Battlefield 1

• Danke. Ja ich hoffe i7-6700k, 1080ti und 16GB Ram reichen erstmal für Ultra.
      Und mir kommt es gefühlt auch so vor als würde irgendein Zeichen immer da sein, egal wie es läuft.

Gestern nochmal im Serverbrowser ein Conquest Server mit "30er" Ping rausgesucht und dort lief es bis auf ein laggs ganz gut.
      Hab zwischendurch auch mal auf "Hoch" gestellt, aber konnte keine Veränderung spüren.

Daher werde ich es mir heute am Tage nochmal ansehen und schauen wie es läuft.
      Falls jemand Lust hat gerne auch zusammen^^

THE BINDING OF ISAAC
    • Da fehlt ein Zeichen ;)

Das sind die beiden und sollen für Paketverlust + Latenzschwankung stehen. Auf Ultra im SP ruckelt ja auch nix, daher gehe ich wirklich von einem Verbindungsproblem aus. Nur komisch dass es bei sogut wie allen Servern ist. Hab ne 25k Leitung und alles andere (Streams, YT andere Online-Spiele) laufen auch normal^^

THE BINDING OF ISAAC
    • Würde das von Vid van Else probieren und zusätzlich noch das hier:

help.ea.com/en-us/help/faq/ope…ts-for-connection-issues/
      help.ea.com/en/help/faq/connection-troubleshooting-basic/

Was auch helfen soll, ist die Priorität von BF1 im Task Manager zu erhöhen.

Wenn das nicht hilft, schalte mal den Netzwerkgraph im Spiel an, da kann man nochmal genauer schauen, an was es liegt.

Habe aber gerade etwas nachgeschaut und es kann auch sein, dass der Fehler bei dir im Netzwerk liegt oder sogar bei deinem Provider. Am Spiel sollte es eigentlich nicht liegen.
    • Ports freigeben, Priorität und Netzwerk Diagramm mal alles eingestellt. Probiere es jetzt aus.

edit: so @Archer
      Also hab grad ne Runde gemacht und es war schon viel besser. Das Zeichen für Paketverlust kam gar nicht mehr :thumbup:
      Nur die Latenzschwankung kam hin und wieder mal für kurze Zeit. Ab und an waren kleine Ruckler zu merken.

Im Netzwek-Diagramm sah aber soweit alles sehr gut aus. Alles grün, Latenz von 30ms. Nur bei der Netz.-Var. ging er von MIN 1.8ms bis hoch zu 9ms (rot).

Danke schonmal dafür. :love:

THE BINDING OF ISAAC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SCHAFFI-589 ()

• Komplette Liste der Spezialisierungen:

Generic:
      • Flak: Incoming damager from explosions is reduced by 15%
      • Cover: Incoming suppression is reduced by 25%
      • Quick Regen: Decrease time before Out of Combat Heal by 20%
      • Quick Unspot: Decrease length of time you are Spotted by 2 seconds
      • Bayonet Training: Bayonet charge lasts 1 second longer and recovers 1 second quicker
      • Hasty Retreat: Increase your maximum sprint speed by 10% whilst you are Suppressed
      • Camouflage: When moving slowly or stationary you are invisible to Spot Flares
      Assault:
      • Juggernaut: Your Gas Mask also reduces explosive damage by 15% (does stack)
      • Controlled Demolition: TNT is now detonated sequentially
      Medic:
      • Stimulant Syringe: Reviving an ally give you both a 20% sprint speed for 8 seconds (Does not stack)
      • Concealed Rescue: Downed Squad Mates within 20m drop smoke to cover their revival (40s cooldown)
      Support:
      • Unbreakable: Incoming suppression is reduced by 75% when your Bipod is deployed
      • Pin Down: The Duration an enemy remains spotted is extended via Suppression
      Scout:
      • Scapegoat: A decoy is automatically deployed when struck below 35 health by a distant enemy (30s cooldown)
      • Perimeter Alarm: When your Trip Mine is triggered enemies within 15m are marked on the mini-map

Man kann drei Spezialisierungen gleichzeitig nutzen, die Kitspezifischen muss man erst über Assignments freischalten. Wird in Zukunft noch weitere geben.

