MWR Multiplayer - Eure Eindrücke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MWR Multiplayer - Eure Eindrücke

Hier könnt ihr euch ganz allgemein über euren Eindruck des Multiplayers von Modern Warfare Remastered austauschen.

Eine Bitte:

Macht für spezifische Probleme und Fragen oder für Diskussionen rund um einzelne Themen, die vielleicht auch andere interessieren und in einem Sammelthread untergehen würden, einen eigenen Thread auf. Immerhin gibt es hier viel Platz, der gefüllt werden will und nicht jeder mag sich zur Beantwortung einer Frage oder Hilfe zu einem Problem durch zig Sammelseiten wühlen. Danke für euer Verständnis!

Hier gehört ganz allgemein euer Eindruck über den MP von Modern Warfare Remastered hinein. Auch als Hilfe und Orientierung für jene, die noch überlegen das Spiel zu kaufen.

.:We are each our own devil, and we make this world our hell:.

Beitrag von Gummischuh ()

Dieser Beitrag wurde von Fisch aus folgendem Grund gelöscht: Falsch laut User ().
    • Momentan noch verhalten. immer noch das gleiche Granaten gespame wie früher, je nach Lobby macht es mal mehr mal weniger Spaß. Es wird teilweise gecampt da ist Ghosts ein Kindergarten (bei Ghosts wird sich komischerweise aufgeregt aber in cod4 ist es in Ordnung??) früher wurde zwar auch viel gecampt aber so wie hier es wird sich stellenweise kein Millimeter bewegt Hauptsache man ist gut geschützt .. naja, mal sehen ob sich das noch legt. Vor allem die Sniper sind echt lästig, sich in der kleinsten Ecke hinhocken und warten bis einer vorbei kommt. Mir wäre es viel zu langweilig, habe mal den HC Modus probiert und der lässt sich wesentlich angenehmer spielen, werde den erstmal eine zeitlang probieren. Werde in nächster Zeit erstmal größtenteils IW und mal in MWR reinsehen. Hoffe das ganze legt sich mit der Zeit und man kann "normal" zocken...
    • Ich komm in keine Runde rein. Beim Laden der Map geht der Balken schnell bis zur Hälfte, sehr langsam bis zum Ende und wenn er voll ist, passiert nix.

Und wenn man raustabt, geht das Spiel in den Fenstermodus.

I am not a sore loser. It’s just that I prefer to win and when I don’t, I get furious
    • 10 Runden gespielt, fliegt wieder runter.
      Hab nichtmal Lust dem Spiel ne Chance zu geben.

Gefällt mir vom ersten Eindruck so wenig das ich direkt sagen kann....Nee keine Lust da Zeit zu investieren. Grafik ist nicht meins, Movement auch nicht meins. Hab zwar gesagt dass ich mal klassisches Movement testen will...naja ne, wie ein Flummi über die Map hüpfen liegt mir einfach Besser :D

Ich werd mich mal IW zuwenden, vllt find ich ja in dem Game mein CoD für dieses Jahr. Den anderen viel Spaß mit MWR. :)
      :sprichzurhand:
    • Paar runden jetzt online gezockt aber so wirklich kam ich nicht klar.
      Ich hatte warscheinliche ne lobby wo ich nen ping hatte der fragwürdig
      ist geschossen aber nicht getroffen oder gemessert aber lebte noch...
      naja mal abwarten obs noch besser wird. ^^
    • Hab's gerade gute 1,5 Stunden auf der One gezockt und obwohl MW1 mein erstes CoD und ich damals total begeistert war, ist mein Eindruck eher negativ.

Das Spiel weist gelegentlich technische Probleme auf, wie z.B. in der Lobby, wo plötzlich keine Einstellungen vorgenommen werden können und man kann die Lobby auch nicht mehr verlassen.

Die Spieler sind sehr inaktiv, gefühlt steht hinter jede Ecke ein Gegner mit angelegter Waffe.
      Granaten sind im Überfluss vorhanden und man wird - überspitzt - sekündlich geblendet.
      Hinzu kommt noch eine Dauer-UAV und Sniper wo das Auge nur hin reicht.
      Die Spiele werden, wie früher, über Hosts gezockt und das spürt man leider.
      Hatte heute Hosts in England, Spanien und Frankreich. Trotz gutem Ping war die Qualität alles andere als gut.
      Manche Zweikämpfe gingen extrem dubios verloren und plötzlich mach ich ein Double Kill, obwohl ich hätte längst down gehen müssen.

Entweder hab ich MW1 falsch in Erinnerung oder ich bin zu sehr an die heutigen CoDs gewöhnt.
      Es wird wohl aber eine Zeit brauchen, um da - wenn überhaupt - wieder rein zu finden.