Operation Dunkle Mine geht nicht weiter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Operation Dunkle Mine geht nicht weiter

Hallo zusammen

Ich habe ein ganz seltsames Problem in der Mission 'Dunkle Mine'. Ich bin an der Stelle, bei der man die Zivilisten evakuieren sollte mit irgend einem Landungsschiff. Mein Problem ist, dass dieses Schiff nicht kommt. Die Bots greifen auch nicht an. Die stehen still da und lassen sich ohne Gegenwehr abknallen. Hat jemand einen Rat wie ich hier weiter komme?

Gruss
      Fab
    • IW selbst habe ich zwar nicht, aber ich hatte in Black Ops und Black Ops 3 ein ähnliches Problem, dass es einfach nicht weiterging weil die KI nicht mehr reagiert hat. Die eigenenen bzw. gegnerischen Soldaten standen dann nur dumm da und haben nicht weitergemacht, als hätte sich das Skript dieser Szene aufgehängt.

Da hat leider nur geholfen nochmal ganz von vorn anzufangen. Probier (wenn das bei IW geht) erstmal nur die betroffene Mission von vorn zu spielen, ansonsten wie gesagt das ganze nochmal von Anfang an neu spielen. Das war das einzige was mir damals geholfen hat, warum auch immer ging es dann an der Stelle normal weiter.

it's not a bug - it's a feature
    • Operation Dunkle Mine geht nicht weiter

Fraggle schrieb:

IW selbst habe ich zwar nicht, aber ich hatte in Black Ops und Black Ops 3 ein ähnliches Problem, dass es einfach nicht weiterging weil die KI nicht mehr reagiert hat. Die eigenenen bzw. gegnerischen Soldaten standen dann nur dumm da und haben nicht weitergemacht, als hätte sich das Skript dieser Szene aufgehängt.

Da hat leider nur geholfen nochmal ganz von vorn anzufangen. Probier (wenn das bei IW geht) erstmal nur die betroffene Mission von vorn zu spielen, ansonsten wie gesagt das ganze nochmal von Anfang an neu spielen. Das war das einzige was mir damals geholfen hat, warum auch immer ging es dann an der Stelle normal weiter.

Hmm, ich versuche mal die Mission nochmals von vorne zu spielen. Das ganze Spiel nochmals von vorn kommt jedoch nicht in die Tüte. Vorher fliegt das Ding aus dem Fenster. ;)

Danke für den Tipp!