Angepinnt Der Fußball Thread [Ergebnisse, Fakten, Gerüchte, Termine]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Fußball Thread [Ergebnisse, Fakten, Gerüchte, Termine]

Dachte ich mache mal einen Thread zum Thema Sport.

Hier könnt Ihr euch sachlich über aktueller Sportereignisse der Welt und aller Sportarten austauschen. ( Bitte ausnahmsweise kein E-Sport! :hihi: ) Von Fußball, bis Curling was auch immer euch interessiert, ich bitte euch jedoch dabei sachlich zu bleiben und keinen anderen wegen seines Vereines für den er villeicht schwärmt ( z.B Schalker und ein Dortmunder ) euch nicht persönlich zu beleidigen sonst hat der Thread wenig Sinn! Falls Interesse von Seiten der Community besteht kann der Thread ja bestehen bleiben wenn nicht macht ihn Jugger oder jemand halt dicht, ist nur mal zum Testen. :hihi:

Ich fange mal an und bringe euch die aktuellen Ergebnisse des Bundesliga Spieltages :

1. FC Köln - FC Bayern > 1:1

Werder - Stuttgart > 2:2

HSV - Hertha BSC > 1:0

Eintracht - Schalke 04 > 1:4

Freiburg - Hannover > 1:2

Wolfsburg - Bochum > 4:1

Zur Zeit läuft noch:

Dortmund - M'gladbach > 1:0

Was meint Ihr, holt Leverkusen morgen im Sonntagsspiel gegen Nürnberg die Tabellenspitze zurück? ( Zur Erinnerung Bayern München hat diesen Spieltag nur 1:1 gegen Köln gespielt, damit hat Leverkusen die Chance mit einem Sieg die Spitze wieder zu übernehmen).

Jetzt seid ihr drann! Viel Spaß :bear:

Darkwraith schrieb:

vllt. liegt das auch mit am Sound der Waffe, ich mein , die ACR hört sihc relativ harmlos an, die M4 aber , hat ein komisch zu beschreibenden Sound, der klingt so wie Schläge ins Maul, weißt du was ich meine?
    • Mein Herz schlägt für den HSV weshalb es mich freut, dass sie heute gewonnen haben. :D

Um deine erste Frage gleich einmal zu beantworten, ich denke schon, dass Leverkusen morgen einen Sieg packt und die Tabellenspitze wieder übernimmt.
      Bin besonders auf die nächsten Wochen gespannt, da die Spiele zwischen den Top-Kandidaten noch ausstehen. Für meinen HSV hoffe ich natürlich noch auf einen CL-Platz. :winki:

• [align=center]“Schrei es laut mit Stolz heraus,
        [/align][align=center]wenn du diese Liebe in dir trägst… ohooho…
        [/align][align=center]Diese bedingungslose Leidenschaft,
        [/align][align=center]die sogar Repressionen übersteht… ohooho…"[/align]
    • Bobby schrieb:

Erstmal: Weiß und Rot bis in den Tod!

Von daher ist es schade das wir nur 1:1 gegen Köln gespielt haben. Aber ich vertrau da mal auf den Club (>.<) das die morgen gegen Vizekusen was reißen.
      Aber im Endeffekt werden wir eh Meister^^
      Stimmt schon, Leverkusen haftet so der ewige 2. Platz an, denke auch nicht das es dieses Jahr was wird, denke die Bayern werden es machen!
      Trotzdem mein Tipp für Morgen, 3:0 Leverkusen, gegen einen Abstiegskanidaten müsste das ein Pflichtsieg sein, vor allem war die Leistung die Nürnberg in den letzten Spiel gezeigt hat echt schwach!

Darkwraith schrieb:

vllt. liegt das auch mit am Sound der Waffe, ich mein , die ACR hört sihc relativ harmlos an, die M4 aber , hat ein komisch zu beschreibenden Sound, der klingt so wie Schläge ins Maul, weißt du was ich meine?
    • Bobby schrieb:

Von daher ist es schade das wir nur 1:1 gegen Köln gespielt haben. Aber ich vertrau da mal auf den Club (>.<) das die morgen gegen Vizekusen was reißen.

für mich gilt auch "weiß und rot bis in den tod!".... aber aus Kölner Sicht... :thumbsup:

zwei mal hintereinander gegen den Tabellenführer einen Punkt geholt... Poldi hat endlich ne bude geknippst damit die presse endlich die fresse hält, ich denke Köln kann zufrieden sein!!!

vorher hätte keiner damit gerechnet gegen bayern zu punkten..
      "RANK UP! Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max!" :D
    • Heja BVB , Heja BVB Heja Heja Heja BVB

Ich denke es wird wie immer Bayern spielt nur unentschieden aber keiner kann Nutzen daraus ziehen. Ich befürchte Lev wird es morgen schwer haben, da 1 FcN ähnlich auftreten wird wie die Kölner letzte Woche (vieleicht nicht ganz so destruktiv, da auch nur unentschieden).

