Klassische Waffen (Legendär.Episch)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klassische Waffen (Legendär.Episch)

Hallo,
      Ich bin Level 52 und haben bisher noch nicht viel Erfahrung mit dem Spiel (hab es seit 4 Tagen)
      Ich weiß nur das ich gerne wissen was ab Level 55 passiert? Ob es klassische Waffen gibt die episch oder legendär sind (und wie ich sie freischalten kann)

Über Tipps würde ich mich echt freuen :)
    • Du kannst auf Max. Level Pretige drücken, dann startest du mit neuem Emblem auf Level 1 und kannst dir eine klassische Waffe mitnehmen, noch dazu ein Item aus dem Klasseneditor permanent freischalten - da der Rest ja wieder weg ist.
    • Wenn du das erste mal Prestige drückst kannst du dir eine klassische Waffe aussuchen und eine zweite (die OSA) wird automatisch frei geschaltet. Habe mich zuerst auch gewundert, habe die UMP gewählt und es wurde auch automatisch die OSA frei geschaltet.

Die klassischen Waffen gibt es bisher nur in "normal". Im Moment gibt es keine Legendäre bzw epische gar MKII Versionen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gummischuh () aus folgendem Grund: Nachtrag