürlich der gigantische YES-Hype. Ihm nimmt man (langsam) die Rolle als Champion ab, wie man das bei Reigns und Rollins gleichzeitig in selben Bahnen schaffen will ist mir schleierhaft.

Aber allgemein gesprochen hat sich in der WWE im letzten Jahr extrem viel getan. Vergleicht man die Episoden von 2011 und jetzt hat man das Gefühl ne komplett andere Sendung zu schauen, weil vieles sich so komplett geändert hat und man vorallem in Mid- und Undercard jede Menge frische Leute mit Unmengen an Potenzial gebunkert hat: Cesaro, Ziggler, Ambrose, (in meinen Augen mit Abstrichen Rollins und Reigns), Punk, Bryan, Sandow..von den Diven ganz zu schweigen.

@KeptEnKaoz: Wade Barrett (letzter Titelträger) hat sich an der Schulter verletzt und muss mehrere Monate pausieren, ist glaub Ich jetzt ne Woche her, daher wird man ihm den Titel abgenommen haben.
    • THX @ nekz die wird er sich dann am Sonntag bei MitB geholt haben, schade gerade mit seiner "Bad News" Attitüde gefiel er mir sehr gut.

c´mon Bryan, der hat sich niemals den Titel verdient, er war immer nur ein B Player, er ist nur ein B Player, und das wird er auch immer sein dieser kleine bärtige Schlumpf.

Bei Reigns stimm ich dir zu der ist imo nur Kanonen Futter, aber Rollins gerade durch die Fehde mit Ambrose, und den noch momentanen nutzen der Authorität für sich. Bei den Leuten die im Hintergrund momentan sind wäre Punk für mich das beste was kommen könnte, sonst bleibt da nur der werte Herr den ich im Spoiler oben beschrieben hab. Orton wäre ne Option (auch wenn ich ihn gern als Champ sehen würde) ist er auch langsam wie MR. U cant ce me ausgenudelt. Was sich ja anbieten würde da die eh schon wiedermal fleißig am einkaufen sind, Jeff Hardy sich von TNA zurück zu kaufen, Charisma+Story+Talent alles in einem also das wäre nochwas überraschen könnte. aber imo halt sehr schwer da entweder ausgelutscht oder zu wenig Potential :dos:

Edit:

Das Cover von WWE2K15 wurde eben per Video veröffentlicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KeptEnKaoZ ()

• Matchcard für Battleground
      Die Matchcard

Kickoff Match
      Cameron vs. Naomi

Jack Swagger vs. Rusev

Dean Ambrose vs. Seth Rollins

Tag Team Title Best of 3 Match
      The Usos (Jimmy & Jay) vs. The Wyatts (

Intercontinental Title Battle Royal

•Cesaro
      •Kofi Kingston
      •Damien Sandow
      •The Great Khali
      •Rob Van Dam
      •Dolph Ziggler
      •Big E
      •Ryback
      •Curtis Axel
      •Alberto Del Rio
      •Bo Dallas
      •Sheamus
      •Fandango
      •Sin Cara
      •Zack Ryder
      •The Miz
      •Adam Rose
      •Diego
      •R-Truth
      •Xavier Woods
      •Heath Slater
      •Titus O'Neil

Divas Title Match
      AJ Lee vs. Paige

Chris Jericho vs. Bray Wyatt

WWE World Heavyweight Title Fatal-4-Way Match
      John Cena vs. Roman Reigns vs. Randy Orton vs. Kane

Naja das war somit die wichtigste Szene in Raw diese Woche ......

Spoiler anzeigen
      und wohl einer der größten Spoiler ever, somit ist klar das Cena am Sonntag gewinnt, und bei Summerslam gegen Brook Lesnar ran darf :blerg:
    • #MassacreAtSummerSlam #16GermanSuplex&2F-5 #PlanCwork

Hier erst mal für euch eine Liste der aktuellen Champs

WWE World Heavyweight Champ: Brock Lesnar
      Intercontinental Champ: Dolpf Ziggler
      US Champ: Sheamus
      Divas Chapioness: Paige
      Tag Team Champs: Jimmy & Jey Uso
      MitB Winner : Seth Rollins

Die SummerSlam Ergebnisse

Pre-Show Match
      Singles Match
      Rob Van Dam gewann gegen Cesaro via Pin nach dem Five Star Frogplash

1.Match
      WWE Intercontinental Championship
      Singles Match
      Dolph Ziggler gewann gegen The Miz (c) via Pin nach dem ZigZag –>Titelwechsel!!!

2.Match
      WWE Divas Championship
      Paige gewann gegen AJ Lee (c) via Pin nach einem Rampaige DDT –>Titelwechsel!!!

3.Match
      Flag Match
      Rusev (w/Lana) gewann gegen Jack Swagger (w/Zeb Colter) via KO im Accolade

4.Match
      Lumberjack Match
      Seth Rollins gewann gegen Dean Ambrose via Pin nach einem Schlag mit dem MitB Koffer

5.Match
      Singles Match
      Bray Wyatt gewann gegen Chris Jericho via Pin nach einer zweiten Sister Abigail

6.Match
      Singles Match
      Stephanie McMahon gewann gegen Brie Bella via Pin nach dem Pedigree

7.Match
      Singles Match
      Roman Reigns gewann gegen Randy Orton via Pin nach dem Spear

8.Match
      WWE World Heavyweight Championship
      Singles Match
      Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) gewann gegen John Cena (c) via Pin nach dem F-5 –>Titelwechsel!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RamRod ()

• Neuer Titel bzw. neues Design

während am Sonntag/Monatg der WWE World Heavyweight Titel noch so aussah

Sprich aus 2 Gürteln bestand

So sieht er nun seit Montag aus

i.imgur.com/3M5XM76.jpg
      und ist endlich ein eigenständiger Gürtel

Denn der Gürtel wird auch vom "neuen" offiziellen Logo der WWE geziert ( was vorher nur fürs Network stand), was auch schon das HQ schmückt
    • Ich schau mir RAW am Donnerstag auf Tele5 an und habe mich diesbezüglich noch nicht gespoilert. Aber der Gürtel schaut schick aus und der Summerslam war richtig gut! :thumbup:

"Und deine Gangmember klappen zusammen wie Campingstühle.
      Wenn sie den King anrücken sehen, wie Engelsflügel."
      - Kollegah
      #echteliebe