Angepinnt Spielfilme/Serien im TV - Empfehlungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sonntag, 20:15 Uhr auf RTL - The Hateful Eight

Eigentlich wollte ich eine Empfehlung dank warscheinlicher Zensur bis zur Unkenntlichkeit verweigern, aber laut ansässiger Fernsehzeitung wurde der Film extra in zwei Teile zerlegt, um die erste Häflte nur minimal und die zweite Hälfte gar nicht schneiden zu müssen. Deswegen gibts hier eine dicke Empfehlung stattdessen. Tarantino weiß einfach, wie man geile Dialoge schreibt und rüberbringt. Dazu noch einen richtig guten Cast, was will man mehr?

Leider ohne Tim Roth's großartigen britischen Akzent im deutschen Dub...
      "The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to just keep yourself busy with unimportant nonsense and eventually, you'll be dead." - Mr. Peanutbutter, Bojack Horseman (2014)
    • Jinyax schrieb:

Eigentlich wollte ich eine Empfehlung dank warscheinlicher Zensur bis zur Unkenntlichkeit verweigern, aber laut ansässiger Fernsehzeitung wurde der Film extra in zwei Teile zerlegt, um die erste Häflte nur minimal und die zweite Hälfte gar nicht schneiden zu müssen. Deswegen gibts hier eine dicke Empfehlung stattdessen. Tarantino weiß einfach, wie man geile Dialoge schreibt und rüberbringt. Dazu noch einen richtig guten Cast, was will man mehr?
      hatte mich schon gefragt, was das mit diesem Part 1 & Part 2 sollte ... Freu mich schon drauf wie nen nacktes schnitzel :D