World of Warships

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Y'Berion schrieb:

Ich bin so heiß auf die britische und deutsche Flotte. xO Gibt's da schon irgendwo Informationen, wann weitere Trees kommen?
      Mit dem letzte Patch kamen diverse deutsche Premiumschiffe für ausgewählte Spieler und Tester (unter anderem die Bismarck).
      Aktuell wird paralell am russischen und deutsche Tree gearbeitet. Der erste fertige Tree wird dann gleich eingefügt. Vorraussichtlicher Release noch dieses Jahr.
      Am britischen Tree wird, soweit ich weiß, noch nicht gearbeitet. Geplanter Release ist aber Ende 2016.
      Neben dem deutschen, dem russischen und dem englischen Tree sind noch die Franzosen und die Italiener geplant.

Hier ein Thread mit Fanmade Trees.
      When the war has been won and our march home begins.
      What was won? What was lost? Will our deeds be remembered? Are they written on stone or in sand?

We remember our brothers in arms.
    • Was mir bisschen angst macht an dem Spiel ist, sind die wenigen Schiffe die historisch verfügbar waren damals.

Abgesehen von der USA und Japan gibt es (glaub ich) keine Schiffe die in Tier 9 und 10 passen.
      Russland hatte damals auch keine nennenswerte Schiffe.

Ich würde bei dem Spiel alle beide Augen zudrücken und das historische nicht so eng sehen. Immer gegen die selben Schiffe spielen macht auch wenig Spaß, also paar schiffe ausdenken, Blaupausen nehmen usw..
    • Ehrgeiz schrieb:

Was mir bisschen angst macht an dem Spiel ist, sind die wenigen Schiffe die historisch verfügbar waren damals.

Russland hatte damals auch keine nennenswerte Schiffe.
      So wenig sind das garnicht, wenn man sich mal den Zeitraum ansieht. Denn das älteste Schiff, das ich aktuell im Techtree finde ist Baujahr 1900 (russisches Premiumschiff Aurora).

Ehrgeiz schrieb:

Abgesehen von der USA und Japan gibt es (glaub ich) keine Schiffe die in Tier 9 und 10 passen.
      Pläne und Prototypen hatten bestimmt alle.

Die Deutschen hatten z.B. noch was größeres als die Bismarck in der Hinterhand. Die H-Klasse. 2 von 6 Schiffen wurde noch auf Kiel gelegt, aber nie fertig gestellt.
      Die H39 (62.500t Verdrängung) sollten die längsten und nach der Yamato die 2. schwersten Schlachtschiffe werden (8x40,6 cm Geschütze).
      Obwohl nie fertig gestellt gab es damals schon Pläne für eine Weiterentwicklung.
      Die H41 sollte Anstatt 40,6cm Geschütze 42cm Geschütze bekommen (74.000t Verdrängung).
      H42 und H43 sollten bessere Seiten- und Horizontalpanzerung bekommen, sowie eine Kalibersteigerung auf 48cm (H42 96.000t | H43 118.000t Verdrängung).
      Die H44 sollte weitere Panzerungsverbesserungen bekommen, sowie wine weitere Kalibersteigerung auf 50,8 cm. Ein solches Schiff wäre 330 m lang geworden und hätte 139.000 t verdrängt.
      What was won? What was lost? Will our deeds be remembered? Are they written on stone or in sand?

• Ach ja hab jetzt paar runden gespielt gegen bots und muss sagen, sogar die sind recht schwer für den Anfang. Ich wusste einmal nicht wie, aber ich verlor 6k hitpoints auf einmal, oder es fühlte sich so an. Hatte halbes leben und boom war ich versenkt...

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit Tapatalk
    • Falconone schrieb:

Ich wusste einmal nicht wie, aber ich verlor 6k hitpoints auf einmal, oder es fühlte sich so an. Hatte halbes leben und boom war ich versenkt...
      Das kann passieren, wenn der Gegner deine Zitadelle penetriert. Denn dann entfaltet die Munition (egal ob AP oder HE) ihren größten Schaden. So sind durchaus auch mal Oneshots auf Schlachtschiffe mit 30k - 40k HP drin.

Hier mal ne Grafik der Entwickler zur Zitadelle und den besonders empfindlichen Teile (Magazin und Maschinenraum):

Das ist im Grunde auch bei allen Schiffen gleich.

Treffer in die Magazine können die sofortige Zerstörung nach sich ziehen.
      Treffer in den Maschinenraum können zum Ausfall der Maschinen oder auch zum Brand (selbst mit AP) führen.

• Aktuell mal von Schlachter auf Kreuzer gegangen. Schlachter bin ich wohl Tier 7, aber Kreuzer..die Phoenix sieht aus wie ein Fischkutter - wollte schon gerne ein Battleship. hopsi Muss mich echt gedulden. Die kommende Omaha soll ja nicht so super sein...was man nicht für die Cleveland macht. :xD:

Hat hier wer von euch Win10 & kann den Clienten nicht starten und somit updaten? Bei mir startet er leider direkt ins Spiel, muss aber updaten. Doof.

Hat sich erledigt. Man muss den Updater auf den Desktop/Leiste ziehen und nicht mehr die direkte .exe.
    • Die Omaha ist nicht schlecht. Sie ist das erste Schiff mit nennenswerter Flak.
      Die Furutaka ist viel schlimmer.

Kreuzer finde ich für Anfänger ehh besser.

• Ich glaub, ich schau auch mal wieder rein. Hab direkt am Anfang der Closed Beta nur ein paar Wochen gespielt, um mir nicht da schon die Laune zu verspielen. Bin gespannt, ob sich merklich was verändert hat.
      Falls mich wer adden will, der Name ist nicht schwer zu erraten.

Edit: 3x Kick in der Schiffsauswahl und dann mitten in der Runde...
      "The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to just keep yourself busy with unimportant nonsense and eventually, you'll be dead." - Mr. Peanutbutter, Bojack Horseman (2014)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jinyax ()

• Ich werd's morgen nochmal versuchen. Und anscheinend gabs mindestens einen Wipe, naja war abzusehen. Immerhin krieg ich direkt 2,3kk und 3000 freie EXP. Ich denke, dieses Mal werd ich die amerikanischen Battleships ausprobieren.
      "The universe is a cruel, uncaring void. The key to being happy isn't a search for meaning. It's to just keep yourself busy with unimportant nonsense and eventually, you'll be dead." - Mr. Peanutbutter, Bojack Horseman (2014)