Battlefield 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fraggle schrieb:

Mit Apokalypse kommen wohl auch ein paar, äh nennen wir sie mal "interessante" Spezialisierungen, zumindest sind sie grad in der CTE. Sie bringen Nachteile und sind wohl für die Überpros gedacht, die auf der Suche nach größeren Herausforderungen sind.
      Man verliert z.B. dauerhaft 1 Healthpoint pro Sekunde ohne was dagegen tun zu können, jeder Kill bringt wieder 10 Punkte plus. Oder man hat ständig die Gasmaske auf und kann sie nicht abnehmen. Oder wenn einmal gespottet bleibt man es dauerhaft bis man stirbt. Oder man hat immer nur ein Magazin pro Waffe und kann nicht wieder auffüllen. Oder jeder Tod gibt 200 Minuspunkte.
      Äh ja. Kann mir nicht vorstellen, dass das viele benutzen werden. Bin ausserdem gespannt, ob die dann frei verfügbar sind oder auch erst freigespielt werden müssen.
      Wo soll denn hier der Sinn liegen??? ?(
      "Ich liebe den Geruch von Napalm am frühen Morgen..."
    • VoodooRacer schrieb:

Wo soll denn hier der Sinn liegen???

Fun oh Fun!

Wenn ich gefühlt alles im Spiel gesehen habe, fange ich gerne an mit den verschiedenen Klassen rumzuexpimentieren.

Als Beispiel der "Loadouder": Immer wenn du ein Kill machst, nimm das Kit des Gegners auf und erledige damit den nächsten.

Oder ganz aktuell, der "Trench Raider Light": Medic Klasse mit Revolver, Verbandstaschen, Rauchgranate und den Blindgängerknüppel. Um dem Feeling das letzte i Tüpfelchen zu verpassen habe ich durchgehend eine Gasmaske auf und Knüppel jedem im Schutze des Rauches eine über.

Dazu noch die Perks "Schneller rennen, wenn unter Beschuss" und "12,5% heilen, wenn Teamkamerad geheilt wird". Das letzte Perk weiß ich grade nicht aber man kann ja rumspielen und varrieren.

Fraggle schrieb:

Mit Apokalypse kommen wohl auch ein paar, äh nennen wir sie mal "interessante" Spezialisierungen, zumindest sind sie grad in der CTE. Sie bringen Nachteile und sind wohl für die Überpros gedacht, die auf der Suche nach größeren Herausforderungen sind.

Gibt es denn neben den offensichtlichen Nachteilen auch Vorteile?
    • @Vid van Else

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Die von dir angesprochenen Aspekte weiß ich schon zu schätzen und sehe hier auch je nach Einstellung gewisse Vorteile (!)...

Ich verstehe jetzt nur nicht die Sache mit den Spezialisierungen, bei denen man anscheinend nur Nachteile haben soll. Wo ist hier der Sinn? Irgendwelche Vorteile sollten schon dabei sein. Nach den Aussagen, die natürlich noch rein spekulativ sind, benachteiligt man sich schon immens...
    • Wie gesagt sollen die wohl für diejenigen richtig guten Spieler sein, die gerne neue Herausforderungen hätten. Also tatsächlich nur Nachteile um es sich absichtlich schwerer zu machen. Aber alles vorerst nur CTE, keine Gewähr, dass das dann auch tatsächlich kommt. Hier ein Video dazu:

youtu.be/coEFG61QRJQ

Bis 4:10 erst noch 3 neue “normale” Perks, definitiv sehr interessant das dritte, welche die eigenen Schritte leiser macht.

it's not a bug - it's a feature
    • Hier ein offizieller Kommentar auf reddit:
      klick

AFFLICTIONS
      While we’ve been attempting to make the Weapon and Service Assignments more approachable for more players, the skilled players are now missing the element of challenge those used to provide. Afflictions are meant to fill that void; offering an added challenge that is completely voluntary but can be worn as a badge of honor (since your victims will now see your active Specializations on the Kill Card). Afflictions won’t unlock until you’ve made substantial progress on Service Assignments and will be required to unlock some truly unique Dog Tags.

• Neu

Hab mal wieder ein paar alte Aufnahmen durchstöbert und was passendes gefunden :D

New Challange: Kill an enemy with repairtool

Find es irgendwie schade dass das Repairtool kein Damage mehr macht. Grade das verbrutzeln der Gegner in Bf3/4 war doch besser, als jeder Melee Kill.

dismami1 schrieb:

Yay, toll. Damit kann man aktiv das Teamplay behindern. Wahnsinnig toll! Dieses "element of challenge" für das eigene Team wollen sicher alle Spieler.

