The Walking Dead (Spoiler verwenden)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich würde die DEUTSCHE extrem verstümmelte 1. Staffel nie kaufen, denn das ist, was auf die BluRay gepresst wurde.
      schnittberichte.com/news.php?ID=2836

Bitte im Regal stehen lassen. Hätten sie die Deutsche UNCUT und nicht die PayTV Version genommen, hätten sie einen Käufer mehr, so ist es nur Kundenverarsche, wenn es in naher Zukunft die Uncut zu kaufen geben wird.
      Schon allein die über 20 Minuten, die in Folge 1 rausgeschnitten wurden, nur damit es in den Sendeplatz passt, war unter aller Sau. Desweiteren sind Folge 2 und 5 auch noch geschnitten.
      edit: achja ich denke nicht, dass es illegal ist, es sich anzugucken

Angucken nicht, aber ne Copyright Verletzung durch den Uploader ist es dennoch, dazu ist es noch die 45 Minuten Version einer Folge die eigentlich fast 70 Minuten geht :/
      schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=350384

Die Serie ansich ist aber Klasse :D
    • D!E schrieb:

Zitat von »InZZaNeWaXX***«

Dito. Ich bin der Meinung jeden guten Zombiefilm gesehen zu haben ^^ Wer einen findet, den ich nicht kenne, kriegt'n Daumen ;P
      Children shouldnt play with dead things
      Dellamorte Dellamore
      Hölle der lebenden Toten (Trash vom feinsten :D )
      Leichenhaus der lebenden Toten (ebenfalls Trash)
      Zombies unter Kannibalen (nochmal Trash)
      Fido (relativ lustig)
      Night of the Creeps
      Night of the Living Dead - Die Rückkehr der Untoten (Remake von Night of the living dead aber sehr gut)
      Undead Alive (Cowboys und Zombies was will man mehr :D )
      Children... sagt mir erstmal gar nix, muss ich zugeben. Vor dem Remake von Night of the living Dead habe ich mich bis jetzt immer gescheut. Glaub das muss ich mal nachholen. Undead Alive liegt hier schon ein paar Wochen rum, werde ich auch bald ma reinschauen. Da sind die Kritiken aber doch eher mittelmäßig. Mal sehen wie es wird.

D!E schrieb:

Von Dawn of the Dead gibt es übrigens 2 Fassungen den Argento Cut (mehr Gewalt) und Romero Cut (mehr Handlung)! Das ganze gibt es zusammengefasst als Ultimate Cut wobei da wieder ein paar Szenen fehlen soweit ich mich erinnern kann (Notiz mach: Müsste mal wieder eine Zombie Night mit Bier und Kumpels machen). Persönlich bevorzuge ich den Argento Cut da er mehr Action enthält!
      2 Fassung ist ja mal STARK untertrieben^^ Aber du weißt ja sicher selber, dass die Liste wirklich LANG ist. Gibt es sonst einen Film, von dem es so viele Veröffentlichungen und Schnittfassungen gibt?
      Persönlich bevorzuge ich aber auch ganz klar den Argento Cut. Schnell geschnitten, Gewalt ist fast komplett (Heliszene fehlt) und die düstere Goblin Musik. Einfach die beste Version
      Der UFC ist für mich mit Abstand der schlechteste. Lieblos zusammen geheckselt. Aber das sehen wohl die meisten so.

Ich finde es wird auch langsam mal Zeit, dass der Film ungekürzt frei verkäuflich wird. Immerhin gibs heutzutage viel blutigere Filme, die man mal schnell im MediaMarkt um die Ecke kaufen kann...

D!E schrieb:

@ Stumpen
      Als Filmfreak muss man so Serien einfach kennen :thumbsup:
      Genau mein Reden. :thumbsup:
    • @ Stumpen
      Das Remake von Night of the living Dead hält sich sehr an das Original (gibt eigentlich keine Szene die groß abweicht evtl. 1-2 Szenen) es ist halt nur mehr Gewalt drin, da es ja auch vom Gore-Meister Tom Savini Himself kommt :) Trotzdem hat das Original in Schwarz/Weiß natürlich seinen ganz eigenen Charm.

Was Children shouldnt play with dead things angeht der ist halt ebenfalls ziemlich alt und hat diesen leichten Trash Effekt wobei man ihn auch mal gesehen haben sollte. Kaufen würde ich ihn nicht! Aber in der Videothek wo ich mal gearbeitet hab stand mal die englische Fassung auf VHS und da hab ich ihn mir mal angeschaut. Der Videothekenbesitzer war übrigens Uncut-Fetischist, da standen dann Perlen wie Evil Dead, Braindead und eben auch Dawn of the dead usw. Uncut in den Regalen :D

Undead Alive sollte man auch mal gesehen haben der ist weder schlecht noch gut halt so ein "1 mal gesehen reicht" Film.
      Join us on Steam for UNCUT!
    • D!E schrieb:

@ Stumpen
      Der Videothekenbesitzer war übrigens Uncut-Fetischist, da standen dann Perlen wie Evil Dead, Braindead und eben auch Dawn of the dead usw. Uncut in den Regalen :D
      Puhh da muss er aber vorsichtig sein, dass er keine Probleme bekommt. ;)
      Obwohl die wenigsten wohl Ahnung hätten, was sie dort in den Händen halten. Gibs in Videotheken eigentlich manchmal Polizeikontrollen? Z.B. welche Filme so angeboten werden? Oder wer überwacht die?
    • Stumpen schrieb:

