Infinite Warfare Multiplayer - Eure Eindrücke

• So ein Battlefield 4 bzw BF1 ist aber für die Abwechslung schon was feines.... wenn man es kann, versteht und fähig ist, was zu treffen. hopsi
      Leider ist da aber auch schon das Problem. Ich kann es nicht, ich raff es nicht ("spotten" ... ja, schon mal von gehört :thumbsup: ) und treffen tu ich da auch nichts. :thumbdown:
      Daher mal die Frage, welche Shooter ihr denn so neben COD zockt?

Ich selbst bin ja meistens eher der kurze Überflieger hier, bei Themen, die mich interessieren. Dabei lese ich immer die selben Namen, die kommentieren, Tipps geben...... Welche, die zwischenzeitlich meinten, jeden Tag nen neuen Thread für Nüsse auf machen zu müssen, obwohl man eben auch Onkel Google hätte fragen können. :xD:
      Es fallen mir aber iwie auch immer welche auf, von denen man, wenn man was liest, immer nur "Gehate" liest, nicht mal ne Hilfestelllung auf eine Frage bzw mal nen Tip o.ä. und andererseits welche, die immer irgendjemanden kritisieren müssen, wegen dem, was sie geschrieben haben, sich dabei aber iwie pushen und einfach kein Ende mehr finden. :hechel:

Es gibt die IW- Hater- Fraktion, ist doch normal und mMn auch nicht schlimm. Haste doch fast bei jedem Game. Deswegen muss man aber nicht jeden Tag schreiben "IW ist scheiße". Anderseits, wenn man weiß, dass irgendwer sich gerne wiederholt, dann überspringt doch einfach genau diese Beiträge.

Ich bin hier wegen Austausch, Infos usw. und ich kann beispielsweise schreiben, was ich will, auch wenn ich jede Woche das selbe schreiben würde. Genauso lese ich nur das, was ich will. Ich muss mich nicht erziehen lassen und selbst auch keinen anderen erziehen.

Keiner wird beleidigt, beschimpft oder bedroht. Ist doch alles schön. :gimme5:

....... :patsch: fast alles (WW2- Disc- Besitzer können schon zocken, Digital- Vorbesteller nicht :thumbdown: )

Beitrag von Ninschi ()

Dieser Beitrag wurde von Hoellenhaut gelöscht ().

Beitrag von Ninschi ()

Dieser Beitrag wurde von Hoellenhaut gelöscht ().
    • Ninschi schrieb:

Bitte bitte Hello ich habe eine frage zu call of duty infinite Warfare ich brauch nur noch die zwei sachen wie schaffe ich den

direkten Treffer mit der Waffe venom-x
      Und die drohe im Hintergrund halten
      Bitte um Hilfe bei die zwei Punkten
      Du mußt das ganze nicht 3x schreiben!

Wenn Dir jemand Helfen kann, wird derjenge bestimmt was dazu schreiben!