Infinite Warfare Multiplayer - Eure Eindrücke

• Neu

Ubik schrieb:

So sieht es in fast jeder Lobby aus.
      Ich wills nur verstehen.
      Schwitzen halt alle nur noch herum. Viele denken auch, dass sie etwas großes seien wenn sie in einem Online Spiel so richtig abgehen. Hatte heute auch wieder zwei Kandidaten die mich online meinen als Hurens*hn betiteln zu müssen und wie oft sie schon meine Mutter gehabt haben, immer wieder herrlich. Ich freue mich wirklich wenn die nächste Custom-Rom für meine fritzbox erscheint, dann kann ich endlich Spaß mit den Kleinen haben.

@NoBudget & @darkmasta
      Könnt ihr wie gesagt ohne Risiken ausprobieren, passieren tut da nichts. Das Update 5.00 hatte bei meiner Frau, die sich Nachts über IW geladen hat, dafür gesorgt, dass die PS4 immer eingefroren war. Sie wählte ihr Profil und die Konsole blieb hängen. Ein Kollege von mir beschwerte sich hingegen über Meldung aus Destiny 2. Die Server wurden angeblich immer kontaktiert. Nach einer neuen Installation des Updates lief wieder alles. Genauso verhielt es sich auch mit mehreren Leuten in meinem Clan und Freundesliste. Hoffe bei euch bringt es auch einen positiven Effekt.
    • Neu

Ubik schrieb:

Was macht den ersten im Gegnerteam (40 zu 5) eigentlich so gut ?
      Kann doch nicht sein dass der so abräumt ????
      Er muss nicht unbedingt gut sein. Wenn die letzten bei euch im Team sehr negativ standen dann ist wohl klar, dass das Match ein gefundenes Fressen für ihn ist. Eventuell noch Scuff-Nutzer, jemand der sehr viel Youtube, am besten 100+ Gameplays, schaut usw. gibt eben viele Möglichkeiten. Und ja, Gameplays anschauen kann einen auch verbessern, der Spaß steht dann aber an zweiter Stelle.

Und sind wir mal ehrlich...
      Die meisten Schwitzer, 100+ Spieler usw. haben doch gar kein Spaß am Spiel. Der größte Spaß für sie ist es einfach abzuräumen, zu schwitzen und in hoffentlich jeder Lobby richtig hart abzugehen und allen zu zeigen wie krass man doch ist. Ich habe nichts gegen gute Spieler, gerne auch welche mit sehr hohen KD's, die Zahl bringt einem im Leben nur nichts. Lustige Momente und Lachflashs dagegen schon.
    • Neu

Artemis schrieb:

Ubik schrieb:

Was macht den ersten im Gegnerteam (40 zu 5) eigentlich so gut ?
      Kann doch nicht sein dass der so abräumt ????
      Er muss nicht unbedingt gut sein. Wenn die letzten bei euch im Team sehr negativ standen dann ist wohl klar, dass das Match ein gefundenes Fressen für ihn ist. Eventuell noch Scuff-Nutzer, jemand der sehr viel Youtube, am besten 100+ Gameplays, schaut usw. gibt eben viele Möglichkeiten. Und ja, Gameplays anschauen kann einen auch verbessern, der Spaß steht dann aber an zweiter Stelle.
      Und sind wir mal ehrlich...
      Die meisten Schwitzer, 100+ Spieler usw. haben doch gar kein Spaß am Spiel. Der größte Spaß für sie ist es einfach abzuräumen, zu schwitzen und in hoffentlich jeder Lobby richtig hart abzugehen und allen zu zeigen wie krass man doch ist. Ich habe nichts gegen gute Spieler, gerne auch welche mit sehr hohen KD's, die Zahl bringt einem im Leben nur nichts. Lustige Momente und Lachflashs dagegen schon.
      Ist aber immer so, die besten Spiele und die beste KD hab wenn das Spiel rauskommt und so 4-5 Monate danach.
      Wenn ich jetzt BO3 oder IW zocke bekomme ich nur auf den Sack.
      Da sind nur noch Pros unterwegs.

Ein Glück nehm ich es locker, und mein Ziel ist es einfach nur die Pros zu ärgern. :)

Edit: 0,8 KD
    • Neu

Außer die Connection und die fehlenden Server habe ich so gut wie nie Probleme mit Schwitzern. Einfach 2 Gänge zurück und sie kommen lassen, Abwarten, abschießen und weiter. Darauf hin müssen sie auch langsamer Spielen, weil du ständig ihren Flow zerstörst und voila schon ist das Tempo wieder normal. Das Problem ist eben wirklich nur wenn sie die Lobby gleichzeitig Hosten und Schwitzer sind, dann kann das Spiel wirklich eklig werden.

