Pingschwankungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pingschwankungen

Moinsen,

mein Kumpel spielt BO3 auf der PS4 und hat schon seit einigen Wochen sporadische Pingschwankungen. Der Ping springt sekündlich von 30 auf ca. 400 und wieder runter...dann dass ganze von vorne immer im Abstand von Sekunden.

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte? Wir sind mittlerweile schon fast alle Möglichkeiten durchgegangen die uns einfallen. Er bekommt die volle Leistung an Internet rein die ihm zur Verfügung steht. Daran kann es also nicht liegen. Es werden auch keine Downloads im Hintergrund angezapft die die Leistung beeinträchtigen könnten. Andere CoDs funktionieren problemlos von der Verbindung her gesehen...auch Serien oder Filme über Amazon laufen problemlos. Ist momentan bekannt dass die BO3 Server ziemliche Probleme machen? Weil wir haben das Gefühl dass sonst kein anderer diese Verbindungsprobleme hat.

Kann es eventuell sein dass die PS4 an sich nen Schuss hat?! Die ist mittlerweile auch schon ca. 4 Jahre alt. Ansonsten fällt uns langsam nichts mehr ein woran es liegen könnte.

Hat sonst noch jemand eine Idee?

LG :thumbup:
      :sprichzurhand:
    • Unioner,dr. Honig und ich spielen fast täglich BO3 und haben auch ziemliche Probleme mit den Servern vor allem seitdem letzten Update.

Seitdem Update ruckelt und lagt es wie Sau,Kugeln mutieren in hc zu wattekugeln ...ganz schlimm...

Zu den Problemen die sei Kumpel hat kann ich leider nichts produktives zu sagen was helfen könnte.

Meine ps4 ist gleich alt und schnurrt immer noch,du sagtest ja bei anderen spielen läuft es. Daher kann man die ps4 wohl ausschließen.
      What do you believe in, heaven or hell
      You don't believe in heaven cause we're living in hell