Finde ich persönlich sehr nice. Endlich kommt mehr Tiefe ins Spiel.
    • Archer schrieb:

Finde ich persönlich sehr nice. Endlich kommt mehr Tiefe ins Spiel.

Jup, sehe ich auch so aber findet ihr drei gleichzeitig nicht auch ein bisschen viel? Oder wird es ähnlich wie in Bf4 erst nach einer gewissen Punkte Anzahl freigeschalten?

Archer schrieb:

Controlled Demolition: TNT is now detonated sequentially
      Das gefällt mir sehr gut.

Archer schrieb:

When moving slowly or stationary you are invisible to Spot Flares
      Da bin ich noch skeptisch. Grade wenn eine Flagge erobert/verteidigt wird, bewegt sich ja keine Sau. Und in solchen fällen wäre die Spotting Flare besonders wichtig.
    • SCHAFFI-589 schrieb:

Die sollen mir mal lieber die kack Taschenlampe von meiner Sniper abbauen :D
      Nimm doch die Meisterschütze-Variante einer Waffe. Zwar fällt der Zoom nicht so stark aus wie bei der Scharfschützen-Version, aber man bleibt auch unentdeckt, weil damit kein "Aufblitzen im Sonnenlicht" entsteht. Ich spiele nur noch damit...
    • KrustY schrieb:

SCHAFFI-589 schrieb:

Nimm doch die Meisterschütze-Variante einer Waffe. Zwar fällt der Zoom nicht so stark aus wie bei der Scharfschützen-Version, aber man bleibt auch unentdeckt, weil damit kein "Aufblitzen im Sonnenlicht" entsteht. Ich spiele nur noch damit...
      Hab ich jetzt die letzten paar Spiele ausprobiert. Gewehr 98 ist ja mein Liebling und da find ich Scharfschütze echt besser.
      Bei der SMII oder wie es heißt find ich das echt nicht schlecht. Mal sehen wie es sich auf der M.95 spielt.

THE BINDING OF ISAAC
    • SCHAFFI-589 schrieb:

KrustY schrieb:

SCHAFFI-589 schrieb:

Hab ich jetzt die letzten paar Spiele ausprobiert. Gewehr 98 ist ja mein Liebling und da find ich Scharfschütze echt besser.Bei der SMII oder wie es heißt find ich das echt nicht schlecht. Mal sehen wie es sich auf der M.95 spielt.
      Kann KrustY da nur zustimmen. Beim Gewehr 98 nehme ich auch lieber die Meisterschützen-Variante. Bei der Russian 1895 oder Lebel gibt es da die Möglichkeit leider nicht. Aber probiere ruhig mal das Gewehr M.95 Meisterschütze aus. In Verbindung mit dem Geradezugverschluss ist das Teil echt die Wucht.

BTW: Was haltet ihr von der SMLE MKIII Infanterie bzw. Karabiner?
    • Neu

Problem und Problemlösung

Hardware:

Kabel alt: 32.000
      Kabel neu: 100.000
      Fritzbox: 6490
      XboxOne

Problem:

Seit dem ich die Fritzbox 6490 und eine 100Mbit Leitung habe hatte ich im Game rechts oben am Rand alle Zeichen die man sich nur vorstellen kann und zwar im gesamten Game durchweg von gelb bis dunkelrot und meist alle gleichzeitig. Ports waren und sind alle freigegeben.

Problemlösung:

Fritzbox einloggen - Internet - Filter - Listen - Teredo-Filter aktiv -> den Hacken rausnehmen also deaktivieren - übernehmen

Seitdem ist das Game wieder flüssig spielbar.

Gruß
      Mapper aus Leidenschaft. Zuletzt für CoD4 Mod GW mp_bestine
    • Neu

@'Fisch
      Das ist die dritte Sommermission. Da hast Du noch bis zum 20. August für die drei Siege Zeit. Gestern und vorgestern war nur die Aktion, dass man für jeden Tag, an dem man sich anmeldete, 50 Schrottpunkte, 2 XP und ein BP bekam. Zudem kann man bis heute noch 50000 Punkte mit dem Sani machen, um ein BP zu bekommen.

Hat jemand schon das Dog Tag für die drei Rush-Siege?