Auf KD darfst du nie gehen, das ist wirklich nur für Leute die den kürzesten der Welt haben.
      Scuffis sind eigentlich auch nur Eklig weil die Hitbox bei black ops 3 und IW komplett kaputt ist . Call of Duty war eben nie vorgesehen für so ein Movement aber es musste etwas "neues" her und anstatt sie Server bringen was ja wirklich mal eine Revolution wäre, bauen sie was ein wovon sie kein Schimmer haben.
      Bei Titanfall 2 sind solche Probleme z.b. überhaupt nicht vorhanden.

Ich habe vorhin IW gespielt und habe nur gewonnen und Gegner locker weg gezogen. Hat sogar Spaß gemacht für ein CoD.

Ich habe momentan ein Phänomen dass ich am Anfang der Runde komplett Probleme habe und die Gegner einfach nicht sterben wollen. Da stehen wir kurz hinten und holen dann aber ganz schnell wieder auf und gewinnen.

Auch sehr merkwürdig.
      Seit einer gewissen ist Black Ops 3 sowieso merkwürdig:

- Ich spiele gegen Prestige Master mit 2,0er KD/s und haue alle weg. Ich spiele gegen Low Level mit 0,8er KDs und verliere.
      - Gegner Reagieren komisch oder gar nicht um dann später komplett im Spiel zu rasieren.
      - Spiel wirft mich in Lobbys die nicht mehr zu Gewinnen sind und doch holen wir wieder Ratzfatz auf und gewinnen auch manchmal
      - und die Connection bei Black.Ops 3 ist fast fantastisch genauso wie heute bei IW. Ich war hin und weg und das geht seit Tagen so.
      Selbst meine KD ist um mehr als 0,5 gestiegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NoBudget ()

• Neu

Artemis schrieb:

Schwitzen halt alle nur noch herum. Viele denken auch, dass sie etwas großes seien wenn sie in einem Online Spiel so richtig abgehen. Hatte heute auch wieder zwei Kandidaten die mich online meinen als Hurens*hn betiteln zu müssen und wie oft sie schon meine Mutter gehabt haben

Ja da hast du recht. Habe gestern eine auf 20er oder 21er Streak geholt und nach dem Spiel eine schöne Nachricht bekommen.

Normalerweise ignoriere ich ja solche nachrichten mit hu*rensohn odet mudda ansagen , aber das mit Aids geht dann schon zu weit ^^ Hoffentlich bekommt er eine denkpause :)
      Bilder
      • PS_Messages_20171015_213025.jpg

758,84 kB, 1.920×1.080, 20 mal angesehen
      • PS_Messages_20171015_213023.jpg

612,2 kB, 1.920×1.080, 13 mal angesehen
    • Neu

MP5 schrieb:

NoBudget schrieb:

Bei Titanfall 2 sind solche Probleme z.b. überhaupt nicht vorhanden.
      Der war gut. Entweder spielst du Titanfall 2 noch nicht sehr lange oder beschäftigst dich nicht allzu viel mit dem Spiel. Es hatte monatelang enorme Probleme was das Balancing betrifft.
      dann bist du alleine mit dem Problem, bei mir lief es von Anfang an. Aber ich spiele auch auf der Konsole. Naja zumindest hatte es Balancing Probleme, Call of Duty HAT Balancing Probleme und das seit fast 2 Jahren :) .

Lg
    • Neu

NoBudget schrieb:

dann bist du alleine mit dem Problem, bei mir lief es von Anfang an. Aber ich spiele auch auf der Konsole. Naja zumindest hatte es Balancing Probleme, Call of Duty HAT Balancing Probleme und das seit fast 2 Jahren .
      Hatte Anfangs auch Probleme mit TF2. Die Balance war alles andere als super. MIttlerweile geht es aber. Geht aber fast jedem Spiel zu Beginn. Sagte ja schon vor paar Tagen, dass die Games unter der Haube alles derselbe Müll ist.
    • Neu

Artemis schrieb:

NoBudget schrieb:

dann bist du alleine mit dem Problem, bei mir lief es von Anfang an. Aber ich spiele auch auf der Konsole. Naja zumindest hatte es Balancing Probleme, Call of Duty HAT Balancing Probleme und das seit fast 2 Jahren .
      Hatte Anfangs auch Probleme mit TF2. Die Balance war alles andere als super. MIttlerweile geht es aber. Geht aber fast jedem Spiel zu Beginn. Sagte ja schon vor paar Tagen, dass die Games unter der Haube alles derselbe Müll ist.
      nun ja gut aber wenigstens wurde es gefixt, was bei anderen Spielen nicht so ist.