WWE Wrestling Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WWE Wrestling Thread

Hier nun mal ein Sammelthread fürs ganze WWE Universum, für alle Diskussionen rund um die WWE und die aktuellen
      Ereignisse.Da sich ja schon des Öfteren mal zeigte das hier noch ein paar Fans aus dem WWE Universum schlummern,
      dachte ich mir machste mal den Thread hier auf und wenn er gut läuft werde ich ihn auch versuchen immer
      rechtzeitig zu updaten sowohl was PPVs und die Titel angeht.

Hier erst mal für euch eine Liste der aktuellen Champs

WWE World Heavyweight Champ: John Cena
      Intercontinental Champ: Frei ( Da Barret ein Schulterverletzung )
      US Champ: Sheamus
      Divas Chapioness: AJ Lee
      Tag Team Champs: Jimmy & Jey Uso
      MitB Winner : Seth Rollins

Hier der Rückblick samt den Ergebnissen zu Money in the Bank:

MitB Ergebnisse
      1. Match
      WWE Tag Team Championship
      The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) vs. The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan)
      Sieger: The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c)

2. Match
      WWE Divas Championship
      Paige (c) vs. Naomi (w/ Cameron)
      Sieger: Paige (c)

3. Match
      Single Match
      Adam Rose (w/ Rosebuds) vs. Damien Sandow (als Paul Revere)
      Sieger: Adam Rose

4. Match
      Money in the Bank Ladder Match
      Seth Rollins vs. Kofi Kingston vs. Rob Van Dam vs. Dolph Ziggler vs. Dean Ambrose vs. Bad News Barrett vs. Jack Swagger (w/ Zeb Colter)
      Sieger: Seth Rollins

5. Match
      Tag Team Match
      Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) vs. Goldust & Stardust
      Sieger: Goldust & Stardust

6. Match
      Rusev (w/ Lana) vs. Big E
      Sieger: Rusev

7. Match
      Single Woman's Match (w/ Guest Referee: Fandango)
      Summer Rae vs. Layla
      Sieger: Layla

8. Match
      WWE World Heavyweight Championship Titel Ladder Match
      Alberto Del Rio vs. Randy Orton vs. Sheamus vs. Cesaro (w/ Paul Heyman) vs. Bray Wyatt vs. Roman Reigns vs. John Cena
      Sieger: John Cena

Das nächste PPV:

Die Matchcard

Kickoff Match
      Cameron vs. Naomi

Jack Swagger vs. Rusev

Dean Ambrose vs. Seth Rollins

Tag Team Title Best of 3 Match
      The Usos (Jimmy & Jay) vs. The Wyatts (

Intercontinental Title Battle Royal

•Cesaro
      •Kofi Kingston
      •Damien Sandow
      •The Great Khali
      •Rob Van Dam
      •Dolph Ziggler
      •Big E
      •Ryback
      •Curtis Axel
      •Alberto Del Rio
      •Bo Dallas
      •Sheamus
      •Fandango
      •Sin Cara
      •Zack Ryder
      •The Miz
      •Adam Rose
      •Diego
      •R-Truth
      •Xavier Woods
      •Heath Slater
      •Titus O'Neil

Divas Title Match
      AJ Lee vs. Paige

Chris Jericho vs. Bray Wyatt

WWE World Heavyweight Title Fatal-4-Way Match
      John Cena vs. Roman Reigns vs. Randy Orton vs. Kane

Natürlich gibt es auch ein paar Standard Fragen zu beginn:
      Wer ist euer favorite momentan ?
      Wer ist euer all time Favorite ?
      Wer ist eure favorite Diva ?
      Welches euer favorite Tag Team ?
      Welche ist eurer Meinung nach die beste Storyline ?
      Was haltet ihr von den momentanen Feden ?
      Wo schaut ihr die WWE Shows ?

Also bleibt nur noch zu schreiben .... Leeeeeeeeeeeeeeeeeets get ready to Ruuuuuuuuuumble!

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von KeptEnKaoZ ()

• Na eeeeeeendlich :thumbsup: :thumbsup:

Muss vorweg sagen, dass ich meist 1-2 Folgen zurück hänge. ;)

Favorit?
      Daniel Bryan natürlich. Wobei ich auch Big E und Cesaro mag. Wobei es schade ist, was mit Cesaro gerade passiert. Aber mal sehen, wo es hinführt. Im letzten Viertel Jahr ist aber auch The Shield bei mir hoch in der Gunst der Stunde.

