Angepinnt Der Fußball Thread [Ergebnisse, Fakten, Gerüchte, Termine]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Viel schöner fand ich heute das FA-Cup Spiel zwischen Reading und Aston. Hab mir Livewetten solides Geld gemacht :bear:

Und mal nebenbei:

Ballspielverein Borussia aus Dortmund, wir folgen dir egal wohin es geht! Auch in ganz schweren Zeiten werden wir dich stehts begleiten! Borussia wir sind immer für dich da! Schalalalala Schalalala :loveyou: :love:
    • Leverkusen verliert tatsächlich gegen Nürnberg, hätte ich nicht mit gerechnet.
      Aber dafür haben viele Vereine ja ein Talent, ein Spiel dann zu vermasseln, wenn sich die Chance bietet wieder ranzukommen, weil die Vereine die vorne liegen mal gepatzt haben. Kann der HSV auch ganz gut. 8|

• [align=center]“Schrei es laut mit Stolz heraus,
        [/align][align=center]wenn du diese Liebe in dir trägst… ohooho…
        [/align][align=center]Diese bedingungslose Leidenschaft,
        [/align][align=center]die sogar Repressionen übersteht… ohooho…"[/align]
    • Jordan1411 schrieb:

@ Die_Kathi

jo Fa Cup hab ich auch geguckt, sowas verpasse ich eigtl. nicht gerne^^ was ich aber dumm von DSF finde das sie Chelsea gegen Stoke nur per livestream anbieten, damit sie ja paar Euros mehr verdienen -.-
      Ganz genau, sonst immer gerne DSF geschaut. Aber die scheinen auch so langsam die Richtung wie Sky einzuschlagen :patsch:
    • Wer hätte das gedacht das Leverkusen patzt, naja villeicht wird Schalke ja doch noch Meister! Drann sind sie ja jetzt :P
      Und 6 Tage bis Schumi wieder die Formel 1 aufmischt, genauso lange bis zum Ski-Finale in Garmisch-Partenkirchen :smalleyes: ( Wäre gerne dabei! -> Hat aber keinen Urlaub ;( ).

Darkwraith schrieb:

vllt. liegt das auch mit am Sound der Waffe, ich mein , die ACR hört sihc relativ harmlos an, die M4 aber , hat ein komisch zu beschreibenden Sound, der klingt so wie Schläge ins Maul, weißt du was ich meine?
    • Ja Ja, jedes Spiel muss erst mal gespielt werden!! Das musste Bayer nun wieder schmerzlich erfahren. Obwohl es mich als Bayern Fan natürlich ungemein gefreut hat. Aber meine Befürchtungten gehen dahin das Schalke still und leise dranbleibt und womöglich doch noch entscheidend zuschlägt.
      Die Bayern haben es in der Hand und die Mehrbelastung durch die CL kann man nicht gelten lassen. Ein Sieg heute gegen Florenz würde mächtig auftrieb geben!!! :thumbup:
    • National hoffe ich, dass Leverkusen zu alter Stärke zurückfindet, aber auch Schalke darf man nicht außer Acht lassen - der Magath hat es drauf, aus einer jungen, unerfahrenen Mannschaft ein starkes Kollektiv zu formen. Bei Bayern muss man schauen, wie es mit der Spielpraxis von Robben und Ribery weitergeht - im Meisterschaftskampf und in der CL sind sie für die Münchener notwendig!

Ich hoffe allerdings auch, dass der HSV die Europapokal-Plätze sichern kann. Die haben immer eine Menge Pech und reiten sich zum Teil auch selbst ins Unentschieden, wo sie imemr wichtige Punkte liegen lassen. Wollen wir hoffen, dass Van Nistelrooy endlich regelmäßig und 90 Minuten spielen kann.

International ist natürlich jeder Sieg wichtig, Wolfsburg, Bremen und HSV müssen soweit kommen wie möglich - es geht um die 5-Jahres-Wertung, wo wir dieses Jahr endlich an den Italienern vorbeiziehen können!!
    • das würde was werden wenn schalke meister wird... der magath könnte sich sein nächstes gehalt MALEN!!! hopsi

ich gönns irgendwie am meisten Leverkusen (obwohl ich kölner bin und rivalität blabla)

die spielen mMn einfach den schönsten fussball, haben ein geiles team und mittlerweile haben sie es auch verdient...

schalke würde ich es natürlich auch gönnen, keine frage... alleine schon wegen der "2-minuten-meisterschaft" vor ein paar jahren....

bayern... naja... die waren schon so oft meister, ich freu mich über jeden meister der mal nicht "bayern münchen" heisst....

soll jetzt nicht heissen dass ich bayern hasse oder so...
      "RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!" :D
    • sick schrieb:

Ich freue mich auf die die Moto GP Saison 2010 :thumbsup:

Wann und wo gehts denn los?
      Ist Rossi immer noch so dominant oder geht das inzwischen einigermaßen? :P

Darkwraith schrieb:

vllt. liegt das auch mit am Sound der Waffe, ich mein , die ACR hört sihc relativ harmlos an, die M4 aber , hat ein komisch zu beschreibenden Sound, der klingt so wie Schläge ins Maul, weißt du was ich meine?
    • MystikalBueni schrieb:

[...]
      bayern... naja... die waren schon so oft meister, ich freu mich über jeden meister der mal nicht "bayern münchen" heisst....
      [...}
      Genau so seh ich's auch! Ich gönne es vor allem Leverkusen, da sie eine wirklich tolle Saison spielen und nach den ganzen Vize-Erfolgen endlich mal die Meisterschaft verdient haben! :thumbup:

• [align=center]“Schrei es laut mit Stolz heraus,
        [/align][align=center]wenn du diese Liebe in dir trägst… ohooho…
        [/align][align=center]Diese bedingungslose Leidenschaft,
        [/align][align=center]die sogar Repressionen übersteht… ohooho…"[/align]
    • wusels schrieb:

sick schrieb:

Ich freue mich auf die die Moto GP Saison 2010 :thumbsup:

Wann und wo gehts denn los?
      Ist Rossi immer noch so dominant oder geht das inzwischen einigermaßen? :P

Dieses Jahr sartet die Moto GP am 11.04. mit dem Nachtrennen in Katar. Rossi geht als Rekord Weltmeister aus 2009 in die nächste Saison. Aber sein Yamaha Kollege Jorge Lorenzo und der sympatische Australier Casey Stoner werden es ihm auch 2010 nicht einfach machen. Rossi hat nicht mehr den Klassenvorsprung den er mal hatte. Er ist aber immer noch der den es zu schlagen gilt wenn man seinen Titel will. Wenn ich an die Saison 2009 denke läuft mir schon der saft im Mund für die 2010ner zusammen. Éventuell die letzte Saison für Rossi, weil er ja so gute Zeiten mit dem F1 Ferari hinlegt, besteht die Möglichkeit das er noch den 10ner voll macht (Weltmeistertitel) und dann zu meinem bedauern auf langweilige 4 Räder umsteigt.
    • Jordan1411 schrieb:

Ich freue mich auf das Comeback von Schumi dieses Wochenende :D bin aber sicher nicht der einzige der sich drauf freut :smalleyes:

Da kannst du dir sicher sein :hihi:

Darkwraith schrieb: