Star Wars Battlefront 2

• Star Wars Battlefront 2

Star Wars Battlefront II

Letztes Update: Systemvorraussetzungen

MINIMUM REQUIREMENTS
      • Processor (AMD): AMD FX 6350, (Intel): Intel Core i5 6600K Memory: 8GB RAM
      • Graphics card (AMD): AMD Radeon™ HD 7850 2GB, (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 660 2GB DirectX: 11 Compatible video card or equivalent
      • Online Connection Requirements: 512 KBPS or faster Internet connection
      • Hard-drive space: 60GB
      RECOMMENDED REQUIREMENTS
      • Processor (AMD): AMD FX 8350 Wraith, (Intel): Intel Core i7 6700 or equivalent Memory: 16GB RAM
      • Graphics card (AMD): AMD Radeon™ RX 480 4GB, (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3GB DirectX: 11.1 Compatible video card or equivalent
      • Online Connection Requirements: 512 KBPS or faster Internet connection
      • Hard-drive space: 60GB

Beta Termin:

Vom 06. - 09. Oktober findet die Open Beta statt
      Vorbesteller können schon am 04. Oktober zur Blaster greifen
      (Aber tut dem Spiel und euch selbst ein Gefallen und bestellt nicht vor)

Release Termin: 17. November 2017

News

- Der Singleplayer spielt zwischen Episode 6 und 7, und erzählt die Geschichte des imperialen Inferno Squads
      - Battlefront 2 deckt alle Star Wars Ären ab
      - Es wird keinen Season Pass geben
      - Stattdessen setzt Dice auf Lootboxen
      - Es wird vier verschiedene Klassen geben
      Spoiler anzeigen
      Assault-Truppler
      Der Assault-Truppler ist schnell, macht auf kurze bis mittlere Entfernungen relevanten Schaden und arbeitet mit Feuerkraft und Wendigkeit. Er ist besonders effektiv darin, die Distanz zum Feind zu überwinden und ihn zu vernichten. Assault-Truppler stoßen vor, flankieren feindliche Stellungen und schieben Gegner aus dem Weg. Sie machen den Weg für ihre Kameraden frei, erobern neues Gelände, das Schwere Truppler und Spezialisten dann halten können, und bilden den offensiven Kern für das taktische Vorgehen ihres Teams.

Schwerer Truppler
      Manchmal wird Unterstützungsfeuer gebraucht, in der Nähe eines Eroberungspunkts muss die Stellung gehalten werden, oder du musst dir den Weg durch einen engen Gang freikämpfen. Der Schwere Truppler ist überaus robust und verfügt über einen eigenen Körperschild, wodurch er sowohl für die Offensive als auch für die Defensive und damit für all diese Aufgaben bestens geeignet ist. Er ist nicht so wendig wie andere Klassen, gleicht das aber durch pure Zähigkeit und Kraft aus. Schwere Truppler erobern ein Gebiet und beherrschen es.

Offiziere
      Offiziere stärken ihre Verbündeten. Sie belegen Truppler in der Nähe mit mächtigen Buffs. Sie halten Teams zusammen und setzen ihre Fähigkeiten ein, damit alle um sie herum effektiver kämpfen können. Sie nehmen direkten Einfluss auf die taktische Lage, indem die leistungsstarke automatische Waffen wie Blaster-Geschütze einsetzen, um offenes Gelände zu kontrollieren, die Flanken abzudecken oder Engstellen abzuriegeln.

Spezialisten
      Spezialisten sind die Trickser des Schlachtfeldes. Sie setzen tödliche Fallen gegen feindliche Truppen ein, versorgen ihre Kameraden mit Informationen über die Schlacht und greifen Gegner mit Waffen aus großer Entfernung an. Sie sind extrem stark in der Verteidigung und schaffen Lücken für Kameraden, indem sie Bedrohungen ausschalten.

Trailer

Gameplay

Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Vid van Else ()

• Ich bete so sehr dass man in den Hangern landen/starten und vorallem ein- und aussteigen kann, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das passieren wird.

Dice baut weder 64 Spieler ein, noch einen klassischen Conquest Modus, weil sie Angst haben ihrem Battlefield Franchise zu sehr konkurrenz zu machen.

Edit:

Alle bisher bestätigten Planeten und Helden

Spoiler anzeigen
      CONFIRMED PLANETS
      Prequel Trilogy
      • Naboo
      • Kamino
      • Kashyyyk
      • Ryloth (Space Battle)
      Original Trilogy
      • Tatooine
      • Hoth
      • Yavin IV
      • Endor (Space Battle)
      • Fondor (Space Battle)
      Sequel Trilogy
      • Takodana
      • Starkiller Base
      • Crait
      • D'Qar (Space Battle)
      • Unknown Regions (Space Battle)
      Planets confirmed for the Campaign, will probably also be in Multiplayer
      • Endor
      • Vardos
      • Jakku
      • Fondor (Space Battle)
      • Unknown coral-looking planet where Pillio Base is located
      CONFIRMED HEROES
      Prequel Trilogy
      • Yoda
      • Darth Maul
      Original Trilogy
      • Luke Skywalker
      • Han Solo
      • Darth Vader
      • Boba Fett
      Sequel Trilogy
      • Rey
      • Finn
      • Kylo Ren
      • Captain Phasma
      CONFIRMED HERO SHIPS
      Prequel Trilogy
      • Yoda's Jedi Starfighter
      • Obi-Wan's Jedi Starfighter
      • Darth Maul's Scimitar
      • Jango Fett's Slave I
      Original Trilogy
      • Luke Skywalker's X-Wing
      • Han Solo's Millenium Falcon
      • Darth Vader's TIE Advanced
      • Boba Fett's Slave I
      Sequel Trilogy
      • Poe Dameron's X-Wing
      • Kylo Ren's TIE Silencer

I also want to note that the following names of Heroes were found in the files of the Alpha:
      General Grievious
      Princess Leia
      Chewbacca
      Lando Calrissian
      Emperor Palpatine
      Bossk
      Iden Versio (Unsure of her era - could be Original Trilogy, could be Sequel Trilogy. My money is on Original Trilogy)

Quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vid van Else ()

• Möglicher Leak verrät was die Beta bieten wird

Spoiler anzeigen

1. Maps: Galactic Assault on Theed (40 players), Space Battles on Fondor (24 players), Strike on Takodana plus.1.1 Your beloved Skirmish that will be called Arcade or something like that. Will containSolo, Split and CO-OP - up to two players.
      2. Heroes: Same ones from EA Play
      3. Platforms: PC, Xbox 1, PS4
      4. LAAT - should be the surprise vehicle you may see (it will go round and round like the U-Wing from Scariff)
      5. Size: 14-16 GB
      6. 5-9 emotes for soldiers (not sure if heroes will have emotes in beta)
      7. You will earn credit and collect cards for the troopers but the credit will be lost at the end of the beta.
      8. Graphic - a little improvement over E3.

Die informationen kommen vom Reddit User Some_Info
      Ob es sich um einen echten Leaker, oder nur um eine PR Aktion seitens Dice/EA handelt ist dabei nicht bekannt aber seine Leaks haben sich soweit ich weiß bisher immer bewahrheitet.
    • Lootboxen die man auch für Echtgeld kaufen kann, bringen immer das Risiko mit sich ausgenutzt zu werden, um möglichst viele verkaufen zu können.
      Aber sorum ist es mir allemal lieber, als ganze Maps und Waffen hinter einer Paywall zu verstecken.

Am Ende steht und fällt das gesamte System, wenn DIce es (nicht) schafft eine gute Balance zu finden.
      Ich weiß auch nicht wie stark die Karten am Ende ins Gewicht fallen werden, denn bis zum Release wird Dice noch dran schrauben.

Aber ob du jetzt 2% mehr Rüstung hast oder durch ein legendären Gegestand 5% bekommst, macht mMn nicht den großen Unterschied aus. Natürlich, faktisch gesehen hast du einen Vorteil, aber wenn du gut bist, killst du die Leute auch mit den 5% und wenn du schlecht bist, helfen dir die paar Prozente auch nicht weiter.

P2W wurde auch schon dem Vorgänger vorgeworfen (oder generell jedem Spiel, welches im laufe der Zeit Waffen DLCs mit sich bringt) aber die besten Waffen (E11, A280C, EE3) sind bereits im Hauptspiel drin und das wird Dice denke ich mal beibehalten.
      (Außer die EE4, die ist im Nahkampf und auf mittlere Distanz zu stark)
    • Der Offizielle Twitter Account von EAStarWars hat diesen Tweet gepostet -> Klick
      Dabei wird es sich sehr wahrscheinlich um die Map Locations zum Release handeln

Die Community spekuliert auf folgende Planeten

Spoiler anzeigen
      Naboo
      Kamino
      Kashyyyk
      Endor
      Death Star II
      Hoth
      Mos Eisley
      Yavin IV
      Jakku
      Takodana
      Starkiller Base
    • Beta Systemvorraussetzungen

Minimum PC System requirements:
      Processor (AMD): AMD FX-6350
      Processor (Intel): Intel Core i5 6600K
      Memory: 8GB RAM
      Graphics card (AMD): AMD Radeon™ HD 7850 2GB
      Graphics card (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 660 2GB
      DirectX: 11.0 Compatible video card or equivalent
      Online Connection Requirements: 512 KBPS or faster Internet connection
      Hard-drive space: 25GB

Recommended PC System requirements:
      Processor (AMD): AMD FX 8350 Wraith
      Processor (Intel): Intel Core i7 6700 or equivalent
      Memory: 16GB RAM
      Graphics card (AMD): AMD Radeon™ RX 480 4GB
      Graphics card (NVIDIA): NVIDIA GeForce® GTX 1060 3GB
      DirectX: 11.1 Compatible video card or equivalent
      Online Connection Requirements: 512 KBPS or faster Internet connection
      Hard-drive space: 25GB

Edit: Die PC Beta fällt offenbar größer aus. 15GB auf Konsole und 25GB auf dem PC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vid van Else ()

• Mein Gott dann lädt man es eben zum Release runter. Die Beta wird doch nur 15gb oder so sein, das ist in 30 Minuten fertig.
      Dafür hat Battlefront Server und eine bessere Grafik und sieht technisch nicht alt aus und kein Season Pass und... Ewig lange Liste hier einfügen. Also da kann ich dich nicht verstehen wie du ein Preload als Negativität ansehen kannst, aber bei COD irgendwie Verständnis für all die Probleme hast?! :)
    • NoBudget schrieb:

Mein Gott dann lädt man es eben zum Release runter. Die Beta wird doch nur 15fb oder so sein, das ist in 30 Minuten fertig.
      Weil man diese Zahlen ja auch super auf die Allgemeinheit anwenden kann, gerade wenn der Großteil zur selben Zeit loslegt :rolleyes:

2017/18: BVB-FCB SC; FCB-LEV; SVW-FCB; S04-FCB; HBSC-FCB; HSV-FCB; FCB-FCA; FCB-PSG; FCB-BVB PK; WOB-FCB; next: FCB-HSV
    • NoBudget schrieb:

Mein Gott dann lädt man es eben zum Release runter. Die Beta wird doch nur 15gb oder so sein, das ist in 30 Minuten fertig.
      Den Artikel mal zu ende gelesen? ;)

Alle starten den Download, einige brauchen extrem lange, Server werden wahrscheinlich überlastet sein usw.

NoBudget schrieb:

Also da kann ich dich nicht verstehen wie du ein Preload als Negativität ansehen kannst, aber bei COD irgendwie Verständnis für all die Probleme hast?!
      Weil ein Preload ebenfalls sehr wichtig ist um lange Wartezeiten zu verhindern. Und die Probleme, die ich bei CoD anspreche, sind ganz andere als deine. Du reduzierst deine Aussagen auf Lügen seitens Activision, angeblich fehlender Server (wo klar bewiesen wurde das welche zur Verfügung stehen), der Grafik (da haben wir beide was gemeinsam) usw. Da liegt eben der Unterschied. Ich kritisiere da ganz andere Dinge (Engine, AntiCheat (offene Tore für Cheater), Netcode usw.
    • Da heute die Beta für Vorbesteller beginnt, hatte ich auf ein preload für alle gehofft, aber EA scheint auch so schon total überfordert zu sein, denn auf reddit häufen sich die Problem-Threads, dass entweder der Download nicht angezeigt wird oder der Beta Code garnicht erst funktioniert.

Der Ansturm auf die Beta von Battlefront (2015) war schon enorm, warum also EA bis auf die letzte Minute wartet und alle Leute gleichzeitig auf den Download hetzt erschließt sich mir nicht.

Bleibt nur zu hoffen, dass sie das bis Freitag geregelt bekommen.

NoBudget schrieb:

Die Beta wird doch nur 15gb oder so sein, das ist in 30 Minuten fertig.

Hab es gestern noch editiert: Auf Konsole sind es 15GB, auf dem PC werden es um 25GB sein.
    • Es wurde aber eben auch bewiesen daß anscheinend auch keine zu Verfügung zu stehen, die Host-Migration schon vergessen?
      Also ich hatte weder Battlefield Hardline , BF1 , Battlefront oder irgendein EA Spiel Probleme bei der Beta, zumindest keine Serverseitigen. Bei Battlefield 4 weiß ich es nicht mehr aber ich war auch nicht ganz zum Release dabei.
      Battlefront lief damals tadellos.

Auch das PSN wird nicht in die Knie gehen, war bei COD auch nicht der Fall und das wird weitaus mehr gespielt.
      Ich glaube es wird schon ziemlich geiles Erlebnis.

Und dieser " das der Beta Client nicht da ist" Shitstorm finde ich genauso lächerlich.
      Bei IW und Black Ops 3 funktionierte am ersten Beta Tag überhaupt nichts, darüber beschwerte sich niemand.

Ich hoffe nur die haben das Trefferfeedback etwas überarbeitet, irgendwie fand ich das bei Battlefront 1 etwas zu lasch.
      Aber mein größter Fokus liegt auf der Kampagne.