Infinite Warfare Multiplayer - Eure Eindrücke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SoF schrieb:

Man ist ja heute leider schon mit wenig zufrieden - In HC gibt es nur Team Deathmatch. Hätte ich das vorher gewusst, hätten sie es behalten dürfen.

MWR: schöner Ausflug in die Vergangenheit - dreckig, ungehobelt, gut. Aber nichts, das ich länger spielen werde.

Kann mir über IW noch kein finales Urteil erlauben, aber wenn man das mit BF 1 vergleicht, könnte man meinen, dass zwischen den Spielen auch 5-6 Jahre liegen.
      Also auf meiner PS4 habe ich auch andere HC Modi neben TDM u.a. HC DOM.
    • An der Stelle mein Beileid an die Pcler, die kaum noch Spieler haben und das zum Release-Tag. Finde ich absolut schade, da ich den mal bevorzugt habe, aber gut...iwo ist auch jeder selber Schuld, wer es noch dort kauft.

Also erster Eindruck:
      - mein Controller geht immer aus und es kommt so ein Errorton. Unregelmäßig und ich weiß nicht warum. Total dämlich. Er funktioniert erst wieder, wenn ich Headset und Ladekabel abziehe und wieder dran stecke. Ist bei MWR gar nicht so.

Fazit: Erster Eindruck ist fürn Arsch.
    • Hmm. Ich bin ja echt einer der letzten die ein Spiel nach wenigen Runden schon als Schlecht abstempeln. Aber wenn ich mir hier die Kommentare durchlese dann hab ich immer weniger Lust mir die knappen 60GB zu saugen für IW. Wenn ich schon MWR nach 10 Runden wieder von der Platte geworfen hab. :|

Bin mir grad echt unschlüssig ob ich direkt wieder stornieren soll, oder ob ich IW noch antesten soll....eigtl spricht alles dagegen ^^
      schon allein wenn ich FPS lock etc lese hab ich schon kein Bock mehr :|
      :sprichzurhand:
    • Installieren und zocken ! Bin aktuell Level 15 und so langsam klappt es auch immer besser.

Klar es gibt einiges was nervt - aber das Spiel macht alles in allem doch Spass und ich denke wenn man erstmal mehr Sachen freigeschaltet hat und die Maps besser kennt, wir das noch besser.

Im Übrigen nervt es mich aktuell am Meisten, dass hier die Konsoleros die PC version beurteilen möchten und jeden PC-Käufer quasi also doof hinstellen.
    • Thor2710 schrieb:

Installieren und zocken ! Bin aktuell Level 15 und so langsam klappt es auch immer besser.

Klar es gibt einiges was nervt - aber das Spiel macht alles in allem doch Spass und ich denke wenn man erstmal mehr Sachen freigeschaltet hat und die Maps besser kennt, wir das noch besser.

Im Übrigen nervt es mich aktuell am Meisten, dass hier die Konsoleros die PC version beurteilen möchten und jeden PC-Käufer quasi also doof hinstellen.
      Muss ich auch Sagen..

Auf der Konsole ist das spiel vielleicht gut.. kann ich nicht beurteilen.. werd ich auch nicht

Auf dem PC technisch im wahrsten sinne des Wortes Schrott
      Unoptimierte katastrophe
      fps lock
      grafik eine katastrophe obwohl hohe settings total unscharf (komm mir vor als ob ich nahsichtig wäre)
      Maus steuerung völlig fürn arsch (total unspielbar)
      Pinganzeige fürn arsch
      sound und heatset nicht gescheit einstellbar (kann nicht alle stum schalten ect)
      je öfters ich reinschaue desto mehr schrott fällt mir auf der einfach nicht sein darf auf technischer ebene
      nur VAC als chatschutz.. (ok hats befürchtet von daher...)
      jetzt schon keine 15k leute online

Sorry. aber ich hab mir bei steam ein Refund geholt der auch bereits bewilligt worden ist

Ich kann nur sagen.. wenn ihr noch keine 2 Std spielzeit drauf habt.. lasst es bei steam refunden und holt euch das geld zurück

• Es ist das wirklich erste Call of Duty, bei dem mir die Karten allesamt so gar nicht gefallen. Optisch nicht, von den Laufwegen her nicht, von den Details her nicht... ich bin echt enttäuscht :(

Bin jetzt Level 10 und irgendwie... meh. Es macht einfach keinen Spaß und ich kann noch nicht genau definieren woran es liegt. Werde erst noch ein wenig spielen denke ich.

.:We are each our own devil, and we make this world our hell:.
    • Bei ein paar Leuten frage ich mich doch, ob sie 1 und 1 zusammenzählen können. Beschweren sich hier ernsthaft Leute über UAV Spam?