D!E schrieb:

@ Stumpen
      Der Videothekenbesitzer war übrigens Uncut-Fetischist, da standen dann Perlen wie Evil Dead, Braindead und eben auch Dawn of the dead usw. Uncut in den Regalen :D
      Puhh da muss er aber vorsichtig sein, dass er keine Probleme bekommt. ;)
      Obwohl die wenigsten wohl Ahnung hätten, was sie dort in den Händen halten. Gibs in Videotheken eigentlich manchmal Polizeikontrollen? Z.B. welche Filme so angeboten werden? Oder wer überwacht die?
      Bei uns waren nie irgendwelche Kontrollen! Ich musste nur einen Wisch unterschreiben, dass ich die Volljährigkeit der Leute überprüfe falls diese in den Hechelwestern Bereich wollten oder halt wenn Sie sich was ausgeliehen haben und Neu-Kunden waren. Ich hab da allerdings auch nur Samstags gearbeitet als kleiner Nebenjob. Der Laden hat aber leider vor ein paar Jahren zugemacht auf Grund von Krankheit! Was schade ist, da es die einzige Videothek im Umkreis von rund 75 Km war :dos:
      Join us on Steam for UNCUT!
    • *Staubschicht vom Thread runterpust*

So nachdem ich mir die Serie komplett angesehen habe würde ich mir ganz gerne noch die Comics zulegen. Allerdings nicht die Taschenbücher, die mehrere der einzelnen Comics beinhalten, sondern eben die einzelnen Comics.

Allerdings scheint es die nirgendwo im Internet zu geben (zumindest auf keiner deutschen Seite).

Hat hier zufällig jemand einen Idee wo man die Teile herbekommen könnte ?
      Unleash the Beast
    • TFN x schrieb:

*Staubschicht vom Thread runterpust*

So nachdem ich mir die Serie komplett angesehen habe würde ich mir ganz gerne noch die Comics zulegen. Allerdings nicht die Taschenbücher, die mehrere der einzelnen Comics beinhalten, sondern eben die einzelnen Comics.

Allerdings scheint es die nirgendwo im Internet zu geben (zumindest auf keiner deutschen Seite).

Versuchs beim Amazon... ;)

• Mr.Iscariot schrieb:

TFN x schrieb:

So schlau war ich auch schon, da nachzuschauen. Allerdings gibt es dort eben nur die besagten Bücher :/
      Unleash the Beast
    • TFN x schrieb:

Mr.Iscariot schrieb:

TFN x schrieb:

So schlau war ich auch schon, da nachzuschauen. Allerdings gibt es dort eben nur die besagten Bücher :/

tja, falls du eine normale Comic wie Batman/Spiderman/Iron Man in Wochenliche oder Monatliche dunn ausgaben suchs, bist du falsch Informiert.

Die gibt nur noch als GrafikNovellen mit 6 folgen pro Ausgabe. Egal ob US oder DE Ausgaben.

Wiki

• Mr.Iscariot schrieb:

TFN x schrieb:

Mr.Iscariot schrieb:

TFN x schrieb:

tja, falls du eine normale Comic wie Batman/Spiderman/Iron Man in Wochenliche oder Monatliche dunn ausgaben suchs, bist du falsch Informiert.

Die gibt nur noch als GrafikNovellen mit 6 folgen pro Ausgabe. Egal ob US oder DE Ausgaben.

Wiki

Nope die erscheint auch wöchentlich.

craytoncomicblog.wordpress.com…y-startet-im-januar-2011/
      und hier noch ein Beispiel: imagecomics.com/comics/4360/The-Walking-Dead-Weekly-43-MR-

Teilweise kann man die Dinger auch bei Ebay kaufen, allerdings nur aus den USA.
      Unleash the Beast
    • TFN x schrieb:

Nope die erscheint auch wöchentlich.

craytoncomicblog.wordpress.com/20…im-januar-2011/
      und hier noch ein Beispiel: imagecomics.com/comics/4360/T…d-Weekly-43-MR-

Teilweise kann man die Dinger auch bei Ebay kaufen, allerdings nur aus den USA.

Die folgen erscheinen Wochenlich, aber "Back Issues" gibt nur als Bücher. Oder wie du sagst, Ebay und gebraucht. Soweit ich weiß gibt es keine Händler für älteren Einzellausgaben. Auf jeden fall wird es schwer sie zu bekommen. Ich habe noch nicht gehört von Einzellausgaben in Deutsch. Soweit ich weiß gibt sie auch nur als Sammelbänder.

Ich will ehrlich sein, wenn ich eine Grafik Novel/Comic suche, dann suche ich immer nach die Sammelbander als erstes. Und Gebunden wenns geht. Die Qualität ist einfach besser. Da, das ich meine Grafik Bücher sehr schätze, will ich Bücher/Hefte die nicht gleich kaputtgehn wenn sie aus versehen mishändelt wird. Und ich habe viele über die Jahren gesammelt. Manche meine Comics/GrafikNovellen sind schon über 40 jahren alt :batman:

;)