Die besten Singer- Songwriter?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die besten Singer- Songwriter?

Hey Leute, ich wollte euch mal fragen, ob hier einige von euch gerne mal den Klängen von Singer-Songwritern lauschen, also Künstlern, die ihre eigenen Texte schreiben, singen und gleichzeitig auf der Gitarre oder z.b. auf dem Klavier begleiten!

Ich persönlich mag diese Art der Musik sehr gerne zum Entspannen, oft höre ich jedoch auch härteres wie z.B. Rise Against, Anti-Flag, Bad Religion oder Teenage Bottlerocket. Zum Abschalten finde ich Singer-Songwriter jedoch bestens geeignet und deswegen stelle ich euch jetzt mal meine Favoriten vor:

Brett Dennen: Zur Zeit mein absoluter Favorit in dieser Kategorie, seine Musik finde ich einfach klasse! Hier mal sein Song "Sidney(I´ll come running)"!

Joshua Radin: Ein weitere supertalentierter Künstler, der schon oft in den bekannten Serien ala Scrubs, Grey´s Anatomy etc. zu hören war! Jetzt kommt sein Lied "Winter".

Jose Gonzales: Ein junger Schwede, der megachillige und echt schöne Tracks abliefert. Hier sein berühmtester Titel "Heartbeats".

Philipp Poisel: Ein deutscher Singer-Songwriter, der bei Herbert Grönemeyer unter Vertrag steht und unter anderem schon bei Maria Mena als Vorband spielte. Sein Lied "Ich und Du" gefällt mir richtig gut!

Und jetzt seid ihr gefragt! Interessiert auch ihr euch für diese doch eher untypische Musikrichtung für einen Gamer? Wenn ja, her mit eurer Meinung und gerne auch mit freshen Künstlern! :thumbsup: