Zeitüberschreitung bei Verbindung zu Host/Server - bin ich der einzige?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zeitüberschreitung bei Verbindung zu Host/Server - bin ich der einzige?

Hallo Zusammen

Ich habe mich schon im Netz nach meinem Problem umgesehen, aber nichts dergleichen gefunden.

Ich hatte vor Sonntag ca. 6-8 Spielstunden und nie den genannten Fehler.

Seit Sonntag habe ich etwa bei jeder 3-4 Runde folgendes Problem:

Ich renn rum, plötzlich sind alle Gegner eingefrohren und laufen an Ort und Stelle. Dann geht es etwa noch 5Sek. und mich schmeissts aus der Lobby und ich kriege oben genannte Fehlermeldung.

Was kann der Grund dafür sein? Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Spiele über LAN mit einer 50Mbit-Leitung.

Greets Schallos
    • Ist bei mir seit gestern auch. Seit die doppel XP abgschaltet und diese ominöse dev playlist eingefügt wurde. Ständig laggs (von Server/Host Seite) und deine genannte Fehlermeldung. Da ja aus mir nicht ersichtlichen Gründen keine Pinganzeige zur Verfügung steht, kann ich da leider nichts zu sagen. Fühlt sich aber an wie 500 +.
      Ist dein Nat strikt? Das ist leider bei mir der Fall. Werde ich die Tage mal angehen, wenn ich mein Passwort für den Router gefunden habe ?( :(
      "Wie leistungsfähig wir geistig sind, hängt davon ab, wie viel wir geistig leisten." Manfred Spitzer
    • Bin schon mal froh, dass ich nicht der Einzige bin.

NAT ist auf mittel.

Wie kann man überprüfen, ob ich der einzige bin, der rausgeflogen ist?
      Würde mich interessieren, ob die Lobby weiterspielen kann oder alle rausfliegen.

EDIT 21:31
      Diese verdammte Scheisse, schon wieder. Und noch nie hat's mich erwischt, als ich ne schlechtere Runde hatte.
      Kann ja echt nicht sein....so versuch ichs erst gar nicht, wenn man wieder jederzeit rausfliegen kann.
      NAT ist mittlerweile offen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schallos ()