All Time Favorit?
      Gucke erst seit nem halben Jahr...Undertaker

Diva?
      Paige! Ganz klar. Wobei Naomi auch mega heiß is.

Tag Team?
      Goldust und Cody

Storyline?
      Momentan The Shield

Wo gucke ich?
      Zu Hause immer mit der Freundin zusammen. Früher bei Sky. Jetzt leider im Free TV :( Mist aber auch. Wegen den Zeiten kann ich es echt selten gucken. Daher immer aufnehmen und später sehen. Echt ärgerlich. Bei Sky waren es echt top Zeiten. Hat bei uns immer gut gepasst.
    • Kann leider aktuell nicht mehr viel zu WWE beitragen, habs nur letztens mal wieder auf P7Maxx gesehen und fands wieder schön der guten Alten Zeiten willen. Aber ich sag mal trotzdem was.
      All Time Faves sind aber John Cena und Eddie Guerrero! Und bestes Tag Team waren Rey und Big Show. hopsi

SAMCRO
    • Ich schaus halb im Netz, sprich die immer am Tag danach die Highlights auf dem WWE YT Channel,
      und sonst im DE Free TV, ja die deutschen Kommentatoren haben net so viel Stile wie ein King oder
      ein good old J.R. aber mit Twitter in Verbindung ist es Recht lustig.

Meine Favs, Aktuell so wie auch die letzten Jahre Randy Orton aber auch Bray Wyatt im Moment,
      Diven AJ und Paige, das sind so Handtaschen Diven die kannste überall mithin nehmen :xD:

Alltime Undertaker (und die Streak wurde für mich noch nie gebrochen, egal was Paul Heeeeeeeeyman labert)
      Stonecold und Trible H

Beste Tag Team eindeutig die Die Dudley Boys, ah das waren noch Zeiten wo es mehr Hardcore Matches gab

Storyline war die Beste meiner Meinung nach die Attitude Erä, und die imo "Realness Erä" wie es Trible H nannte könnte auch ganz gut werden.

Etwas zu aktuellen Geschehnissen

Spoiler anzeigen
      Nananannananana jippie Rollins bester Man imo, donnert mal schön dem Shield eins in die Fresse :thumbsup:

Die Fehde zwischen Russef und Big E ist recht lustig, aber das beste daran ist Lana :hechel:
      Also sollte Cesaro es schaffen, am 29. beim Leiter Match sich den Titel zu holen, fänd ich es am Besten wenn
      er dann dem Heyyyyyyyyyyman einfach nur noch den F-Fingerzeigt und nix mehr mit dem zu tuen hat, ganz klar er ist
      nen guter Wrestler für nen Schweizer, aber vom Charakter konnt ich ihn noch nie ab.

Was meint ihr vom jetzigen Stand der Dinge wer holt den Titel beim Ladder Match bei Money in the Bank ?
      Und wer denkt ihr kommt noch mit rein ? 3 Plätze sind ja noch frei

Mein Tipp als Sieger CM Punk :P denn der wird noch einen der 3 Plätze bekommen und Cena bekommt
      auch einen da ja Bray dabei ist, und ich denke mal entweder Seth Rollins oder Roman Reigns werden es noch rein schaffen
    • Oh Man... Habs jetzt ne ganze Weile nicht gesehen. Merk ich auch, hier fallen Namen die ich noch nie gehört hab. :D
      Mein absoluter Fav ist Goldberg. Bester Mann ever. Aber auch Eddie (R.I.P) war einer meiner Lieblinge. Ich fand auch die Fehde die er mit Mysterio hatte sehr lustig. Da ich den Knirps eh nicjt leiden konnte kam es schon echt gut:thumbup:

Lieblingsdiva hab ich keine, es gab mal eine die war echt heiß, heißt glaube Ashley, aber sonst halt ich von Mädchenwrestling nichts.
      Vermisse auch die Kämpfe von früher, wo es mal ein bisschen härter wurde. Selbst die ECW ist nicht mehr das was sie mal war. Wo noch die Leute aus dem Stacheldraht Brett geschnitten wurden weil sie nicht mehr rauskamen Oder die unzähligen Tische die zu Bruch gingen oder angezündet wurden.:thumbup:
      Fettes Danke an ill skillॐ * für Av. & sig. :thumbsup:

• Mein erstes Match was ich gesehen habe, war damals zu Silvester Eddie Guerrero vs. JBL in dem Steel Cage Match. War von fort an für Wrestling begeistert. Vor allem nach dem spektakulären Frogsplash von ganz oben. (Einige können sich vielleicht dran erinnern)

Jetzt steckt mich das aktuelle Programm nicht mehr so stark an wie früher. Ab und An guck ich noch aber nicht mehr regelmäßig.