Wie schon paar mal erwähnt steh ich auf solche Herausforderung und dementsprechend würde ich mir wünschen, dass die Vorraussetzungen für die jeweiligen Perks auch angemessen schwer sind, damit nur ein Bruchteil der Spieler überhaupt die Möglichkeit bekommt "so ein Mist" zu veranstalten. Auf diese Weise würde man auch nicht die Balance gefährden.

dismami1 schrieb:

Die einzige halbwegs coole ist die, bei der man nur ein Magazin pro Waffe hat und dann so gegnerische Kits aufgreiffen muss

Würde mir generell wünschen das die Battlefield Serie wieder mehr Back to the Roots geht und man als Soldat wieder Magazine, statt Kugeln mit sich führt. So wird selbst das Nachladen zu einer taktischen Komponente und ich würde mir abgewöhnen mein 200 Schuss MG nach jedem Kill nachzuladen.

Hier noch ein schöner Moment mit einem Random Spieler... aber ich konnte nicht widerstehen :P :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vid van Else ()

• Neu

DLC ist live für den PC. Offensichtlich wurde auf die Community gehört, was die neuen Waffenfreischaltunegen angeht:
      Für die Standar-Variante sind jeweils bloß 50 Kills mit der entsprechenden Klasse nötig, für die zweite Variante dann 50 Kills mit der Standard und dazu klassenspezifische Aufgaben (explosive damage, heals, resupplies, insgesamt 2500m headshots) Für den neuen Revolver muß man 25 verschiedene Gegner mit Revolvern töten.
      Für die "Afflictions" muß man lediglich Punkte machen (10.000 für das erste, 20.000 für das zweite usw.)
      Dann gibts noch einige Service-Assignments für die man ein Dogtag als Belohnung bekommt, für mich jetzt weniger interessant. Auf den ersten Blick allerdings echt knackig, vor allem weil man dazu die bisherigen Specilizations braucht.
      Neue Specilizations gibts keine.
      Neue Gadgets sind dann die AA-Rocketgun und eine improvisierte Granate, die Spotting-Brieftaube gibt's nicht.

Edit: offensichtlich war da ein echter Scherzkeks am Werk, einige Aufgaben für die speziellen Affliction-Dogtags schießen ja sowas von den Vogel ab: "Destroy a Behemoth with the Kolibri" - "In a life, perform 25 kills with the Dud Club" - "Destroy an Airplane with the Tripwire-HE"... :verwirrt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fraggle ()

• Neu

TRAILER!!!

Edit:

Fraggle schrieb:

Offensichtlich war da ein echter Scherzkeks am Werk, einige Aufgaben für die speziellen Affliction-Dogtags schießen ja sowas von den Vogel ab: "Destroy a Behemoth with the Kolibri" - "In a life, perform 25 kills with the Dud Club" - "Destroy an Airplane with the Tripwire-HE"...

• Neu

Fraggle schrieb:

Edit: offensichtlich war da ein echter Scherzkeks am Werk, einige Aufgaben für die speziellen Affliction-Dogtags schießen ja sowas von den Vogel ab: "Destroy a Behemoth with the Kolibri" - "In a life, perform 25 kills with the Dud Club" - "Destroy an Airplane with the Tripwire-HE"...
      Das ist doch was für all die Achievment-Hunter die unbedingt eine Progression und Challenges wollen um Spass zu haben^^

Die neuen Maps sind bisher super! Wenn die nur alle im Conquest-Modus wären und nicht zwei im Conquest-Assault... Die Medic-Waffe scheint reinzuhauen, das neue MG ist auch sehr böse - hat aber ordentlich Rückstoss.
    • Neu

Dann will ich aber 'n Videobeweis @Vid van Else! :D

Passchendaele wurde bei mir bisher immer abgewählt leider, kann ich noch nix zu sagen. Somme fand ich conquest assault garnicht mal übel, da kam dieses Front-Kampf-Gefühl richtig gut rüber. Auf Caporetto funktioniert das aber mE nicht besonders, da wäre mir normales Conquest auch lieber.
      Air Assault wird wie erwartet schnell langweilig. Vor allem wenn man ein, zwei Fliegerasse im Gegnerteam hat sieht man einfach garkein Land. Ich hatte mehrere Runden wo ungefähr die Hälfte der Spieler nicht einen einzigen Abschuss hinbekommen hat, da hat der Spass ganz schnell ein Loch.

Wat n geiler Trailer btw.! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fraggle ()

• Neu

Schade, anscheinend ist es heute nur schwer spielbar (jedenfalls auf der PS4). Immer wieder Einbrüche. Halt der Fluch des ersten Tages... :xD:

...dabei hatte ich bisher nur die Möglichkeit, die beiden Luftmaps zu spielen. Die machen aber Hölle Spaß :woot: . Einfach nur mal Luftkampf. Jetzt müssen sich nur noch die mittlerweile typischen Anfangsfehler verziehen...
    • Neu

Hier ist das Problem offiziell...

Probleme PS4 mit neuer DLC...

Was hier genau gemeint ist, kann ich nicht nachvollziehen, da ich nichts gemacht habe, außer die beiden Luftmaps zu spielen. Ich habe mir keine neuen Waffen angeschaut, noch irgendetwas ausgewählt... ?(