Party auflösen Geteilter bildschirm ist in diesem modus nicht verfügbar. Wenn sie fortfahren, wird ihre party aufgelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Party auflösen Geteilter bildschirm ist in diesem modus nicht verfügbar. Wenn sie fortfahren, wird ihre party aufgelöst

Hallo,
      ich wollte mit einem Freund zum ersten mal auf meiner PS4 in Black Ops3 den Zombi Modus im Split-Screen zocken ... Ich hab - natürlich - ein Konto und mein Freund wurde als GAST angemeldet.
      Beide Controller wurden verbunden und sind rechts oben auch aktiv ... nur wenn wir dann das Spiel starten, kommt obige Fehlermeldung.
      Mit Abbrechen kommt man wieder zurück zum AusgangsBildschirm, und mit OK kommt man auch zurück, nur das der "GAST-Controller" oben rechts entfernt wurde.

War dann auch schon online und hab ein erste Update mit 300MB installiert bekommen. Darauf folgte dann noch ein Update - allerdings mit 17 GB - und das ist für meine Internetverbindung einfach zuviel!

Prinzipiell machen wir alles richtig, weil bei meinem Freund haben wir es auch schon gezockt - er hat sich allerdings das Spiel Online herunter geladen - und auch alle Updates. Und bei ihm kommt eben diese Meldung nicht!
      Die Frage ist halt, ist es wirklich ein Update Problem - oder ist irgendwo noch eine Einstellung zu machen?

Und ist es überhaupt möglich das die so einen Mega BUG gleich bei der Auslieferungs Version übersehen haben???

Vielleicht kennt jemand von euch dieses Problem, danke,
      Grüße,
      Joss
    • Wenn es bei deinem Kumpel funktioniert und bei dir nicht, befürchte ich musst du in den sauren Apfel beissen und das Update herunterladen, denn dann ist irgendwas in deiner Installation verquer - das System will ja mit gutem Grund die 17 GB herunterladen.

.:We are each our own devil, and we make this world our hell:.