Waffenprestige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hellscream schrieb:

OLLIBUX schrieb:

Du musst im HQ zum Gun Smith und dort auf Prestige gehen
      Hier gehts um bo3 :D

Dachte ich mir auch grad, als ich die Antworten gelesen hatte...

arapeax schrieb:

Ich habe meine Locus auf dem maximalen Level. Wenn ich auf Prestige gehe, sind beide Stufen gesperrt. Wie aktiviert man das? ?(

Mit "Wenn ich auf Prestige gehe..." meinst Du im Klasseneditor auf die Waffe, dann in das Menü, in welchem man auch die Tarnungen auswählen kann und dann der Menüpunkt unterhalb "Tarnungen" - korrekt? Da kannst Du erst was auswählen, wenn Du die Waffe auf Prestige umgeschalten hast.

An der Stelle wird es nun aber schwierig, da ich grad auf Geschäftsreise und kein BO3 vor der Nase hab. Aber wenn ich die Menüstruktur richtig in Erinnerung hab, gibt es entweder direkt im Klassenmenü wenn Du die Waffe markierst unten rechts einen Hinweis, mit welcher Taste man nun das Waffen-Prestige aktivieren kann (oder doch in dem Menü in dem auch die Tarnungen drin sind?).
      Musst mal schauen - hab auch schon Waffen prestiged. In irgendeinem Menü erscheint unten rechts am Bildschrimrand dann der Punkt "Waffenprestige". Dort aktivierst Du das Prestige.

So etwas komplett aus dem Kopf zu erklären ohne, dass man das Game vor der Nase hat, ist echt eine Herausforderung... :whistling:

:hi: