Kotz dich aus!

• Neu

Ully schrieb:

Ich sehs schon kommen, dass das mit UPC (Internetanbieter) kompliziert wird..
      Heut hats Handy vl 2x geläutet, grad als ich dran gehn wollt, aufgelegt. Ich ruf zurück. Automatische Stimme "Ihr Kundenberater hat versucht Sie zu kontaktieren. Er wird es die nächsten Tage nochmal probieren"
      :verwirrt:

und dann gehts auch noch weiter mit "Das Paket wird per GLS von Mo-Fr 9-17 Uhr eingeschrieben zugestellt"
      Für welchen arbeitenden Menschen soll das denn in irgendeiner Weise möglich sein?
      Lasse mir inzwischen alles in die Arbeit schicken - da ist immer jemand und es gibt keine Ausreden, dass die Adresse nicht gefunden werden konnte.

Greed has poisoned men’s souls - has barricaded the world with hate;
      has goose-stepped us into misery and bloodshed.
    • Neu

Danke merk ich mir für die Zukunft, wär ne super Idee für Amazon und co

Aber hab online bestellt und konnte nur "Installationsadresse" angeben, weil das ja irgendwie mit mir verbunden werden muss.
      Da ging das leider nicht

was ich halt am meisten nich verstehe is dieses "Wir rufen 1x an, lassens 2x klingeln und der Kunde kann nichtmal zurückrufen" Prinzip.
      twitter.com/SalzMarkus
      follow me on Twitter!!
    • Neu

Ully schrieb:

Aber hab online bestellt und konnte nur "Installationsadresse" angeben, weil das ja irgendwie mit mir verbunden werden muss.
      Da ging das leider nicht
      Ok, keine Alternativ-Versandadresse zu akzeptieren, bzw. nicht die Option anzubieten, ist vom Servicegedanken dann doch eher kacke.

Greed has poisoned men’s souls - has barricaded the world with hate;
      has goose-stepped us into misery and bloodshed.