Meine absoluten Favs sind und waren: Eddie Guerrero, RVD und CM Punk.

Von den aktuellen sprechen mir eigentlich nur Cesaro und Adrien Neville an. Ansonsten eigentlich keiner mehr. Daher hoffe ich auch, dass Cesaro das MitB gewinnt.
    • Früher immer Nachts auf Tele 5 ein Keks gefreut und habs immer sofort aufgenommen auf Video. :D Rey Mysterio war für mich früher der beste mit Batista. :D Ahja und John Cena, jetzt kann ich dir nicht mehr sagen für wen ich bin, mir hat man immer die Laune verdorben als man mir gesagt hat das wäre alles fake, was ja auch irgendwo stimmt. Aber Rey Mysterio kann ruhig gewinnen. :D buyaka buyaka 619 HEY BUYAKA buyaka rey mysterio hahah ah das waren noch zeiten. :D
    • RVP schrieb:

mir hat man immer die Laune verdorben als man mir gesagt hat das wäre alles fake, was ja auch irgendwo stimmt.

Naja, davon lass ich mir es net verderben, denn nenn mir bitte ne Sportart wo die Gewinner
      nicht vorher feststehen und die so geil inszeniert ist. ;)

Da find ich WWE Wrestling immer noch am besten, die geben es offen zu das es ne Show ist, aber dafür ist sie auch saugeil inszeniert,
      sowohl vom Storytelling als auch von der Aktion im Ring, die artistisch gesehen einfach nur genial ist :thumbsup:

z.B. ein RVP der 3 Meter durch die Luft fliegt zum 5 Star Frogsplash, oder ein Sin Cara der rumfliegt wie so ein Gummiball,
      ein Rey der einfach nur noch fliegt als wer der nen Vogel oder so.

Da es ja ne Show ist hab ichs ja auch im Film&TV Bereich reingemacht
    • Zumal man es manchmal echt geil rüberkommt. Grade die ECW Zeiten, wi es öfters mal Cuts oder andere Wunden gab. Oder damals. Als Undetaker Mankind durch den Käfig auf die Bretter beförderte. Heute sieht man allzu oft, grade bei den Neulingen, das vieles abgeklärt ist. Aber es stört mich nicht. Es ist halt ne Soap für Männer. Mit guten und weniger guten Showtalenten.

• Ich habe die WWE in letzter Zeit kaum bis gar nicht verfolgt und wenn, dann habe ich nur die wichtigsten Matches / Story-Lines verfolgt.
      Seit den letzten beiden Folgen von RAW bin ich wieder drauf und dran, das ganze aktiv zu verfolgen - aber viel geändert hat sich da leider nichts.

Das Problem sind derzeit einfach die mangelnden Storylines, Divas Division und dieses ganze PG-Rumgedümpel.
      Gerade seit Brock Lesnar die Streak vom Undertaker bei WM30 gebrochen hat, lässt mich stark an der Arbeit der Writer im Hintergrund zweifeln und hat u.a. auch dazu geführt, dass ich keine WWE oder die PPVs geschaut habe.
      Es war nicht nur ein völlig unnötiges Brechen der Streak, es wurde auch nicht einmal eine anständige Story-Line danach gebracht und da kann beim besten Willen auch kein Paul Heyman etwas daran ändern.

Seit Evolution zurück ist und mit The Shield eine Fede führen, ist das die einzige - wirklich interessante - Storyline, die man sich wirklich geben kann.
      Ansonsten ist derzeit nichts interessantes dabei.

Cesaro finde ich mit seinem komischen "Swinger"-Gimmick absolut peinlich.
      Wyatts treten auf ihrer Stelle und machen quasi immer nur das gleiche - auch die Fehde mit Cena ist absolut grottig.
      Cena macht übrigens auch das gleiche seit 10 Jahren.
      Divas Division existiert praktisch nicht mehr.
      etc.pp.

Y2J ist nicht da, AJ Lee (die Rettung der Divas Divison) ebenfalls nicht, Damien Sandow sieht man nirgends mehr, CM Punk (die einzige Rettung von der WWE) hat sich verdrückt und Daniel Bryan ist nun auch für eine gewisse Zeit nicht mehr da.

