Kotz dich aus!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum kommt jemand auf die folgende Idee:
      "Leute, lasst uns einen Bluetoothspeaker bauen! Und das beste:
      Wenn man ihn einschaltet kommt mal ein richtig lauter Jingle und ne Stimme die sagt (auf Lautstärke 8/10 gefühlt) "BLUETOOTH MODE ACTIVATED" und das geilste:
      Man kann diesen Startup Sound nicht abschalten und auf keine Weise verhindern. Klingt doch geil oder?"

und dann n Zweiter der sagt
      "GEILE IDEE!"

:|
      twitter.com/SalzMarkus
      follow me on Twitter!!
    • Boah, ich hasse mich einfach so. Morgen eine Klausur, 600 Folienseiten stoff, hab gerade angefangen zu lernen. Hausarbeit 1 komplett falsch angegangen, Hausarbeit 2 hänge ich voll hinterher und nebenbei einfach mega schlechte Laune und voll das motivationstief. FML
      "Глаза́ боя́тся, а ру́ки де́лают."

"Die Augen haben Angst, aber die Hände tun."

#w
    • Klognom schrieb:

Boah, ich hasse mich einfach so. Morgen eine Klausur, 600 Folienseiten stoff, hab gerade angefangen zu lernen. Hausarbeit 1 komplett falsch angegangen, Hausarbeit 2 hänge ich voll hinterher und nebenbei einfach mega schlechte Laune und voll das motivationstief. FML
      Warum fängst du bei einer derartigen Menge an Stoff erst einen Tag ne sorry nicht Tag...einen ABEND davor an zu lernen? lol

Dein Selbsthass ist berechtigt ^^
      :sprichzurhand:
    • Corpse schrieb:

Klognom schrieb:

Boah, ich hasse mich einfach so. Morgen eine Klausur, 600 Folienseiten stoff, hab gerade angefangen zu lernen. Hausarbeit 1 komplett falsch angegangen, Hausarbeit 2 hänge ich voll hinterher und nebenbei einfach mega schlechte Laune und voll das motivationstief. FML
      Warum fängst du bei einer derartigen Menge an Stoff erst einen Tag ne sorry nicht Tag...einen ABEND davor an zu lernen? lol
      Dein Selbsthass ist berechtigt ^^
      Weil ich ein fauler Hund bin :D
      "Глаза́ боя́тся, а ру́ки де́лают."

"Die Augen haben Angst, aber die Hände tun."

#w
    • Corpse schrieb:

xSonix schrieb:

Zu krass, innerhalb von 3 Tagen einfach mal innerlich so zerf1ckt worden. :)
      Darf man fragen wieso?
      Ich habe im November einen Versetzungsantrag gestellt, da ich mit dem jetztigen Kasernen-Ort und der Kaserne total unzufrieden bin und nicht wirklich Lust drauf habe.
      Mitte Januar erhielt ich die Nachricht, dass ich wohl Heimat nah versetzt werde. (5Km zur Kaserne von mir aus).
      Nächste Woche wäre somit dort meine letzte Woche gewesen.
      Mittwoch dann die "Diagnose" bekommen, dass ich Kraftfahrer CE untauglich bin. Komme mit dem 3D sehen nicht zurecht.
      Und Kraftfahrer CE ist eine Voraussetzung um bei mir dort hin zu kommen.
      Sieht also nun ganz so aus, dass ich nicht Heimat nah versetzt werde, sondern dort bleibe oder woanders hinkomme.
      Habe mich halt richtig gefreut, da ich jeden Tag nach Hause fahren könnte und mein privates Leben wieder hätte. Dort wo ich aktuell bin, ist einfach nicht. Das letzte Dorf um genau zu sein. Mehrere Informationen möchte ich aber auch nicht preis geben.

Nächste Woche erhalte ich also die Nachricht, dass ich doch Heimat nah versetzt werde oder nicht.
      Falls nicht, gute Nacht.
      Falls doch, Jackpot.

Einfach zu krass.. freue mich wirklich seit über 2 Monaten darauf und dann kann in einer Woche alles zerstört werden.
    • Niko Kingpin schrieb:

Bobby schrieb:

Wunde heult gut und er hat sein eigenes kleines Reich
      Was hat denn der Tierarzt gesagt? Heilt der Bruch so, dass er danach wieder rumtoben kann oder hat er 'ne dauerhafte Einschränkung dadurch?
      Freut mich auf jeden Fall zu hören! :thumbup:
      Ja Schon! Er sollte dürfte auch einen Tag nach der op wieder belasten :)
      Solte alles wieder werden.

