Infinite Warfare Multiplayer - Eure Eindrücke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BlackFireHawk schrieb:

ich hab grad im steam forum gelesen das das game gar keinen Anticheat hat.. nichtmals VAC
      so wie Ghosts damals

hab jetzt auch nirgens was gefunden wo etwas übern Cheatschutz steht auf der IW seite bei steam..
      ich finds auch nicht bei der verkaufsseite im steamclient.. kann das mal jemand nachchecken?

edit:
      also bei Bo3 steht dabei Valve anti Cheat..

IW hat also aufm PC gar keinen Cheatschutz
      nö, hat es auch nicht. wie beim ersten halben Jahr von Ghosts eben... und selbst mit VAC war es noch total cheaterversäucht.
      Wird nicht lange dauern bis die ersten public"hacks" released werden

Will echt niemanden auf die Zehen treten aber wer aus Ghosts nichts gelernt hat und sich jetzt wundert...
    • Shooterperson schrieb:

BlackFireHawk schrieb:

ich hab grad im steam forum gelesen das das game gar keinen Anticheat hat.. nichtmals VAC
      so wie Ghosts damals

hab jetzt auch nirgens was gefunden wo etwas übern Cheatschutz steht auf der IW seite bei steam..
      ich finds auch nicht bei der verkaufsseite im steamclient.. kann das mal jemand nachchecken?

edit:
      also bei Bo3 steht dabei Valve anti Cheat..

IW hat also aufm PC gar keinen Cheatschutz
      nö, hat es auch nicht. wie beim ersten halben Jahr von Ghosts eben... und selbst mit VAC war es noch total cheaterversäucht.Wird nicht lange dauern bis die ersten public"hacks" released werden

Will echt niemanden auf die Zehen treten aber wer aus Ghosts nichts gelernt hat und sich jetzt wundert...
      das hat mir damals Ghosts kaputt gemacht.. das spiel an sich fand ich gar nicht so schlecht wie es heute teilweise hingestell wird.. aber das mit dem Cheatschutz war echt eine extrem ärgerliche sache

Bo3 hatte einen Wunderbaren Cheatschutz im vergleich.. keine 5 hacker im ganzen jahr gesehen

• Mensch, dachte echt ich werde am Release Day oder eventuell heute noch rueckfaellig und kaufe das Game, aber wenn ich mir hier so die Resonanzen oder ueberhaupt im Netz durchlese.... beste Entscheidung dieses Jahr auszusetzen. Selbst viele meiner CoD-Junkies lassen es links liegen.

Bin kein gehaessiger Mensch, doch hoffe ich das Acti & Co, endlich mal richtig auf die Fresse fallen. Letztendlich gibt es noch richtig gute Alternativen.
      Play highskilled & non-sober online since 2000.
    • wally schrieb:

Es ist das wirklich erste Call of Duty, bei dem mir die Karten allesamt so gar nicht gefallen. Optisch nicht, von den Laufwegen her nicht, von den Details her nicht... ich bin echt enttäuscht :(

Bin jetzt Level 10 und irgendwie... meh. Es macht einfach keinen Spaß und ich kann noch nicht genau definieren woran es liegt. Werde erst noch ein wenig spielen denke ich.
      Jop, das ist auch meine Meinung nach ungefähr 2 Stunden Spielzeit. :rolleyes:
      Hoffe, dass heute mal paar Leutchen am Start sind mit denen man spielen kann, habe gestern nur allein gezockt und das hat halt null Bock gemacht.
    • pq puGa schrieb:

Bin kein gehaessiger Mensch, doch hoffe ich das Acti & Co, endlich mal richtig auf die Fresse fallen. Letztendlich gibt es noch richtig gute Alternativen.
      wird wohl nicht passieren.. wird trotzdem noch genug verkauft.

und hey, 80€ um ein Spiel spielen zu können was man schon in der Vergangenheit extrem gesuchtet hat, ist aus Marketingsicht ziemlich brilliant ;)
    • Sandra schrieb:

wally schrieb:

Es ist das wirklich erste Call of Duty, bei dem mir die Karten allesamt so gar nicht gefallen. Optisch nicht, von den Laufwegen her nicht, von den Details her nicht... ich bin echt enttäuscht :(

Bin jetzt Level 10 und irgendwie... meh. Es macht einfach keinen Spaß und ich kann noch nicht genau definieren woran es liegt. Werde erst noch ein wenig spielen denke ich.
      Jop, das ist auch meine Meinung nach ungefähr 2 Stunden Spielzeit. :rolleyes: Hoffe, dass heute mal paar Leutchen am Start sind mit denen man spielen kann, habe gestern nur allein gezockt und das hat halt null Bock gemacht.
      PS4 und dann bei uns joinen und du hast den Spaß deines Lebens

• Sandra schrieb:

wally schrieb:

Jop, das ist auch meine Meinung nach ungefähr 2 Stunden Spielzeit. :rolleyes: Hoffe, dass heute mal paar Leutchen am Start sind mit denen man spielen kann, habe gestern nur allein gezockt und das hat halt null Bock gemacht.
      Auf dem PC? Da stünde ich heute Abend (18 Uhr+) wohl zur Verfügung, alleine traue ich mich garnicht das Ding anzuwerfen. Da hat mich die PS4 Beta schon nach 30min abgefuckt. Möchte andererseits eine brauchbare Alternative, BF1 ist irgendwie auch eher underwhelming bislang :/

2016/17: S04-FCB; FCB-FCI; HSV-FCB, GER-NIR; FCB-BMG; FCB-ATM; FCB-WOB; SVW-FCB; HBSC-FCB; FCB-HSV; FCB-Real; WOB-FCB;...
    • Iceman245 schrieb:

Sandra schrieb:

wally schrieb:

Auf dem PC? Da stünde ich heute Abend (18 Uhr+) wohl zur Verfügung, alleine traue ich mich garnicht das Ding anzuwerfen. Da hat mich die PS4 Beta schon nach 30min abgefuckt. Möchte andererseits eine brauchbare Alternative, BF1 ist irgendwie auch eher underwhelming bislang :/
      Falls es dir nicht gefällt, kannst du dir ja Titanfall 2 mal ansehen. Das Spiel ist super und bekommt leider durch den grauenhaften Releasetermin nicht wirklich viel Beachtung.
    • Das Wesentliche wurde schon genannt - einige nervige Bugs wie das man immer wieder das Introvideo angucken muss, sind schon demotivierend.

Abgesehen von den genannten Problemen, läuft es an sich recht gut, BIS auf die Tatsache, das wir schon 2 klare Wallhacker gesehen haben....und bei gaaaaanz vielen Kills sind wir nicht sicher, ob es eine gute Reaktion + Verbindungsvorteil war, oder tatsächlich noch mehr Wallhacker. Weil viele Kills, also ehrlich, wirken schon verdammt komisch :hmm:

-danke an Juli für Sig und Avatar-

Follow me on Twitter #Penguin_at_work
    • Heute ist es bei mir, leider, durchweg negativ.

Selbst nach mehrmaligen spielen, komme ich auf den meisten Maps nicht klar. Es fehlen mir klare Strukturen. Die Karten sind verwinkelt, ineinander verschachtelt und dann noch auf mehreren Ebenen. Das schlechte Spawnsystem, tut sein übriges dazu. Abgesehen davon, sehen die meisten auch einfach nur schlecht aus. Throwback ist das schon ein Highlight!

Heute gab es auch etliche Szenen, wo der Gegner mich 100% deutlich eher gesehen hat als ich ihn (sprich Verbindungsprobleme). In HC wird gesprayt wie der Teufel, die Leute versuchen gar nicht erst zu zielen. Habe es selbst getestet und es ist extrem einfach aus der Hüfte Kills zu machen.

Hatte vorhin auch zum ersten Mal krasse Lags. Bin durch die Karte teleportiert und Gegner haben sich nur ruckelt bewegt. Kam bisher allerdings nur 2x vor.

Obwohl ich zu 90% deutlich im Plus bin, was Kills anbelangt, kommt nicht wirklich Spaß auf. Es gibt zwar immer wieder kleine Momente wo man denkt '' joar hat Spaß gemacht '' aber so richtig warm werde ich aktuell mit IW nicht.

Hoffe das sie schnell die Fehler patchen und man irgendwie doch noch mit den Game warm wird.
    • Infinite Warfare Multiplayer - Eure Eindrücke

Ich hab auch eindeutig wieder Spaß an nem CoD, nach BO3. Es ist zwar sicher ähnlich, fühlt sich für mich abserviert feurig besser an.
      Negativ sind für mich lediglich so einige Maps, die man eben für diese Vertikalität etc. konzipiert hat wie zB Skydock. Insgesamt wird es mir da einfach zu chaotisch, obwohl ich das an sich gut finde.
      Userscore 1.9 ist dagegen nicht aussagekräftig für mich. Viele sind doch einfach (sorry) so doof und kaufen es sich in der Legacy obwohl nur an MWR interessiert und einfach keine Lust auf MWR einzeln zu warten. Da wird dann halt schnell mal schlecht gewertet, ohne das man sich mit IW groß beschäftigt hat. Halt flott mal ein paar Seitenhiebe verpassen.
      Spawns sind zum Teil aber auch ziemlich mies, gerade auf dieser ordentlich kleinen Map (hab gerade den Namen nicht parat).