Ich muss mich echt antrengen nix gegen S04 zu sagen ... aber naja ;)
    • Gut das du dich im Zaum hast als BVB'ler :hihi:
      Aktuelle Ergebnisse zum Wintersport, gerade eben den Fernseher ausgemacht :ugly: Ergebnisse der Super-G Abfahrt der Damen in Crans-Montana von heute Morgen:

1 SUI Dominique Gisin1:24.14
      2 USA Lindsey Vonn1:24.29+00:15
      3 USA Julia Mancuso1:24.52+00:38
      4 SUI Nadia Styger1:24.56+00:42
      5 FRA Ingrid Jacquemod1:24.74+00:60
      6 SLO Tina Maze1:24.81+00:67
      7 SWE Anja Pärson1:24.82+00:68
      8 GER Maria Riesch1:24.84+00:70

Darkwraith schrieb:

• von vornherein gesagt, mein herz schlägt für den FCM! sieht zwar in dieser saison nicht so rosig aus und mit dem aufstieg wird es wohl auch nichts werden, trotzdem stehe ich zu meinen mannen und hoffe das sie irgendwann wieder erstklassig wird!

was die BULI betrifft, kann ich nur sagen: BVB? EINTRACHT? was wollt ihr, schallke macht im moment keiner was vor! meistermacher maggath macht seinen job gut und vielleicht wird schalke nach 51 jahren mal wieder meister! das wäre mal was!

zu erwähnen wäre noch, dass juve an kuranyi dran is! angeblich sollen sich beide vereine wohl schon einig sein!
      www.bornstokk.de <<das rockfestival nähe magdeburg>>

• Jordan1411 schrieb:

Bayern beeeschde xxxshot wobei ich die 1.Bundesliga nur sporadisch verfolge, schaue am liebsten Premier League :love: und da schlägt mein herz für Arsenal ;(

Ja die Premier League ist wirklich klasse, schade das man ohne Sky nicht so viel davon schauen kann. ;(

• FbyF x 2K. schrieb:

Jordan1411 schrieb:

Bayern beeeschde xxxshot wobei ich die 1.Bundesliga nur sporadisch verfolge, schaue am liebsten Premier League :love: und da schlägt mein herz für Arsenal ;(

Ja die Premier League ist wirklich klasse, schade das man ohne Sky nicht so viel davon schauen kann. ;(

Da ist Fußball noch Fußball, da wird auch mal hingetreten ohne das es gleich Gelb gibt. :D

Darkwraith schrieb:

• FbyF x 2K. schrieb:

Im Vergleich zu anderen Ligen haben wir hier aber wenigstens noch die Fußball: Premier League auf DSF. Kommt zwar zur besch... Zeit aber da bekommt man die Spiele in guter länge wenigstens noch mit. Italien, Spanien sihet dagegen eher noch mauer aus.
    • Bobby schrieb:

BOBBY, glaube eher LEVERKUSEN wird MEISTER.
      Und noch was,
      MAINZ und LIVERPOOL 4 EVER ;)
    • wusels schrieb:

FbyF x 2K. schrieb:

Jordan1411 schrieb:

Da ist Fußball noch Fußball, da wird auch mal hingetreten ohne das es gleich Gelb gibt. :D

Jo aber wenn schon Premier League dann auch bitte Liverpool :)

zum Thema Schalke 04 *hust* Wie war das mit 100Jahre keine Meisterschaft ?

• k-oz schrieb:

Im Vergleich zu anderen Ligen haben wir hier aber wenigstens noch die Fußball: Premier League auf DSF. Kommt zwar zur besch... Zeit aber da bekommt man die Spiele in guter länge wenigstens noch mit. Italien, Spanien sihet dagegen eher noch mauer aus.
      Du sagst es! Wenn ich morgens um 5:45 aufstehen muss hab ich keine Lust bis 0:30 Fernseh zu schauen. :gutenmorgen:

• Bobby schrieb:

zum Thema Schalke 04 *hust* Wie war das mit 100Jahre keine Meisterschaft ?
      mhhh stimmt da war doch was ... jetzt wo du es sagst ;) ... vieleicht in den nächsten 100 Jahren mal ^^

Zum Thema Premier League das kommt Montags um 23:30 auf DSF. War früher mal auf nem anderen Sendeplatz kam auch mal Montags schon um kurz nach 22:00. Ich schaffe auch meist nur das erste spiel und dann ZzZzZzZzZzZz ^^