ES IST DAY 1. Jeder hat nun mal UAV in seinen Standard Rig. Nach ein paar Tagen werden sich die besseren Spieler ihre hohen Killstreaks einpacken und keine UAV's mehr spielen. Außerdem kommen grade minütlich neue Spieler hinzu, die natürlich erstmal 1:20 gehen und damit auch extrra viel UAV's an Leute spenden, die schon ein paar Stunden auf dem Buckel haben.

Nachdem ich anfänglich auch komplett zerstört wurde, gehts langsam bergauf und das Spiel beginnt auch mehr Spass zu machen. Ein Urteil werde ich aber auf Level 17 noch nicht fällen.

Was die PC Version angeht, mein Beileid. Infinity Ward versaut es seid Jahren auf dem PC, dass ist wohl nichts neues. Mal sehen ob noch ein paar Spieler übers Wochenende hinzukommen, ansonsten könnte es wohl schon on 4 Wochen schwierig werden, Lobbys zu finden.
    • wally schrieb:

Es ist das wirklich erste Call of Duty, bei dem mir die Karten allesamt so gar nicht gefallen. Optisch nicht, von den Laufwegen her nicht, von den Details her nicht... ich bin echt enttäuscht :(

Bin jetzt Level 10 und irgendwie... meh. Es macht einfach keinen Spaß und ich kann noch nicht genau definieren woran es liegt. Werde erst noch ein wenig spielen denke ich.
      wenn du jetzt schon entäuscht bist.. würd ich schauen ob du schon 2 std ingame zeit rum hast.. wenn nicht.. rückerstatten

• bin auch sehr enttäuscht. Hatte erst gedacht lass mal alle meckern das wird schon ganz ok werden das spiel aber naja was soll ich sagen echt was fürn arsch bis jetzt. Bin level 14 und zock auf der One.
      Grafik kommt mir echt schlechter als bei bo3 vor. Die maps sind einfach nur schrott bis auf 2 stück die gehn. Der rest sieht auch irgendwie gleich aus. Laufwege sind kurios und nervig. Jetzt zu den Waffen hmmmm find ich auch absolut nicht gut und sehn teilweise auch echt kacke aus. Knaller sind echt die laser waffen ala Star Wars das sieht so kacke aus. Das menü ist auch echt verwirrend. Bewegungstempo ist echt holpriger und langsamer als bei bo3. Mein fazit bin leider zum 2..mal sehr enttäuscht von nem cod spiel. Bei AW war es auch so. Schade hoffentlich wird es noch besser. Es muss sehr viel gepatcht werden am besten durchgehend :D . Naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
    • Das mit den wenigen Spielern merkt man direkt. Habs ja gestern Nacht also in der Releasenacht angefangen zu spielen. Wollte gleich mal verschiedene Modi ausprobieren, aber bei vielen muss man ersnthaft bis mehrere Minuten warten bis man Spieler findent. Besonders FRONT gefällt mir ganz gut, weil dort das typisch miese COD-Spawnsystem außer Gefecht gesetzt wurde, jeder spawnt "in seiner Teambasis", dadurch trifft man sich meist in der Mitte der Maps und muss auch nicht viel nach Gegnern suchen. Eigentlich der beste TDM-Modus seit langem.

Die Verkaufszahlen von IW sind auf dem PC wahrscheinlich enttäuschend.
      Du darfst im Leben an allem scheitern, aber nur nicht an deiner eigenen Faulheit.
    • Nach zugegebenermaßen weniger Runden Herrschaft ist mir das Spiel schlicht zu eng und zu hektisch.

Positiv, gerade im gern genommenen Vergleich zu BF, ist die überschaubare Rundenlänge.

Auch technisch scheint es gut zu sein, in 3k habe ich aktuell 80 FPS eingestellt und es fühlt sich sehr flüssig an. Kein Vergleich zu BO3.

Negativ, wie immer, das Lobbysystem.

Ich werde wohl noch ein wenig weiterzocken, aktuell glaube ich nicht, das es mein Lieblingsgame wird.
    • Habe gestern 5 Stunden gezockt und war sehr häufig positiv was mich schon verwundert.
      Spielt macht Spaß und irgendwie gar nicht so schlimm wie die Beta. Da bin ich teilweise mit ner KD von unter 0,5 raus.
      Ja es ist schnell aber es wird weniger gehüpft und geflogen als in der Beta.
      Die Maps wirken sehr verwinkelt und man muss in jeder Ecke mit nem Camper rechnen.
      Das Spawnsystem ist unter aller Sau aber bei Herrschaft ist es halt schwierig wenn in jeder Ecke Spieler sind.
      Die Drohnen am Himmel sieht man sehr schlecht weil es teilweise wenig Blick gen Himmel gibt oder wieder was im weg ist.