Da CM Punk und Daniel Bryan nicht in den Shows sind, fällt meine Wahl auf Dean Ambrose.

Klasse Charakter, super Ausstrahlung in den Fehden, Micwork perfekt - für mich könnte er sogar ein Leistungsträger später werden.
      Auch wurde er durch die zahlreichen The Shield-Fehden nie schlecht dargestellt oder wurde langweilig.

Schwierig das zu beantworten.

Einerseits bin ich ein sehr großer von CM Punk, andererseits auch von John Cena.
      Ich denke mal, wenn es rein um den Aspekt im Ring bzw. der Storylines geht, würde ich mich auf CM Punk festlegen.
      Im Sinne von einem Vorbild und der Persönlichkeit würde ich John Cena nehmen.

AJ Lee

Das muss ich hoffentlich nicht weiter erklären.

Eddie Guerrero & Rey Mysterio

So eine Chemie wie die beiden, wird wohl kein anderes Tag Team mehr haben können.

Derzeit ist es die The Shield-Storyline, über die Zeit hin gesehen ist es wirklich die Storyline mit CM Punk und Paul Heyman.

Mich unterhalten die Fehden derzeit überhaupt nicht.
      Sie sind kaum durchdacht und der gewisse Pepp fehlt einfach - vermutlich auch aufgrund des PGs.
      Auch fehlen irgendwie die richtigen Talente oder künftige Leistungsträger dafür, aber die WWE will einfach um jeden Preis die "alten Hasen" weiterhin pushen und oben halten.

Internet. *hust*
      busy: geld ausgeben : |>
    • Kheayz schrieb:

Brock Lesnar die Streak vom Undertaker bei WM30 gebrochen hat,

DIES IST NIE GESCHEHEN!!!!!!!!!!!!!11!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!elf1111!!!!!!!!!!!!!

Kheayz schrieb:

Damien Sandow sieht man nirgends mehr,

Doch man sieht ihn, wohl leider, der macht doch imo so ne bescheuerte Charakter Findungsphase durch :arghs:
      das schlimmste war in der letzten Raw Show als Ballet Huppie da mit dem Tänzer zusammen :thumbdown:

Was ich auch schlimm finde wie se die letzten Jahre neue Charaktere, wirklich versuchen einen aufzuzwingen
      wie Brodus Clay, der an für sich ja gut ist, aber dieses übertribene mit dem Disco und tanzen fand ich passte gar net.

genau wie ich das imo mit dem Adam Rose da net abkann, he Party ich bin so happy :arghs: nennt mich ruhig Lemon
      aber so mag ich die Charaktere gar net, wenn se eingeführt werden.

@ Kheayz

Auch gerad wegen der Shield Fehde bin ich imo wieder sehr angefixt, wobei ich net versteh wozu z.B. der Shield immer
      mit Nassen Haaren zum Ring kommen muss oder auch BO Dallas, wo ich bei ihm ja hoffe das die Masche mit dem "Bolieve" nur dafür ist
      um seinen Bruder (BRay Wyatt) mehr Anhänger zu bringen und er was miti hm zusammen macht :sarcastic:
    • Leviathan1301 schrieb:

Es ist halt ne Soap für Männer.

Besser kann man es nicht beschreiben :thumbsup:

Mein Lieblingsmatch bis heute noch Trible H gegen Cactus Jack im Steel Cage.

Wenn ich nach Lieblingsmatch geht: Dann alle Matches von Goldberg. Da gab es kaum ein Match was länger als 5 min ging. Meißtens kam er rein, fing 1 oder 2 ein, Spear + Jackhammer und das Match war vorbei.
      Oder danmals, Dudley Boys vs. Dreamer & Sandman. Dreamer durch nen brennenden Tisch gehauen und der zitterte wie so Aal... Ich glaub ich muss mal wieder schauen. Hab ja bald Skype. Dann kanns wieder losgehen:thumbup:

• KeptEnKaoZ schrieb:

das schlimmste war in der letzten Raw Show als Ballet Huppie da mit dem Tänzer zusammen :thumbdown:

Du meinst Fandango und sein Weib ?

Sein Gimmick fand ich anfangs recht witzig, wurde aber schon nach kurzer Zeit einfach nur nervig und hat sich auch nicht so recht durchgesetzt.

Was ich auch schlimm finde wie se die letzten Jahre neue Charaktere, wirklich versuchen einen aufzuzwingen
      wie Brodus Clay, der an für sich ja gut ist, aber dieses übertribene mit dem Disco und tanzen fand ich passte gar net.