Und er sieht aus wie ein halbes Hähnchen mit undercut. :D
    • wipefusens schrieb:

ob das wirklich so gut ist, wenn die Wunde heult?
      Ich weiß ja nicht wie viele Katzen Bobby hat, aber eine Trennung nach dem Tierarzt Besuch ist ja schon angebracht.
      Der riecht ja dadurch ganz anders und kann zu mega stress unter den Katzen führen. Dadurch können sie sich auf neutralen Boden beschnuppern und er den Geruch wieder annehmen.

Bei uns ist nach nem Tierarzt Besuch immer paar Tage Theater. Gibt aber auch entspanntere Katzen :D

• Ich habe auch ein paar Katzen. Das "Zusammenraufen" nach TA Besuch klappt immer innerhalb von Sekunden. Wird zwar etwas heftig in der Luft und auch direkt am jeweiligen Tier geschnuppert, aber der Spuk ist im Nu vorbei. Ist eine Katze mal über viele Stunden weg, wird sie von den anderen sogar gesucht, die üblichen Rumlümmel-Plätze werden regelmässig abgesucht, weil sie eben vermisst wird.
      Ist eine Katze für immer weg :-(, legt sich das Suchen erst nach Tagen. Gibt also durchaus "entspanntere" Katzen ;)
    • xSonix schrieb:

Corpse schrieb:

xSonix schrieb:

Darf man fragen wieso?
      Ich habe im November einen Versetzungsantrag gestellt, da ich mit dem jetztigen Kasernen-Ort und der Kaserne total unzufrieden bin und nicht wirklich Lust drauf habe.Mitte Januar erhielt ich die Nachricht, dass ich wohl Heimat nah versetzt werde. (5Km zur Kaserne von mir aus).
      Nächste Woche wäre somit dort meine letzte Woche gewesen.
      Mittwoch dann die "Diagnose" bekommen, dass ich Kraftfahrer CE untauglich bin. Komme mit dem 3D sehen nicht zurecht.
      Sieht also nun ganz so aus, dass ich nicht Heimat nah versetzt werde, sondern dort bleibe oder woanders hinkomme.
      Habe mich halt richtig gefreut, da ich jeden Tag nach Hause fahren könnte und mein privates Leben wieder hätte. Dort wo ich aktuell bin, ist einfach nicht. Das letzte Dorf um genau zu sein. Mehrere Informationen möchte ich aber auch nicht preis geben.

Nächste Woche erhalte ich also die Nachricht, dass ich doch Heimat nah versetzt werde oder nicht.
      Falls nicht, gute Nacht.
      Falls doch, Jackpot.

Einfach zu krass.. freue mich wirklich seit über 2 Monaten darauf und dann kann in einer Woche alles zerstört werden.
      Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. Wäre ja schon praktisch und ich kann absolut nachvollziehen, wie es ist, immer irgendwo hin zu müssen, wo es total scheiße ist.
    • Nile600 schrieb:

xSonix schrieb:

Corpse schrieb:

xSonix schrieb:

Darf man fragen wieso?
      Ich habe im November einen Versetzungsantrag gestellt, da ich mit dem jetztigen Kasernen-Ort und der Kaserne total unzufrieden bin und nicht wirklich Lust drauf habe.Mitte Januar erhielt ich die Nachricht, dass ich wohl Heimat nah versetzt werde. (5Km zur Kaserne von mir aus).Nächste Woche wäre somit dort meine letzte Woche gewesen.

Falls nicht, gute Nacht.
      Falls doch, Jackpot.

Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt. Wäre ja schon praktisch und ich kann absolut nachvollziehen, wie es ist, immer irgendwo hin zu müssen, wo es total scheiße ist.
      Danke.
      Das ganze 1 Woche vorher zu hören, ist ziemlich hart.
      Aber es wird dort definitiv nach einer Lösung gesucht, da die wissen, dass ich nicht mehr dort bleiben möchte. Bin gespannt was mich nächste Woche erwarten wird.. hoffentlich entwickelt sich am Ende alles zum positiven..
    • Mery schrieb:

Ich weiß ja nicht wie viele Katzen Bobby hat, aber eine Trennung nach dem Tierarzt Besuch ist ja schon angebracht.
      Der riecht ja dadurch ganz anders und kann zu mega stress unter den Katzen führen. Dadurch können sie sich auf neutralen Boden beschnuppern und er den Geruch wieder annehmen.

Bei uns ist nach nem Tierarzt Besuch immer paar Tage Theater. Gibt aber auch entspanntere Katzen
      Glaube eher wipe wollte einen Witz machen, weil da "heult" statt "heilt" steht. :D