Alles relativ dunkel.
      Trotzdem macht es im Team Spaß. Ob es alleine auch Spaß macht mag ich bezweifeln.
      Natürlich werde ich es im Clan weiter spielen aber MWR wird auch seine Spielzeit bekommen

• SoF schrieb:

Achso, Spielerzahlen heute am PC:

CoD Infinite Warefare: 13 868
      Battlefield 1: 110 207

und das am Releasetag von CoD. Sehr traurig. Man sollte den Schrott auf dem PC einfach nicht mehr veröffentlichen
      Bo3 am Releasetag übrigens >65k am PC

Für mich fällt das Spiel schon wegen I(nfinity)W(ard) flach. Die interessieren sich einfach nicht für die pc masterrace, kein vernünftiger anti cheat und keine Pinganzeige waren ja schon vorher klar.. jetzt lese ich noch fps lock

naja bin nicht überrascht. wenn es wieder das multiplayerpack für 5€ gibt werd ich eventuell mal drüber nachdenken..

edit: @SoF wie kann man bei origin die Spielerzahlen einsehen?
    • Shooterperson schrieb:

SoF schrieb:

Achso, Spielerzahlen heute am PC:

CoD Infinite Warefare: 13 868
      Battlefield 1: 110 207

und das am Releasetag von CoD. Sehr traurig. Man sollte den Schrott auf dem PC einfach nicht mehr veröffentlichen
      Bo3 am Releasetag übrigens >65k am PC
      Für mich fällt das Spiel schon wegen I(nfinity)W(ard) flach. Die interessieren sich einfach nicht für die pc masterrace, kein vernünftiger anti cheat und keine Pinganzeige waren ja schon vorher klar.. jetzt lese ich noch fps lock

naja bin nicht überrascht. wenn es wieder das multiplayerpack für 5€ gibt werd ich eventuell mal drüber nachdenken..

edit: @SoF wie kann man bei origin die Spielerzahlen einsehen?

ich hab grad im steam forum gelesen das das game gar keinen Anticheat hat.. nichtmals VAC
      so wie Ghosts damals

hab jetzt auch nirgens was gefunden wo etwas übern Cheatschutz steht auf der IW seite bei steam..
      ich finds auch nicht bei der verkaufsseite im steamclient.. kann das mal jemand nachchecken?

edit:
      also bei Bo3 steht dabei Valve anti Cheat..

IW hat also aufm PC gar KEINEN Cheatschutz..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackFireHawk ()

• Bin ja einer der gewesen die nach der Beta Gift und Galle gespuckt haben und nun wirklich positiv überrascht ist,es ist mitnichten alles Perfekt dennoch nie so viel Scheiße wie befürchtet.

Kommen wir mal zu den positiven Aspekten,

-Movement ist immer noch schwer zu meistern weil es echt Spieler gibt die Pausenlos in der Luft hängen,man aber mit ein bisschen übung mithalte kann

.Ladeszeiten sind endlich mal auf Next gen Niveau,sehr angenehm und auch extrem schnelle Lobbysuche

-Grafik,ok,Battlefield spielt da in ner eigenen Liga aber es sieht gut aus,besser als BO3 in meinen Augen

Karten sind bis auf diese Frontier Map gelungen,für das Movement gut ausgelegt

Nun zu den negativen Punkten

-es wird viel gecampt,hab ich bei BO3 nicht so in erinnerung

-das Leveln dauert wieder IW typisch ne halbe ewigkeit

-das menü gefällt mir nicht,da war das dunkle von BO3 viel angenehmer und übersichtlicher

-Herrschaft,ich habe gestern Abend zweimal welche im Gegnerteam gehabt mit einmal über 70 und dann 80 Kills,man kommt nicht mal 2 Meter vom Spawn weg ohne abgeschossen zu werden,da sollte man die Punkte für n Kill auf 10 runtersetzen damit man fürs einnehmen belohnt wird,so kommt null freude auf

-Warum fehlt in HC schon wieder AB?

Das war mal ein kleines Review,kann man in Zukunft definitiv ergänzen,bis dato macht es Laune und hoffe die fixen noch die ein oder andere Baustelle,bin extrem gespannt wie lange mich das packt,hoffe ich überstehe den Januar,Februar weil da fing BO3 mich an tierisch zu frusten.
      What do you believe in, heaven or hell
      You don't believe in heaven cause we're living in hell