MW2 Remastered gelistet(wohl ohne MP Modus)

• MW2 Remastered gelistet(wohl ohne MP Modus)

Nach einem erfolgreichen MWR könnte es sein, dass der ebenfalls sehr beliebte Ableger MW2 ein Remastered bekommt. Und glaubt man dem Eintrag von Amazon Italy, dann soll das Ende April und zu knapp 20€ geschehen:

ign.com/articles/2018/03/16/ca…emastered-listing-spotted
      amazon.it/Cod-MW2-Remastered/s…%3ACod%20MW2%20Remastered

Zwar würde es zu Berichten von vor ein paar Wochen passen, dass ATVI für einige Remastered/Remaster Spiele in 2018 sorgen möchte, jedoch macht mich folgendes stutzig: Schreibweise, Preis und Release. Könnte natürlich alles nur Platzhalter sein und das Spiel kommt mit BO4... Könnte dann wiederum heißen, dass BO4 mit Boost Jumps wäre...

Auf jeden Fall sollte man es vorerst wie schon im Titel steht, als Gerücht behandeln, auch wenn es schon ein recht starkes ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pulp ()

• Vom Prinzip her würde ich es mir holen, aber wenn es 1:1 übernommen wird dann wohl eher nicht.. kein Bock auf die ganzen Noob Tubes, Map Glitches und One Man Army oder wie das hieß.. dann noch kaum Objektive Gameplay..

Frage mich auch ob dann auch nur mit anderen PS4lern zusammen spielt oder mit allen anderen Hackern...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gummischuh ()

• Phxenix schrieb:

MW2 schlechtester Multiplayer, ich sags wies ist meine freunde
      Stimme ich voll und ganz zu. Und trotzdem isses mein mein gespieltes CoD. Wahrscheinlich auch, weils mein erstes war, ich es mit Freunden damals zu tode gesuchtet hab und es einfach ne coole Zeit war.

Die Kampagne war cool. Vor allem die Coop Sachen fand ich immer sehr lustig. Am MP hätte ich aber irgendwie kein Interesse mehr. Als Konsolenspieler verstehe ichs noch, weil man vllt die alten Konsolen (oder das Spiel) nicht mehr hat, aber auf dem PC kann ich mir den MP jederzeit installieren. Und mit ihm zusammen auch die ganzen Hacker (P2P System sei dank), OMA Tuber, G18 Akimbos, Commando Knifer und Trickshotter :blerg:

Wobei ich es noch nicht ganz abschreibe. Ich kann mir vorstellen, dass ein eventuelles Remaster wieder ans Hauptgame getackert wird. Jedenfalls temporär. Und da das neue CoD aus dem Hause Treyarch kommt, kanns sogar passieren, dass ich da Interesse bekomme. Und wenn man da günstig an nen Key für die Doppelversion kommt, why not. ABer erstmal gucken, was das neue CoD für ein Setting und Gameplay hat. Ansonsten hab ich auch genug andere Alternativen.
    • 20 Euro? Im Leben nicht. MWR kostet ja bereits 40.Falls die das wirklich rausbringen, werden viele Spieler wahrscheinlich recht schnell merken, dass der Multiplayer doch nicht so geil ist, wie es damals schien... Für die Kampagne und spec ops lohnt es sich aber bestimmt.
    • Spam ich halt mit
      CoD 2
      MW1
      BO1

Keins braucht ein Remake, weil die verklärten Erinnerungen schnell auf den Boden der Realität geworfen werden. Lieber der Vorstellung nachhängen, wie fcking brillant die Spiele waren.

Greed has poisoned men’s souls - has barricaded the world with hate;
      has goose-stepped us into misery and bloodshed.
    • Hoellenhaut schrieb:

Spam ich halt mit
      CoD 2
      MW1
      BO1

Keins braucht ein Remake, weil die verklärten Erinnerungen schnell auf den Boden der Realität geworfen werden. Lieber der Vorstellung nachhängen, wie fcking brillant die Spiele waren.
      CoD2 bestes überhaupt und aller Zeiten! E-Sport fähig, keine Streaks, taktisch, fun. :) So viele tausend Stunden gespielt. :) Damals sogar mit Team ESL.
      Hostile.
    • Ich habe vermutlich mit keinen anderen Call of Duty mehr Zeit verbracht als mit MW2. Trotz viel Bullshit wie Noobtube und UMP45 welche total overpowered war, hat dieser Teil mir einfach bis heute mit am meisten Spaß gemacht.

Call of Duty hatte meiner Meinung nach nie wieder so gute Maps (seit BO2 sind sie nicht mehr auf diesem Level)

Ich bin mir zwar nicht sicher ob es wirklich eine Neuauflage geben muss, aber da Treyarch dieses Jahr Black Ops 4 bringt was mir wahrscheinlich genauso wenig taugt wie zuvor BO2 & BO3 stehen die Chancen gut das ich dieses Jahr dann das neue Call of Duty auslasse und bis nächstes Jahr MW2R spiele - sollte an den Gerüchten etwas dran sein.

Black Ops 4 werde ich mir aber natürlich trotzdem anschauen um mir ein eigenes Bild davon machen zu können, in der Hoffnung das es wieder mehr in Richtung Black Ops 1 geht.

Wenn MW2R wirklich kommt, könnte das auch ein Indiz dafür sein das infinity ward nächstes Jahr zusammen mit einem MW3R ein neues Modern Warfare 4 bringt. Somit wäre die MW-Reihe fürs erste dann "komplett"
    • Hm MW2 gibts grad im "Sale" für 10 Euro bei Steam. Lohnt sich das wohl? War mein erstes CoD auf der Xbox360.

MW3 habe ich schon. Ist MW2 wirklich so cheaterverseucht online? :< Gibt es Mods mit denen man Bots in privaten Matches einbauen kann, gegen die man dann spielen kann, wenns public scheiße ist? :D

MW2 hat halt mit die geilsten Maps, Waffen, Sounds, Streaks etc.
    • Amok||Soldier schrieb:

Ich habe vermutlich mit keinen anderen Call of Duty mehr Zeit verbracht als mit MW2. Trotz viel Bullshit wie Noobtube und UMP45 welche total overpowered war, hat dieser Teil mir einfach bis heute mit am meisten Spaß gemacht.

Call of Duty hatte meiner Meinung nach nie wieder so gute Maps (seit BO2 sind sie nicht mehr auf diesem Level)

Ich bin mir zwar nicht sicher ob es wirklich eine Neuauflage geben muss, aber da Treyarch dieses Jahr Black Ops 4 bringt was mir wahrscheinlich genauso wenig taugt wie zuvor BO2 & BO3 stehen die Chancen gut das ich dieses Jahr dann das neue Call of Duty auslasse und bis nächstes Jahr MW2R spiele - sollte an den Gerüchten etwas dran sein.

Black Ops 4 werde ich mir aber natürlich trotzdem anschauen um mir ein eigenes Bild davon machen zu können, in der Hoffnung das es wieder mehr in Richtung Black Ops 1 geht.

Wenn MW2R wirklich kommt, könnte das auch ein Indiz dafür sein das infinity ward nächstes Jahr zusammen mit einem MW3R ein neues Modern Warfare 4 bringt. Somit wäre die MW-Reihe fürs erste dann "komplett"
      Bin in vielen Punkte bei dir + bin der absoluten Überzeugung das es ein MW2 Remastered geben sollte (wenn nicht jetzt dann bitte zeitnah).

Für mich auch '' das beste CoD '' und würde schon allein aus diesem Grund ein MW2 Remastered feiern. Hinzu kommt noch, dass die ganzen Cheater wegfallen würden und somit die Spielbarkeit nach oben steigt. Den egal ob es nur noch wenig Cheater auf der PS3 MW2 spielen oder nicht, allein schon die Frage ob man normal gestorben ist oder der Gegner doch gecheatet hat, nimmt einen ein Stück an Spielspaß.

Das es nicht mehr dasselbe Erlebnis sein wird, ist denke ich jedem Fan klar. Allein schon weil es aktuell andere Spielertypen gibt, die auch die nervigen Mechanismen ausreizen werden.

Doch neben den zahlreichen Punkten die gegen ein Release am 30 April sprechen, würde m.M.n. das Spiel mit der Nukestreak stehen oder fallen. Die Nuke muss entfernt bzw. in ihrer Funktion verändert werden, ansonsten wäre MW2 nahezu unspielbar.