Lohnt es sich Black Ops 3 2018 noch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lohnt es sich Black Ops 3 2018 noch?

Hallo,
      Findet ihr das BO3 sich noch lohnt im Jahr 2018? WW2, IW, MW Remastered habe ich schon. WW2 ist schon nice aber irgendwie vermisse ich den Black Ops Feeling. Kaufen ist kein Problem aber werde ich Schwierigkeiten finden Lobbys bzw. "gute" Lobbys zu finden. Wie viele Spieler gibt es Online in Black Ops 3? Gibt es überhaupt Hacker auf der PS4? Ist das Spiel noch "aktuell"? Macht es Spaß? Da ich auch Zombie Spiele würde ich die Zombies Chronicles Edition kaufen.
    • Da du laut Profil auf der PS4 spielst, wirst du auf jeden Fall genügend Mitspieler finden. Ob Black Ops 3 noch Spaß macht, muss jeder für sich entscheiden. Das Spiel hat m.E. viel zu bieten und ich persönlich würde es sofort wieder kaufen. Als "Vorbereitung" auf das nächste COD macht man mit BO3 eigentlich nichts falsch.
    • Spiele nur Zombie bei BO 3. Habe Zombies Cronicles. Zig tausend sind jetzt nicht gerade unterwegs, aber egal welchemap, eine Lobby findet sich immer ganz schnell. Nur, es passiert sehr sehr häufig, dass sich zwar eine Lobby findet, die potentiellen Mitspieler aber nicht ums Verecken beitreten, sondern bis in alle Ewigkeit darauf warten, dass DU die Lobby verlässt, weil Du ja Level 1 bist. Die Level 100 000 Leute wollen sich das Spiel nicht durch Frischlinge madig machen lassen.
    • Ich zocke es seit Anfang März besitze ALLE Karten ob Zombies und Multiplayer.
      Kaufe die alle Karten natürlich findet man am Anfang nicht zurecht iwann hat man alles im Kopf welche Bewegungsmuster man
      laufen muss um die Zombies auszutricksen.

Ich zocke Kino der Toten am liebsten sobald ich Prestige Master erreicht habe widme ich andere Karten
      damit die Bestenliste schöner aussieht mit dem Emblem Prestige Master.
      Highest Round 40 ohne Quick Revive und das alleine.

Zu deiner Frage.
      Ja es lohnt sich es sind genügend Spieler vorhanden kann dir leider nicht sagen ob Hacker dabei sind weil ich Multiplayer
      noch nicht gezockt habe.
      Ohne zu prahlen zocke ich Sichtempfindlichkeit 12 von 14 langsam muss ich auf die 13 zu gehen is zu lahm iwie.^^