Michael Condrey - Änderungen für die PC Version nach BETA Feedback

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Michael Condrey - Änderungen für die PC Version nach BETA Feedback

Nach ca. 16 Stunden Beta Spielzeit, Erreichen von Level 35 und viel Spaß sowie Frust, bin ich froh zu lesen, dass viele oder sogar (fast) alle der Probleme, die die PC Beta hatte, in Angriff genommen werden sollen!

Ich erlaube mir an dieser Stelle, die Punkte, die von Condrey auf reddit angesprochen wurden, hier mal eben zusammenzufassen.

An den Folgenden Dingen sollen Änderungen vorgenommen werden:
      • Maus Performance
      • Optimierung der Qualität der Verbindung
      • Das Spielen auf mehreren Bildschirmen
      • Verbesserung der render Performance
      • Mehr Möglichkeiten für Tastenzuweisungen
      • Benutzeroberflächen Verbesserungen
      • Sichtfeld (FOV)
      Was außerdem bis zum Erscheinungstag angegangen werden soll:
      • Baubare Mauern im neuen Modus "Krieg", die die Namen der Spieler zeigten, welche sich hinter ihnen versteckten
      • Einführung der Möglichkeit, das Spiel über das Multiplayer Menu zu verlassen, anstatt erst über die Einstellungen in das Hauptmenu gehen zu müssen
      • Mausempfindlichkeit über Zahlen regelbar, nicht nur über einen Schieber
      • Die Möglichkeit, Shift für's Sprinten gedrückt zu halten
      • Die Möglichkeit, die Punkteanzeige mittels Tab drücken anzeigen und Tab loslassen wieder verschwinden zu lassen
      • Einige der Mündungsfeuer Animationen scheinen zu heftig zu sein
      Damit hat sich der gute Condrey nach erneutem Bedanken für's Spielen und das viele Feedback dann auch wieder verabschiedet.
      Wer den ursprünglichen reddit Post lesen will, kann das HIER tun.

Mir persönlich machen diese Ankündigungen Hoffnung, da das, was bisher von SledgeHammerGames und M. Condrey auf reddit geschrieben wurde auch in die Tat umgesetzt wurde. Außerdem gefällt mir die Art, wie SHG offen mit der Community kommuniziert und zusammen arbeitet. Wenn es so weiter geht, ist das ein guter Start für den (Neu-)Anfang! Das einzige, was ich vermisst habe, ist das Thema Cheater und Hacker. Dazu wurde rein gar nichts gesagt und das macht mir Sorgen.
      Was sagt ihr zu dem Post und den Angekündigten Veränderungen und Verbesserungen?

Ich hoffe, ich habe soweit alles mehr oder weniger korrekt und sinngemäß "übersetzt" - falls nicht, verbessert mich bitte!
      - ROR5CH4CH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ROR5CH4CH ()

• Wenigstens ist er ehrlich... von AC-"Verbesserungen" ist nirgends die Rede :D

Wer kaufen will viel Spaß, doch man denke an AW bzw den PC-support dort (kleiner Tipp: er existierte nach Release nicht).
      Dieser Beitrag wurde bereits 631 mal editiert, zuletzt von »_Penguin_« (Heute, 00:00)
      Atheisten: Leute, die einen Glauben, den sie nicht haben, glühend verteidigen :brainsnake:
    • ROR5CH4CH schrieb:

Das einzige, was ich vermisst habe, ist das Thema Cheater und Hacker. Dazu wurde rein gar nichts gesagt und das macht mir Sorgen.
      Was sagt ihr zu dem Post und den Angekündigten Veränderungen und Verbesserungen?
      Gegen Cheater wird da nicht viel mehr gemacht werden als sonst auch. Ist eben ein Katz und Mausspiel. Das wissen aber sowohl Publisher als auch Entwickler.