Extreme Lags in Bo3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Extreme Lags in Bo3

Hallo Leute,

Ich hab nach einiger Zeit mal wieder bo3 gezockt und habe extreme FPS Lags im Multiplayer...Allerdings nicht durchgänging, sondern vorallem wenn Gegner anfangen zu schiessen, dann habe ich wirklich fast ein Standbild...Kein Gunfight verläuft ohne heftige Lags, deswegen verlieren ich auch fast jeden...
      Habe die gesamte Grafik auf niedrig, priorität im Taskmanager auf hoch...Bring trotzdem nichts!

Specs:
      GPU: Nvidia GTX 970 Palit Jetstream
      CPU: Intel i5 4460
      RAM: 8GB

LG Decay
    • dismami1 schrieb:

Also hast du FPS-Drops (die FPS sinken) oder Lags (die Verbindung macht Probleme)?
      also ich hab jetzt nicht durchgängig lags, zum beispiel wenn kein gegner in der nähe ist habe ich 60fps und alles läuft flüssig...Alle 10sec allerdings habe ich fast ein standbild und/oder heftige Lags...Meistens wenn Gegner schiessen
    • Decay99 schrieb:

Alle 10sec allerdings habe ich fast ein standbild und/oder heftige Lags...Meistens wenn Gegner schiessen
      Dann hat das wohl eher mit der Verbindung zu tun. Vor allem wenn die Grafik-Einstellungen runterzusetzen nichts gebracht hat. Sonst sollten die Lags ja konsistenter auftreten.

Läuft etwas im Hintergrund? Ein Download, Firefox oder ähnliches?

Und komisch das es fast nur während Gunfights auftritt. Der Singleplayer läuft flüssig?
    • dismami1 schrieb:

Decay99 schrieb:

Alle 10sec allerdings habe ich fast ein standbild und/oder heftige Lags...Meistens wenn Gegner schiessen
      Dann hat das wohl eher mit der Verbindung zu tun. Vor allem wenn die Grafik-Einstellungen runterzusetzen nichts gebracht hat. Sonst sollten die Lags ja konsistenter auftreten.
      Läuft etwas im Hintergrund? Ein Download, Firefox oder ähnliches?

Und komisch das es fast nur während Gunfights auftritt. Der Singleplayer läuft flüssig?
      Ja der Singleplayer läuft flüssig...Internetleitung? Hab da eig 50k und empfang immer so 3mbps bei steam...sind 8GB ram vllt zu wenig?
    • Decay99 schrieb:

Ja der Singleplayer läuft flüssig...Internetleitung? Hab da eig 50k und empfang immer so 3mbps bei steam...sind 8GB ram vllt zu wenig?
      Hardware hat primär mit den FPS (Bilder pro Sekunde) zu tun. Je besser der Motor eines Autos, desto schneller ist es. Je besser die Komponenten des PC, desto mehr BIlder pro Sekunde (auf desto höheren Einstellungen) kann er anzeigen.

Wenn bei dir der Singleplayer läuft, der Multiplayer laggt, hat es also nicht mit der Hardware zu tun. Sondern mit der Internetleitung resp. mit den Servern des Spiels. Läuft es über Wlan bei dir? Wenn ja, spiel mal mit einem Lan-Kabel eine Runde.
    • @Decay99 ich habe auch seit dem letzten Update übelste fps drops. habe das spiel testweise neuinstallieret, alle treiber aktualisiert, aber nix hat sich gebessert. habe fps drops von 144 auf unter 50, zwar nur so kurz das ich die fps zahl von50 gerade noch sehe, aber es nevt das es immer im gunfight ist.
      Edit: gerade wieder ein paar runden gespielt, es ging teilweise auf 15 fps runter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von freeztyler ()

• Ich habe genau das selbe Problem. Ist mir erst im Zombiemodus auf der Karte Gorod Krovi aufgefallen. Danach im Multiplayer. Ständig ein FPS Drop von 144 auf 50-55 für eine Sekunde. Hatte vorher nie das Problem gehabt, also kann es an der Hardware nicht liegen.
      Bräuchte ein paar Lösungsvorschläge. Denn es ist ziemlich nervig.