Infinite Warfare Multiplayer - Eure Eindrücke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Infinite Warfare Multiplayer - Eure Eindrücke

Für alle die nicht wie ich immer noch am downloaden sind (aktuell noch 4 Tage 3 Stunden :arghs: ) könnt ihr euch hier ganz allgemein über euren Eindruck des Multiplayers von Infinite Warfare austauschen.

Eine Bitte:

Macht für spezifische Probleme und Fragen oder für Diskussionen rund um einzelne Themen, die vielleicht auch andere interessieren und in einem Sammelthread untergehen würden, einen eigenen Thread auf. Immerhin gibt es hier viel Platz, der gefüllt werden will und nicht jeder mag sich zur Beantwortung einer Frage oder Hilfe zu einem Problem durch zig Sammelseiten wühlen. Danke für euer Verständnis!

Hier gehört ganz allgemein euer Eindruck über den MP von Infinite Warfare hinein. Auch als Hilfe und Orientierung für jene, die noch überlegen das Spiel zu kaufen.

.:We are each our own devil, and we make this world our hell:.
    • Bis jetzt naja ganz nett aber es fesselt mich jetzt nicht so sehr wie andere Teile.
      Was richtig nervt ist das es nur 2 Hardcore Modus gibt.
      Es fehlt domination. Hoffe der kommt noch.

Die maps sind teilweise für Tdm zu groß und leider zu verwinkelt.
      Das Menü ist extrem unübersichtlich und zu voll gepackt.
      Es gibt keine Möglichkeit seine eigene w/l bzw kd etc einzusehen.
      Lediglich nach einer Runde sieht man das.

Spieler muss man in jeder Runde neu stumm schalten.

90 fps look geht garnicht in der heutigen Zeit.

Keine vernünftige ping Anzeige.

Mausbeschleunigung kann nicht wirklich deaktiviert werden.

Punkte Übersicht geht mit der Tabelle taste und bleibt stehen. Schließt erst nach erneutem drücken der Tab taste.

Mehr ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen muss dazu sagen das ich erst 5 runden gespielt habe.

Mein Internetspeed
      de.tinypic.com/r/awyt77/8 :heuldoch: :wally:
    • Was mich bisher am meisten stört, ich muss jedes Mal, wenn ich auf öffentliches Spiel geh, das verdammte Video zum Rüstung auswählen schauen.

sysop schrieb:

Spieler muss man in jeder Runde neu stumm schalten.
      Sehr nervig.

sysop schrieb:

Leider bisher auch noch keine Einstellung gefunden um die FPS zu unlocken.

sysop schrieb:

Keine vernünftige ping Anzeige.
      Die Balken sind echt fürn Arsch. Vermutlich wird da wieder in 100er Schritten gemessen.

sysop schrieb:

Mausbeschleunigung kann nicht wirklich deaktiviert werden.
      Konnte ich keine feststellen.

sysop schrieb:

Punkte Übersicht geht mit der Tabelle taste und bleibt stehen. Schließt erst nach erneutem drücken der Tab taste.
      Stört wirklich extrem.

I am not a sore loser. It’s just that I prefer to win and when I don’t, I get furious
    • Oh man... es fehlt so viel..... was einem gut und teuer war.

Game läuft einigermassen flüssig - durchgehend 90 fps aber trotzdem hakler - komisch

Meine Mouse macht aktuell ab und zu noch wilde Bewegungen, grade im Nahkampf.

Bislang fast nur die Schnee und die Lava Map gespielt -. oh gott sind die eng und verwinkelt - ich werde andauernd wenn hinten weggerotzt.

Keine Hardcore-Herrschaft und Hardcore S&D als Playlist ? Wer ist denn auf die glorreiche Idee gekommen.

Tja und die grosse Frage ist.. Cheatschutz ?!? ... Ich bin schon wieder auf Gegner getroffen, da waren Kills bei.... unfassbar. Aber dank fehlendem Kino kann ich es nicht prüfen und das Stermprofil kann man sicherheitshalber auch nicht mehr direkt aus dem "letzte Spieler" Menu aufrufen.

Alles in allem fesselt mich das Game noch gar nicht - mal gucken ob es besser wird.
    • An sich ist IW ganz ok, aber bekomme wie bei der Beta kräftig aufs Maul. Wenn ich positiv aus der Runde komme kann ich mich glücklich schätzen...
      Aber das mit Abstand nervigste ist die Drohne. Einige Spiele sind quasi die ganze Zeit mit den Dingern am Himmel. Damit steht das erste Pflichtperk schon fest :/
    • Die hab ich aus
      Irgendwie naja ist halt komisch mit der Maus.
      Aber gut hab es jetzt einigermaßen im Griff.
      Nur hab ich ab und zu noch ein komisches zittern im Bild. Weiß noch nicht woran das liegt.
      Ansonsten läuft es sehr stabil mit 90 fps.
      Keine Drops oder sonstiges.

Die videosequenzen sind wirklich bißchen nervig.