Das Problem sind nicht zwingend die Charaktere an sich.

Viel eher wie sie dargestellt werden, ist das viel größere Übel.
      Brodus Clay war eigentlich recht bekannt als Heel in seiner Bodyguard-Rolle bei Alberto Del Rio (so um 2011 müsste das gewesen sein).
      Da konnte man ihn ernst nehmen, weil er ein ziemlicher Klotz war und auch alles und jeden umgenietet hat.
      Dann hat die WWE ihn aber mit seinem Return und fehlgeschlagenen Push/Run (2012 - 2014) als Funksaurus völlig kaputt gemacht.
      Nicht nur das Face-Gimmick an sich mit dem Tanzen und den 2 Damen war völlig aus der Luft gegriffen, auch hatte man ihn erst mal gefühlt unendliche Squash-Matches absolvieren lassen und dann in verschiedene und völlig danebene Fehden/Storylines gesteckt.
      Dass Brodus Clay danach vor kurzem auch gefeuert wurde, das wundert mich kein Stückchen.

Das gleiche kann man auch bei Ryback (oder auch als Insider: "Vorbeiback") übertragen.
      Zuerst eine sehr gute Rolle als Skip Sheffield um 2010 bei dem Stable "The Nexus" gespielt, hatte man ihn als uberHeel als Ryback mit diesem "FEED ME MORE"-Gimmick returnen lassen und in Milliarden Squash-Matches (obwohl seine aufbauenden Finisher mit bis zu 3 Mann wirklich erstaunlich waren) völlig am Arsch und uninteressant gemacht.
      Bei der Fehde gegen CM Punk hat er 0 Micwork und Ausstrahlung gehabt, weswegen er auch sehr sehr große Probleme hatte, als Gegner überhaupt nicht ernst genommen wurde.
      Völlig lächerlich wurde er dann mit seinem Gimmick als "Heulsuse" (es wurde glaube von CM Punk auch "Crybaby" oder "Cryback" getauft) und gegen einen Y2J (sorry, aber das geht schon zweimal nicht) eine Fehde fuhr.
      Er ist oder war dann Klient bei Paul Heymen, der ihn bisschen als Bully gepusht und auch geholfen hat mit den Fehdem bzw. teils die Mic-Parts übernommen hat, jedoch hat er dann völlig als Tag Team-Partner mit Curtis Axel den Faden verloren.

Gott, ich könnte Bücher über den ganzen Quatsch schreiben. :patsch:

Auch gerad wegen der Shield Fehde bin ich imo wieder sehr angefixt, wobei ich net versteh wozu z.B. der Shield immer
      mit Nassen Haaren zum Ring kommen muss

Ich denke mal, dass du Roman Reigns meinst und nicht Seth Rollins (weil der ja nicht mehr zu The Shield gehört).
      Reigns sieht dadurch - alleine schon durch sein Auftreten - aus, als wäre er 24/7 bereit zu kämpfen und würde alles und jeden sofort auseinander nehmen.
      Anstrengung = Schweiß = Nasse Haare

Kann das nicht so richtig erklären - aber das ist meine Meinung dazu.

oder auch BO Dallas, wo ich bei ihm ja hoffe das die Masche mit dem "Bolieve" nur dafür ist
      um seinen Bruder (BRay Wyatt) mehr Anhänger zu bringen und er was miti hm zusammen macht :sarcastic:

Sein "Bolieve" ist ja nichts weiter als das überarbeitete Gimmick von NXT.
      Habe NXT zwar nicht verfolgt, aber er soll bzw. sein Gimmick stellt einen arroganten und egoistischen Menschen dar, dessen Menschen seine Meinung respektieren und folgen sollen.
      Die Wyatts verfolgen ein komplett anderes Gimmick, nämlich sie sind "Redneck-Hillybilly-Psychopaths" und haben auch einen gewissen Abklatsch (mit diesem "beat everyone and everything else") von dem Film "Cape Fear".
      Bray Wyatt ist ja der Anführer dieses komischen Hinterwälder-Kults - wie und ob das mit dem Gimmick von Bo Dallas zusammen passen soll, dass muss sich erst zeigen, wenn das überhaupt in Aussicht bei der WWE ist.
      busy: geld ausgeben : |>
    • Kheayz schrieb:

Du meinst Fandango und sein Weib ?

