Motorradfahrer unter uns?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• die GS500 ist einfach ein unzerstörbarer Klassiker. Ich hab das Ding schon mal von mir geworfen, war nur der Bremshebel verbogen, mein Bruder hat so ein Teil in einen Golf gerammt, er hat 6 Montae gebraucht bis er wieder anständig laufen konnte, die GS hatte ein paar Kratzer.
      Ist wohl auch der Grund weshalb die meisten Fahrschulen das Teil fahren.
    • von mir geworfen habe ich sie gott sei dank noch nicht. bin auch ein eher ruhiger/vorsichtiger fahrer...spass macht sie aber extrem. vor allem wenn man den günstigen preis sieht und die fast gegen null tendierenden unterhaltskosten :)

vorher hatte ich übrigens ne MZ ETZ 150. hat auch immer sehr viel spass gemacht. hab ich aus ner alten scheune geholt und komplett neu restauriert
    • Ich stehe eher auf "älteres" Material. Zur Zeit fahre ich die hier, ZXR 750 H1,Bj.89

vorher Yamaha FZ750 1FN,Bj.85,
      fzr-forum.de/wbb/index.php?pag…D=2723&type=page#imageTop
      für kurze Zeit Ducati 888 Superbike

Und immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CAFighter ()

• @Daniel: Aaaaargh... CBR mit Akras... :thumbsup: :thumbsup:

Bei mir steht zur Zeit nur ne zxr750h rum, soll aber dieses Jahr durch ne zx10r ersetzt werden. Mal sehen ob mein Finanzminister mitspielt *g

Regards and Love to all Bikers out there!!!!!!
      Ironie ist ähnlich wie der Sarkasmus, eine Art der Volksverhetzung. Ironie ist die verkehrte Botschaft des gesagten Textes, dessen gemeinte Meinung bei durchschnittlich Intelligenten Personen erst im Nachhinein oder gar nicht bemerkt wird und so meist eine weitere Belustigungsphase seiner langen Leitung auslöst.
    • Ich spam mal mit: Wer ne schöne ZX10R in GUTEM Zustand abzugeben hätte (bis 25000 km max.) kann sich gerne bei mir melden :)

Regards
      Ironie ist ähnlich wie der Sarkasmus, eine Art der Volksverhetzung. Ironie ist die verkehrte Botschaft des gesagten Textes, dessen gemeinte Meinung bei durchschnittlich Intelligenten Personen erst im Nachhinein oder gar nicht bemerkt wird und so meist eine weitere Belustigungsphase seiner langen Leitung auslöst.
    • Mahlzeit,

kaum zu glauben, es gibt hier nicht nur zocker :thumbsup:
      sind zwar recht viele "kleine" Maschinen dabei, aber egal, hauptsache Räder, Motor und es qualmt :winki: Bei mir hat es mit ner 600er Bandit von '98. Leider habe ich kein Bild zur Hand.. habe sie dann Anfang 2002 nach knappen 35tkm abgegeben, da ich am Knie operiert wurde und dadurch war erstmal lange kein fahren möglich.. ;( Mitte 2007 war dann Gesundheit längst wieder hergestellt und endlich auch etwas Kleingeld da, also wurde es folgendes:

Is ne Suzuki GSX-R 1100 W von 1996. Hab gerade leider nur das Handy-Bild, wo Sie im laden stand. War schickes Teil, bin ich gerne gefahren. Leider war die Sitzposition doch etwas zu extrem für mich.. da ich paar Pfunde zuviel auf den Rippen habe und meine Knie doch nicht so gut sind wie gedacht, war länger fahren als max. ne Stunde nur unter starken schmerzen möglich..
      Da kam dann gefatter Zufall zur Hilfe. Mein Vater ist ins Ausland gegangen und so konnte ich seinen "kleinen" Tourer übernehmen.
      Is zwar gewaltiger umstieg vonner GSX-R, (seeehr langsam und schwerfällig) aber dafür tun die Knie nicht mehr weh. Konnte es mir aber nicht verkneifen, den Auspuff etwas "freier" atmen zu lassen. Freundin meckert zwar, ist zu laut.. aber :sprichzurhand: :smoker:

leider ist nicht so wirklich viel Zeit zum fahren :(

Aber bald geht die Saison ja wieder los :thumbup:
    • Brauch ich nicht :wasp: liegt abmontiert inner Garage. ;)
      Am Kugelkopf ist ne art "Ablagefach" montiert, kannste nochma Schlafsack etc. verstauen, falls mal Platzmangel ist :xD:

Aber lieber Goldi als gar kein Motorrad, oder immer nur mit Schmerzen fahren..
    • LordHelmchen schrieb:

Heute wird wieder gebastelt ;)

Werde im laufe des Tages Bilder hochladen, falls erwünscht :)

Btw.

Was haltet ihr von einer Höherlegung? ;)

HrHr :) Sieht geil aus, versaut aber extrem die Strassenlage. Hatte früher (omg das sind gute 15 Jahre her :wtf: ) alle meine DT's so hoch, dass ich mit 1,84 Körbchengrösse nur noch mit einer Fußspitze auf den Boden gekommen bin^^

Regards
    • Das ist natürlich mega hoch.

Ich hab mir im Winter eine gedreht ~30 cm. Denke das reicht erstmal ;)

Hab hier noch ein Bild gefunden.

So sah sie vor den Ferien noch aus. Jedoch nur teilweise fertig ;)

Lackiert isse schon + die neuen Handprotis, die Federbälge sind weg.

Lasst euch überraschen.

• Sieht nice aus :) Hatte mir damals die U-Stücke auch selbst gemacht. Handarbeit FTW^^ Wenn ich das so sehe überlege ich nomma auf Enduro umzusteigen :P

Regards
    • Ich hatte mich damals für ne xr entschieden, da se gut, billig und einfach geil aussieht.

Eigentlich sollte es nur ein moped für ein jahr sein, da ich nächstes jahr 18 werden, aber ich liebe sie einfach :D

Mit 18 kommt dann evtl ein größerer Motor rein. wir werden sehen. Verkaufen möchte ich sie ungern.

Enduro fahren macht einfach nur Spaß ;)

• Wenn du Platz hast, behalt sie. Hab damals so viel Kohle in meine DT gesteckt und dann unter Wert verscheuert. Heut hätt ich sie gern hier um Sonntags n bisschen zu schrauben. Irgendwie macht das an der ZXR weniger Bock als an der Kleinen *g

Regards

Btw: Schieb ruhig Bilder hoch^^ Der Thread muss erweitert werden :)