Mein Internetspeed
      de.tinypic.com/r/awyt77/8 :heuldoch: :wally:
    • Habe Gestern und Heute mal einige Runden gezockt.

Das mit den Drohnen kann ich so unterschreiben, aber immerhin kann man sie ja ab Level 18 kontern :) Ansonsten ist mein Eindruck recht positiv. Es spielt sich besser als zur Betazeit und seitdem Update hat sich die Perfomance auch nochmal etwas gesteigert.

Vom Spielgefühl erscheint es mir so, das man deutlich vorsichtiger spielen muss als in Bo3.

Was nervt, ist keine genaue Ping Anzeige, das Menü ist, verglichen zu Bo3, unüberschaubar und das man in HC nicht die Map aufrufen kann. Das man in HC keine Minimap hat war ja schon immer so, aber das man jetzt gar keine Map mehr einsehen kann ist m.M.n. quatsch. So befindet man sich plötzlich im Feindspawn und kann das weder vermeiden, noch vorhersehen.

Hoffe mal das es noch mit einem Patch behoben wird.
    • Was man auf jeden Fall sagen muss, bis lvk 25+ ist es echt schwer, gute Runden zu erzielen. Die Perks und Waffen die man ab dem Level hat sind schon krass...

In der Regel beenden in meinen Lobbies Spieler mit Lvl 30+ derzeit 95% der Spiele mit 35+ Kills und Kd von 3,5 oder besser...
      Also nicht besonders einstiegsfreundlich...
    • pnda85 schrieb:

Was man auf jeden Fall sagen muss, bis lvk 25+ ist es echt schwer, gute Runden zu erzielen. Die Perks und Waffen die man ab dem Level hat sind schon krass...

In der Regel beenden in meinen Lobbies Spieler mit Lvl 30+ derzeit 95% der Spiele mit 35+ Kills und Kd von 3,5 oder besser...
      Also nicht besonders einstiegsfreundlich...
      Bin leider noch nicht soweit. Das Spiel macht, in gewissen Punkten auch Spaß, dennoch fallen einen immer mehr negative Punkte auf.

- Ich habe ja viel über das Bo3 Spawnsystem geflucht, doch IW setzt einen drauf. Plötzlich spawnen X Feinde um einen herum und durch die fehlende Map in HC kann man sich auch 0 orientieren, was Spawnflips anbelangt.

- Wie bereits erwähnt, sind permanent Drohnen am Himmel. Aussteiger ist demnach Pflicht !

- Die Maps sind sehr sehr verwinkelt und haben für mich, keine klare Linie. Tode von hinten sind an der Tagesordnung. Auch das Design gefällt mir nur von wenigen Maps.

- Aus der Hüfte sprayen ist, mit Laservisier, auch zu einfach.

- Die Waffen die ich bis jetzt gespielt habe, hatten alle wenig bis kaum Rückstoß. Daran sollte man auch arbeiten.

Wenn man das zeitig patcht, kann IW durchaus auch länger fesseln.
    • RC-8015 schrieb:

sysop schrieb:

Leider bisher auch noch keine Einstellung gefunden um die FPS zu unlocken.
      Da wird auch nichts mehr kommen. Infinite Warfare läuft auf einen älteren Version der Quake 3 Engine und hat noch das Problem, dass spätestens ab 125 Frames krasse Exploits möglich sind, die nicht passieren dürfen. Treyarch hat das in ihrer Version innerhalb der Engine gefixt, wodurch es keine Begrenzung gibt. Infinity Ward benutzt ihre alte Version und deshalb ist der 90fps-lock die einfachste Möglichkeit, wenn man weder Zeit noch Arbeit in die Lösung dieses Problems stecken will.
    • Man ist ja heute leider schon mit wenig zufrieden - In HC gibt es nur Team Deathmatch. Hätte ich das vorher gewusst, hätten sie es behalten dürfen.

MWR: schöner Ausflug in die Vergangenheit - dreckig, ungehobelt, gut. Aber nichts, das ich länger spielen werde.

Kann mir über IW noch kein finales Urteil erlauben, aber wenn man das mit BF 1 vergleicht, könnte man meinen, dass zwischen den Spielen auch 5-6 Jahre liegen.
    • Da ich in kein einziges Spiel reingekommen bin, nicht joinen konnte und IW regelmäßig im Menü gefreezed ist, sodass die einzige Lösung strg alt entf war, um das Spiel zu verlassen, habe ich gerade nicht die beste Meinung. Graka 970er, 16 GB RAM und soweit ich mich jetzt richtig erinnere i5 3750. das sollte eigentlich nicht das Problem sein.
      Resümee: Bevor ich auf meinen Rechner einschlagen musste, BF1 angeworfen und IW erst einmal auf Halde gelegt. Vielleicht habe ich in den nächsten Tagen mehr Geduld mich des Problems anzunehmen. Ad hoc bin ich erst einmal genervt von infinity ward.

Greed has poisoned men’s souls - has barricaded the world with hate;
      has goose-stepped us into misery and bloodshed.