MWR Multiplayer - Eure Eindrücke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von Hellscream ()

Dieser Beitrag wurde von Fisch aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Neu

VoodooRacer schrieb:

Wichtig ist, dass das Spiel vernünftig und flüssig läuft, aber selbst das kriegt man hier seit Jahren nicht richtig hin, obwohl hier auch dice (BF) vormacht, dass es funktionieren kann...
      Ich habe nie großartig Battlefield gespielt, vielleicht kommt daher auch die große Verwunderung. Ich habe mir vor zwei Wochen einige Battlefield Teile rein gezogen und war sehr überrascht wie "anders" es sich im Gegensatz zu CoD spielen lässt. Es läuft um Welten besser als CoD und Spaß machte es auch. Im Multiplayer bin ich halt noch ein Noob. Aber die Überraschung war sehr groß.

@NoBudget
      CoD hat sich nun mal in den letzten Jahren veränder oder wir sind vielleicht zu alt geworden. *Ironie*
      Sowohl IW als auch MWR machen viele Dinge richtig aber auch einiges falsch, die perfekte Balance wirst du nie haben, immerhin spielt Geld immer eine große Rolle. Das die Verbindung nun mal nicht immer die beste ist wissen wir alle...man muss halt damit leben oder es eben sein lassen.
    • Neu

@NoBudget
      Ich glaube du hast einen Hang zum Perversen oder warum quaelt man sich so lange!?

Ich kann deinen Frust und Unmut verstehen, doch irgendwann muss doch mal gut sein!? Durch permanents gejammere wird das Spiel nicht besser. Habe auch einen Moment gebraucht um mich von CoD abzunabeln, da man auch extrem viele tolle Zeiten und Leute kennen gelernt hatte.

Wenn ich ein CoD noch ab und zu einlege, dann BO1. Ansonsten verbringe ich lieber meine Zeit in Titanfall 2 oder Rocket League.
      Play highskilled & non-sober online since 2000.
    • Neu

Artemis schrieb:

Ich habe nie großartig Battlefield gespielt, vielleicht kommt daher auch die große Verwunderung. Ich habe mir vor zwei Wochen einige Battlefield Teile rein gezogen und war sehr überrascht wie "anders" es sich im Gegensatz zu CoD spielen lässt. Es läuft um Welten besser als CoD und Spaß machte es auch. Im Multiplayer bin ich halt noch ein Noob. Aber die Überraschung war sehr groß.
      ...das hatte ich bis BF1 auch nicht. Es kam auch dazu, dass ich ein überzeugter Konsolen-Player bin, die vorherigen BF-Teile hier eher mangelhaft umgesetzt waren und es hier gerade auf der PS3/4 keine großen Alternativen zu CoD gab...

BF1 hat mir dann den Absprung von CoD erheblich erleichtert. Ich kann hier wie schon gesagt nur von der Konsole reden, aber ich finde hier bei BF1 eigentlich alles (!!!), was ich mir von einem guten MP wünsche, dazu durch die Mechanik des ersten Weltkrieges von der Handhabung ziemlich einfach und direkt (ohne irgendwelchen Infrarot-/ Radar-Zeug etc.). Dazu zu 99% stabile Verbindung...
      Was will man also mehr??? :D

Im Vergleich sehe ich selbst den kommenden Ableger der CoD-Reihe mit "Boots on the ground" sehr skeptisch. Vieles wird hier genau so alt und ausgelutscht rüberkommen, wie bei den Vorgängern (zB. Engine und Grafik, auf die ich jedenfalls auch viel Wert lege). Dazu wird es bestimmt auch wieder massive Probleme bei der Lobby-Suche/ Verbindung geben. Selbst das kriegen die hier seit Jahren nicht auf die Reihe...

Also warum mit CoD rumärgern? Da setze ich mir lieber meine Pickelhaube oder Tellerhelm auf, greife zu meinem Bajonett oder Nahkampfspaten und/ oder setze mich direkt in meinen Doppeldecker... :woot: und habe einfach Spaß!!! :thumbsup:

pq puGa schrieb:

Wenn ich ein CoD noch ab und zu einlege, dann BO1. Ansonsten verbringe ich lieber meine Zeit in Titanfall 2 oder Rocket League.
      Für mich eins der besten CoDs ever!!! Leider gibt es hier (noch) nichts für die PS4. Aber ich denke auch, dass Bo1 für die damalige Zeit einfach top war, heute aber in gleicher Form nicht mehr überzeugen könnte (ähnlich wie MWR)...
      "Ich liebe den Geruch von Napalm am frühen Morgen..."
    • Neu

Jupp...2XP wurde genutzt und machte mal wieder Spaß. Schön mit den Jungs von der HCCR( @atse79 @Smördi @sb3003) ein bisschen knattern und auch mal tatsächlich +K/D rauszugehen :thumbsup: . Manchmal haste zwar Eckenhocker, aber so ist nun mal das Game aufgebaut: Strikes gibt´s nur für Kills und eben nicht für den Spielmodus: keine Marken + Einnahmen zählen. Egal, ist eben was anderes als IW und immer eine schöne Alternative.