Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 831.

  • FUT 17 (Ultimate Team)

    Saft - - FIFA

    Beitrag

    ich hab so verbindungsprobleme des todes, liegt das an meinem inet??

  • youtube.com/watch?v=OGLhEJHRdao NEU NEU NEU hauptsächlich technisches feedback erwünscht bitte nicht disliken nur weil euch die mukke nicht taugt. dann bitte garnicht erst anschauen diesmal weniger gekiffe drin, dafür etwas protziger autos und mädels natürlich nicht weil wir uns so krass fühlen - nehmts nicht so todes ernst

  • FUT 17 (Ultimate Team)

    Saft - - FIFA

    Beitrag

    andre hahn ist so ein tier, nur zu empfehlen der typ

  • Musikvideo, reinziehen pls

    Saft - - Jukebox - Die Musikabteilung!

    Beitrag

    uns fehlen aktuell 12 likes auf den ersten platz beim contest und voting geht nurnoch eine halbe stunde! also wenn irgendjemand hier uns noch supporten will und einen facebook-account hat, hier den neusten KOMMENTAR mit dem video von VISIONARY RECORDS liken würde uns so helfen wenn wir das noch packen LINK facebook.com/euniqueoffiziell/…%7B%22tn%22%3A%22R9%22%7D

  • Musikvideo, reinziehen pls

    Saft - - Jukebox - Die Musikabteilung!

    Beitrag

    Ja logo, das feedback zum video ist ja quasi das, was mich betrifft alles andere geb ich weiter an meine kollegis

  • Musikvideo, reinziehen pls

    Saft - - Jukebox - Die Musikabteilung!

    Beitrag

    Zitat von TraXx: „Zitat von Saft: „Zitat von TraXx: „Wer mischt bei euch ab? Wer mastert die Songs? “ andrer kollege, hab ich nix mit am hut “ Seeeeeeeeeehhrrr ausbaufähig! Klingt nicht harmonisch, die Mische ist wie 90% billig Vodka und 10% guter O-Saft. Rest ist...naja, nicht meins. Iwo macht ihr was richtig, aber iwo auch gar nicht. Es ist okay, aber für ein Battle eher ungeeignet und noch zu sehr ausbaufähig. Was ich dazu sagen muss ist aber auch das mir die Stimme gar nicht gefällt und nich…

  • Musikvideo, reinziehen pls

    Saft - - Jukebox - Die Musikabteilung!

    Beitrag

    Zitat von TraXx: „Wer mischt bei euch ab? Wer mastert die Songs? “ andrer kollege, hab ich nix mit am hut

  • Musikvideo, reinziehen pls

    Saft - - Jukebox - Die Musikabteilung!

    Beitrag

    Yo gibt ein neues kleines zwischenvideo von uns, war für nen rapcontest und haben wir mega spontan an einem abend abgedreht und fertig geschnitten (bis auf die drohnen schnittbilder) youtube.com/watch?v=LbVJjwWHZCM fürs nächste große video ist heute letzter drehtag, das wird wieder richtig krass

  • Der glückliche Thread

    Saft - - Quasselecke

    Beitrag

    Zitat von Hoellenhaut: „Zitat von Saft: „Yeah gleich zum ersten ausbildungstag, bin gespannt “ Danach gleich rüber zum Aumeister gehen und alles gelernte wegsaufen. Viel Glück und Spaß! “ hahaha lernen tun wir in den ersten 1,5 wochen nicht viel, eher nur kennenlernen war kein klassischer erstes tag heute, das wird wohl erst der montag in 1 woche, alles bis dahin einführung, mit "klassenfahrt" in ein hotel und und und.. krass durchgeplant alles, halt sowas von kein vergleich zu meiner agentur, d…

  • Der glückliche Thread

    Saft - - Quasselecke

    Beitrag

    Yeah gleich zum ersten ausbildungstag, bin gespannt

  • Der glückliche Thread

    Saft - - Quasselecke

    Beitrag

    Zitat von HaSi: „Neue Frisur und 2 Wochen Urlaub. Morgen an den Strand, Dienstag nach München. Ich freue mich “ Yooo komm mal rum!! hab nurnoch heute und mittwoch frei

  • Kotz dich aus!

    Saft - - Quasselecke

    Beitrag

    Zitat von Saul Goodman: „Schon knapp 25° um 10 Uhr...scheiße “ Geil

  • Der glückliche Thread

    Saft - - Quasselecke

    Beitrag

    Zitat von Saft: „noch einmal schlafen dann auf zur SMS beste zeit im jahr “ zurück im bett.. es war einfach soooooo schön

  • Der glückliche Thread

    Saft - - Quasselecke

    Beitrag

    noch einmal schlafen dann auf zur SMS beste zeit im jahr

  • Pokemon Go

    Saft - - Sonstige Spiele

    Beitrag

    naja gibts bei whatsapp und facebook auch nicht. und ist am unfall dann whatsapp oder facebook schuldig oder der fahrer der aufs HANDY schaut??? ist doch scheißegal welche app man offen hat

  • Zitat von RezzeR: „Hätte die cuts noch mehr mit dem beat gesynct bzw. einfach ein paar mehr cuts reingemacht damit es nicht so sehr nach Prvatvideo/Schulprojekt aussieht. So wirkt das Video einfach bisschen langweilig was auch daran liegt dass durchgehend gleichschnell auf 'nen monoten Beat gerappt wird. “ joa noch viel schneller cutten ging nicht, zu schnelle location-wechsel tun dem flow nicht gut, wir hätten einfach beim drehen bei jedem take mindestens ne totale und ne close und evt. halbtot…

  • Zitat von K3KZ: „Zitat von Saft: „ja mit synchro bin ich auch nicht 100%ig zufrieden, paar stellen sind ned perfekt das aber auch nicht so einfach iwie, da entscheiden frames, brauch ich noch mehr erfahrung “ Dein Schnitt ist da schon gut, nur das sind teilweise voll die falschen Szenen geh ich mal zumindest von aus, weil die da definitiv was anderes sagen wie was man hört. Da kannst du nicht viel anders schneiden “ ne das kann ich ausschließen, das stimmt schon alles, nur ist echt so: sobald di…

  • Zitat von K3KZ: „Wie schon erwähnt wurde Schnitt und soweit alles oke, aber Bildmaterial so wie Inhalt da muss noch einiges gemacht werden, allen voran die Synchro ist ja fast wie Anime auf Deutsch zu gucken an einigen Stellen. Bearbeitung soweit aber wie gesagt ganz oke. bis auf bissl rauschen und die Synchro. “ ja mit synchro bin ich auch nicht 100%ig zufrieden, paar stellen sind ned perfekt das aber auch nicht so einfach iwie, da entscheiden frames, brauch ich noch mehr erfahrung Zitat von K3…

  • Zitat von Klognom: „Wie ich das verstehe, stehst du hinter der Kamera inklusive Edit? Muss sagen, das ist ziemlich krass. “ right, ist auch erst mein zweites musikvideo, bin ja aber auch beruflich in dem bereich danke

  • Zitat von ewz-Stormy: „Kann man sich geben. Editing sieht echt sauber aus, gute Cuts und nicht zu krasse Effekte. Der Track geht klar, auch wenn das "Gangster Gehabe" nicht so meins ist. Hab schon deutlich Schlechteres gehört EDIT: Das mit dem Rauchen ist so eine Sache, aber wenn ihr alle alt genug seid, isses mir eigentlich Jacke wie Hose. “ danke dir und allen anderen für die positiven aspekte LEUTE was ein shitstorm nur wegen dem kiffen? wir sind alle 19+ und können machen was wir wollen lebe…