Kampagne geht nicht weiter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kampagne geht nicht weiter

Hallo zusammen,

bin grad am Kampagne zocken nun geht es nicht weiter. An welcher Stelle ich grade bin kann ich nicht sagen musste aber Flugzeug fliegen und Bomber verteitigen, mein Flugzeug ist wohl abgestürzt und hänge im Baum. Ich schneide mich wohl ab und krieche automatisch unter so einen Holzwagen, dort finde ich eine leergeschossene Patrone und hebe sie auf. Das wars dann auch, kann mich weder bewegen noch irgendwelche Interaktionen starten es passiert einfach nichts höre nur die Soldaten ständig den selben Dialog sprechen.

Weiß jemand woran ds liegt oder was ich falsch mache?

Gruß
      VernichteR
      Mapper aus Leidenschaft. Zuletzt für CoD4 Mod GW mp_bestine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vernicht3R ()

• Eigentlich kommt an der Stelle die Aufforderung, die Patrone zu werfen um den Soldaten abzulenken. Dann greift man sich ne Schaufel und haut ihm die über den Schädel.
      Hast du vielleicht versehentlich irgendwie in der Steuerung die entsprechende Taste dafür deaktiviert? Ich glaube Standard auf PC ist K, aber da bin ich nicht sicher.

(übrigens wird das "Kampagne" geschrieben)

it's not a bug - it's a feature
    • Grüße,

konnte nun die Kampagne! :) weiter zocken. Ich spiele auf der Xboxone und dort auf dem Gamepad sind so 2 Knöpfe von denen ich eigentlich dachte das sie nur für Menüs zuständig sind, halt falsch gedacht. ;)

Dank Dir für deine Antwort.

Gruß
      VernichteR
      Mapper aus Leidenschaft. Zuletzt für CoD4 Mod GW mp_bestine