Jup den meinte ich, wobei ich das getanze von dem eh net abkann, mag da eher die harten Typen die dann direkt sagen hier gibet auf die fresse, anstatt lass mal tanzen :xD:

Kheayz schrieb:

Das Problem sind nicht zwingend die Charaktere an sich.

Viel eher wie sie dargestellt werden, ist das viel größere Übel.

Das mein ich ja, allein mit Brodus hast das Beste Beispiel dargestellt, nen super Heel, dazu noch sonen richtiger Tank der alles so überennt, und dann nach 5 Wochen kommt er wieder als der tanzende Freundiche Dinosaurier aus der Nachbarschaft :arghs:

Kheayz schrieb:

Anstrengung = Schweiß = Nasse Haare

Ja aber vor dem Match ??? und vor allem beim Dean Ambrose sieht das mittlerweile so lächerlich aus das wirkt fast so wie wenn Heyman sich die Haare von einer auf die andere Seite kämmt um die Glatze zu verstecken.

Kheayz schrieb:

wie und ob das mit dem Gimmick von Bo Dallas zusammen passen soll

Also ich fänds cool, wie gesagt das ist ja der Bruder, und das er die ganze Zeit nur so scheinheilig tut mit seiner "Bolieve" and be Happy - Masche nur noch mehr Anhänger für die Wyatt Kirche fangen will.
    • Ich schaue nun schon seit 1993 WWF/WWE! Dank meines Bruders. :D
      Wenn ich die Raw/PPV's Sendungen NICHT Live (im Inet) schaue, dann habe ich nen Forum wo immer nach nen paar Stunden die Show's hochgeladen werden. ;)

War und ist seit je her KANE! Klar, er war früher in der Attitude einfach eine Maschine und hat alles zerstört, was Heute nicht mehr möglich ist wegen dem kack PG.. -.- trotzdem ist und bleibt er mein Fav.

1. Kane 2. Undertaker 3. Stone Cold 4. The Rock 5. Shawn Michaels

Heute AJ! Die einzige Diva die auch etwas im Ring drauf hat und nicht nur ihren Body zeigen muss!
      Die anderen Weiber haben doch nur nen Guten Körper.. mehr ist da leider nicht.
      Früher ganz klar: LITA, Trish Stratus und Beth Phoenix!

The Brothers of Desturction! Kane und Undertaker.. etwas besseres gab und gibt es nicht!

Es gab einige gute. Früher die McMahon Storylines hatten noch etwas. Stone Cold vs. Vince aber genauso CM Punk's Storyline die bei Money in the Bank 2011 geendet hat, war einfach ÜBERRAGEND! Leider fehlt so etwas heute. :/

Die einzige fehde die ich gut finde oder fand war die zwischen Bray Wyatt und John "Superman" Cena (-.-).
      Bray ist einfach Grandios am Mic und fesselt unglaublich. Erst recht wenn man ihn und die ganze Wyatt Family live sieht, bekommt man Gänsehaut!

Im Internet gibts genug Seiten :D
    • So habe im Startpost nun die Matchcards für MitB eingefügt .....

Hier meine Tipps für morgen Nacht

WWE World Heavyweight Championship Titel Ladder Match:
      Alberto Del Rio vs. Randy Orton vs. Sheamus vs. Cesaro vs. Bray Wyatt vs. Roman Reigns vs. John Cena

Das wird hoffentlich Randy machen, da er die meiste Ausdauer hat und der einzige ist der nochmal so nen
      bissl Attitude in den Venen hat, und der hat den Titel auch verdient ......

Money in the Bank Match
      Seth Rollins vs. Kofi Kingston vs. Rob Van Dam vs. Dolph Ziggler vs. Dean Ambrose vs. Bad News Barrett vs. Jack Swagger

Das ist schwer, aber ich sag mal Seth Rollins holt sich den Koffer

WWE Tag Team Championship
      The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) vs. The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan)

Eindeutig die Wyatts die Us .....................Os haben den schon zu lange.

WWE Divas Championship
      Paige (c) vs. Naomi (w/ Cameron)

WhotheF*uck ist Naomi, das wird Paige eindeutig holen.

Tag Team Match
      Rybaxel (Ryback & Curtis Axel) vs. Goldust & Stardust

ich würde es den Rhode Brüdern (Goldust & Stardust) echt gönnen, vorallen ist das auch nochmal nen echt stimmiges Team die beiden so :thumbsup:

"The Bulgarian Brute" Rusev (w/ "Ravishing Russian" Lana) vs. Big E

Big E, es muss ja Amerika über Russland siegen ;)