Läuft bei Dortmund.
Angepinnt Der Fußball Thread [Ergebnisse, Fakten, Gerüchte, Termine]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
EZ Juve und EZ Monaco
-
Gestern haben alle Dortmunder gefeiert, heute sind sie still. Amüsant.
-
Hoffe ja, dass wir Monaco bekommen. Weder auf R. noch auf A. Madrid hätte ich im HF großartig Lust.
-
Pulp schrieb:
Hoffe ja, dass wir Monaco bekommen. Weder auf R. noch auf A. Madrid hätte ich im HF großartig Lust.
Sei dir gegönnt. Ich hoffe ja auf ein Juve-Real Finale.
Greed has poisoned men’s souls - has barricaded the world with hate;
has goose-stepped us into misery and bloodshed.
-
Hoellenhaut schrieb:
Pulp schrieb:
Wäre auch dafür und am Ende gewinnt Real mit 1:0. -
xSonix schrieb:
Hoellenhaut schrieb:
Pulp schrieb:
(vielleicht, hoffentlich oder so)
Greed has poisoned men’s souls - has barricaded the world with hate;
has goose-stepped us into misery and bloodshed.
-
Saul Goodman schrieb:
The passion that unites us all. -
Neue Kühne Kohle für den HSV
„Allerdings streben auch beide Parteien an, dass der HSV sich irgendwann selbst finanzieren kann“, weiß Gernandt
„Herr Kühne verspürt weiterhin große Lust, gemeinsam mit dem HSV etwas Großes zu entwickeln."
wann genau?
-
Ich denke mal, dass in spätestens zwei Jahrzehnten der Fußball zu einem technischen Manifest verkommen ist. Peilsender in den Schuhen, im Ball und auf dem Kopf. Damit auch kein Abseits, kein Aus und kein Tor falsch gegeben wird. Linienrichter können gar nicht alles auf dem Schirm haben, da sie selten mit dem Ball auf einer Höhe sind.
@Fisch KMK hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Seine finanzielle Unterstützung wird nicht mehr allzu lange gewährleistet sein.Hostile. -
Die Frage ist ja wer alles erbt und was der dann damit macht oder steht der HSV vielleicht sogar im Testament?
-
Fisch schrieb:
Die Frage ist ja wer alles erbt und was der dann damit macht oder steht der HSV vielleicht sogar im Testament?
Hostile. -
dubstep. schrieb:
Saul Goodman schrieb:
-
Saul setz doch mal die Brille ab... Die Provokationen gab es auf beiden Seiten.Hostile.
-
-
Bis zum 3:0 musste man den Jungs echt Respekt abzollen. Bis dato super Leistung, aber wie kann man sich in Überzahl bei diesen Spielstand noch ein Gegentor einfangen? Auch wieder unbegreiflich und irgendwie typisch Schalke...
Bei diesen Negativ-Erlebnis, den Gesperrten und Verletzten wird man auch am Sonntag deutlich gegen Leipzig verlieren und so kommt man dem Tiefpunkt immer näher...
Was mich aber noch mehr aufregt, dass ist die UEFA!!! Führt endlich wieder humane Anstoß-Zeiten ein oder spielt man demnächst mitten in der Nacht, damit man weltweit Kohle machen kann? Um 0 Uhr ins Bett, um 4.40 Uhr wieder raus. Für Berufstätige sind diese Anstoß-Zeiten jedenfalls ein wahrer Alptraum. Als Stadion-Besucher ist man mittlerweile gezwungen, danach einen Tag Urlaub zu nehmen...
Was waren das noch Zeiten, als Spiele um 19.30 Uhr oder 20.00 Uhr angepfiffen wurden..."Ich liebe den Geruch von Napalm am frühen Morgen..." -
Krass
Der Typ hat auf fallende Aktien getippt und deshalb den Anschlag verübt.
Und er ist wohl aufgefallen weil er bei der Explosion ruhig sitzen blieb. Wie bei den Krimiserien.
spiegel.de/panorama/justiz/bor…bvb-bomber-a-1143998.html
-
R.Madrid vs A.Madrid und Monaco vs. Juve. Genau wie ich es mir gewünscht habe. Nun sollte Juve hoffentlich Monaco nicht unterschätzen und dann könnte es vielleicht doch noch was mit Buffons CL Titel werden.
-
-
VoodooRacer schrieb:
Was mich aber noch mehr aufregt, dass Als Stadion-Besucher ist man mittlerweile gezwungen, danach einen Tag Urlaub zu nehmen...
Was waren das noch Zeiten, als Spiele um 19.30 Uhr oder 20.00 Uhr angepfiffen wurden...
Eine Anstoßzeit von 20 oder 19.30 wäre für mich unmöglich zu schaffen, also bitte nicht
Gottseidank ist BL am Wochenende, da wird einfach der entsprechende Samstag als mein freier Wochentag eingetragen und fertig
2017/18: BVB-FCB SC; FCB-LEV; SVW-FCB; S04-FCB; HBSC-FCB; HSV-FCB; FCB-FCA; FCB-PSG; FCB-BVB PK; WOB-FCB; FCB-HSV; B04-FCB PK;...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0